find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 6. September 2013
es ist das Original wie man es aus dem Fernsehen kennt. Schön das es noch lieferbar ist. Eine schöne Erinnerung an Astrid Lindgren.
am 20. Januar 2013
Als meine Kinder klein waren, sahen sie schon diesen Film und ich fand Karlsson zwar sehr einfallsreich, aber auch unverschämt frech! Von einer Vorbildfunktion mal ganz abzusehen. Meine Enkel können seltsamerweise nicht viel mit dem Film anfangen und wollten ihn nicht zu ende sehen.
am 16. August 2006
Zu Karlsson braucht man wohl nicht viel zu sagen. Eben ein Klassiker.

Allerdings kommt man leicht in Versuchung auch den Spielfilm zu kaufen, dies ist aber unnötig, weil es ein und das Selbe ist, eben hier einfach nur in vier Teile "geschnitten".

Aber ganz praktisch, so kann man nach ca. 26 Minuten die Glotze ausmachen ohne dass die Kleinen jammern es wäre mittendrin. (Und dann z.B. den nächsten Teil erst einmal aus dem Buch vorlesen)
am 5. Juli 2012
Wir kauften die Karlsson DVD, weil Karlsson ein wesentlicher Bestandteil unserer Kindheit war. Die DVD umfasst die 4 ( ja, es gibt nur 4 Folgen) Folgen der kultigen Fernsehserie. Sehr lustig!:-)
am 13. Februar 2009
Ich hatte die DVD meinem kleinen Sohn bestellt und es ist SO toll, mal wieder Karlsson zu sehen. Ein wahrer Ausflug in die eigene Kindheit und damit in die 70er Jahre. Toll! Und Karlsson war und ist und bleibt ein Unikat.
am 11. März 2016
Ich habe zu Kindertagen sehr gern auf dem ZDF "Karlsson auf dem Dach" gesehen und eine DVD mit glaub ich allen Folgen lässt mich wieder an die längst vergangenen Kindertage denken, die unter anderen dank "Karlsson auf dem Dach" wunderschön waren.
Empfehlenswert. Daumen hoch!!!
am 6. Januar 2012
Karlson vom Dach ist ein klassiker der 70er Jahre. Einfach unterhaltsam die kleinen Streiche, lustig anzuschauen.
Der Film ist es Wert sich den anzu sehen.
am 4. Mai 2016
Habe diese DVD für meinen Sohn gekauft.
Wie alles andere von Astrid Lindgreen gefällt ihm diese auch sehr.
Da werden meine eigenen Kindheitserinnerungen
aufgeweckt.
Schnelle Lieferung
am 6. September 2011
Karlsson hat mich schon als Kind begleitet.
Und auch noch heute habe ich Spaß an diesen Filmen.
Ich kann diese DVD 100% ig empfehlen.
Mögen sich alle ein wenig die kindlichen Phantasie und Unbefangenheit bewahren.
am 23. April 2014
Habe mit meiner Tochter eine Kinder-Theateraufführung von Karlsson auf dem Dach gesehen. Weder mir noch meiner Tochter hat das Stück besonders gefallen. Daher habe ich ihr versprochen, den Film aus meiner Kindheit zu besorgen. Dank Amazon kein Problem! Wir beide sind begeistert gewesen. Ich habe die Serien DVD bestellt, damit wir Karlsson "scheibchenweise" genießen konnten. Meine Tochter hat Karlsson genauso frech und witzig gefunden, wie ich 30 Jahre zuvor! Herrlich! Vor allem die Filmmusik mit dem tanzenden Karlsson am Dach! Kult! Absolut 5 Sterne! *****