Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 28. Dezember 2016
Es handelt sich NICHT um eine neue Synchro. Die Serie hatte schon immer andere Stimmen als die Filme, guckt mal auf Wikipedia. Außerdem ist der deutsche Ton auf der DVD nur in Mono, was auch nicht für eine neue Aufnahme spricht.

Dazu kommt, das Alfred von Edgar Ott gesprochen wird, der bereits Anfang der 90er verstarb.

Fazit: Es handelt sich um die original Seriensynchro. Da aber nur noch die Filme um die Weihnachtszeit ausgestrahlt werden, ist es nicht verwunderlich wenn man denkt die Synchro wäre neu.
am 16. Februar 2017
Definitiv die Originalsynchro, wenn jmd natürlich seine Kindheit in den 80ern verbrachte und die Serie in den 70ern nicht sah, meint natürlich es sei eine neue Synchro.
Abgeschnittene Bildränder sind auch nicht vorhanden, also definitiv Kaufempfehlung für zumindest alle, die die Serie in den 70ern sahen und liebten... ;)
am 1. Mai 2017
War ein Gag als Geburtstagsgeschenk für die Freundin meines Sohnes Michael :) Diese kannte die Streiche und Geschichten von Michel nicht. Gut angekommen!
am 7. Januar 2017
Was soll man da bewerten ? Wer Michel von der Kindheit her noch kennt ,weiß was er an den Filmen hat :) Top Qualität. Sehr schnelle Lieferung
am 4. Juni 2017
Ich liebe alles von Astrid Lindgren und mein Kind liebt diesen Film.
Nur weiter zu empfehlen! Warum hat man aus Emil Michel gemacht ist die einzige Frage:))
am 12. März 2016
Ich habe mich sehr gefreut die schönen Streiche von Michel aus meiner Kindheit einmal wieder zu sehen. Sehr gute Qualität der Aufnahme
am 29. Dezember 2016
Der Klassiker aus meiner Kindheit gibt es als Komplettset - alle Michel-Filme sind auf dieser DVD und kommen als Geschenk für Kinder sehr gut an.

Oldie but Goldie!
am 3. Januar 2016
Die Filme/ Folgen wurden neu synchronisiert und leider wurden die Sätze teilweise auch umgeschrieben bzw. Einige Szenen sogar geschnitten Leider
am 5. November 2014
Die box ist super ein spass für groß und klein. Man kann es sich immer wieder ansehen. Einfach zeitlos. Einfach klasse.
am 27. August 2014
Top Serie, eignet sich nicht nur für kleine Kinder ;-)
Entgegen einiger Rezensionen.. Ich finde schon, dass die Stimmen dem Original entsprechen.

Würde die Komplettbox jederzeit wieder kaufen! Perfektes Geschenk!