Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Januar 2016
Ich schaute mir den Film zunächst skeptisch an und erwartetenichts Gutes. Doch dann wurde ich doch in den Bann gezogen und überrascht. Er setzt Dinge ins Bild, für die man eigentlich keine Worte hat, ich zumindest nicht nach meinen eigenen Erfahrungen. Manches ist tatsächlich so, wie ich es erlebt habe. Über anderes kann ich keine Aussage machen, es aber so hinnehmen. Sehr aufwendig gedreht.
am 22. April 2017
ergreifender Film. Wer an ein Weiterleben nach dem irdischen Tod glaubt, ist hier wirklich gut aufgehoben. Auch wenn es nur ein Film ist, spiegelt dieser aber sehr glaubwürdig (zumindest für mich), dass die Seele ewig ist.
am 26. Juli 2017
Ich habe Mir den film auch bestellt hab ihm durch zufall gefunden 😊der Film ist echt klasse gemacht hab von anfang his ende nur geheult mich hat es einfach nur berührt 🙂
am 28. März 2015
das habe ICH gespürt, als ich diesen Film angeschaut habe. Seit langem beschäftige ich mich mit dem Jenseits, habe unzählige Bücher gelesen, zuletzt habe ich die Bücher von Beatrice Brunner gelesen, in denen Verstorbene von ihrer Ankunft im Jenseits berichten. Dieser Film und die eben genannten Bücher haben einige Prallelen. UNSER HEIM ist wirklich sehenswert, wobei er ja nur einen kleinen Ausschnitt zeigt, denn derer Sphären oder Ebenen gibt es sehr sehr viele, die auch alle anders aussehen. Trotzdem fühlte sich alles --- für MICH -- sehr stimmig und authentisch und NICHT kitschig an. Würde man das Erlebte der Verstorbenen verfilmen, würde es eine Serie geben , die spannender und aufschlussreicher nicht sein könnte. Mir sind die Tränen nur so geflossen, und kaum , daß ich gerade mal wieder Luft geholt habe, schossen sie schon wieder. Was soll ich noch sagen??? Wer sowieso schon offen für dieses Thema ist, wird den Kauf nicht bereuen, im Gegenteil.... :-))))
am 20. Oktober 2016
Wow, ein total schöner Film. Eine tolle Vorstellung, wenn es so nach dem Leben weiter geht.... und....wie man sein Leben leben sollte, um nicht in die "Hölle" zu kommen ;o)))
am 13. Dezember 2014
Eine Freundin von mir war in Brasilien bei Joao de Deus. Dort wird dieser Film den Besuchern vorgeführt. Ich habe mir die DVD bestellt und bin total berührt von dem Film. Habe ihn direkt 3 mal hintereinander angeschaut.Den Film sollte jeder mal gesehen haben. Die Traurigkeit über den Verlust eines geliebten Menschen läßt nach, der Blickwinkel ändert sich. Nicht nur der Tod erscheint nicht mehr so endgültig. Auch das Leben bekommt eine neue Komponente. Wenn wir mit diesem Wissen über das Leben "danach" unser Leben gestalten, haben wir es auf der anderen Seite in der "Heimat" viel leichter und können Großes vollbringen.
Meine Empfehlung : 5 Sterne Bitte unbedingt anschauen !
am 7. September 2016
Achtung, dieser Film geht ans Eingemachte! Lässt man sich auf diesen Film ein, spürt man, wie man sein eigenes Denken und die eigene Schule (auch Erziehung) neu beurteilt und möglicherweise sein Tun in Frage stellt.
Ein Film voller Tiefe und voller Herz und Güte, der zeigt, was wirklich wichtig im Leben ist.
Ob es nun die Wahrheit darstellt mit Himmel und Hölle, spielt weniger eine Rolle, denn es geht um die Sache an sich --
wie lebe ich für meine Mitmenschen? Bin ich gütig oder egoistisch?
am 28. Juni 2014
Wenn jemand Antworten sucht.... Was nach den Tod noch kommen mag.... Oder nach den Sinn des Lebens.....
Dann wäre es empfehlenswert diesen Film sich anzuschauen ....
Meine Familie und ich waren begeistert von diesen Film.
am 26. Mai 2015
Auch ich habe den Film mit gemischten Gefühlen begonnen und ich kann nur sagen, er hat mir sehr gut gefallen. Ein äusserst spiritueller Film, ich werde mir auch noch ein paar Bücher von Autor bestellen. Der Film ist sehr berührend, wirklich bis in die Seele. Es sollte mehr solcher Filme geben.
am 20. September 2014
Hallo,

den Film hab ich erhlich gesagt mit gemischten Gefühlen in den Player eingelegt und wurde jedoch sehr positiv überrascht.
Der Film gibt so ziemlich eine sehr gutes Bild von Leben, Tot, dazwischen und Wiedergeburt von sich.
Fraglich empfand ich die zahlreichen jüdischen Symbole...eventuell hab ich da auch irgendwas nicht verstanden.

Unabhängig welchen Glauben man hat (oder nicht), dieser Film gibt ein gewissen Grad an Erleuchtung wieder.

Nicht geeignet ist er für Popcorn, "Filmabend" oder sonstige "spassige" Gegebenheiten. Muss er auch nicht...da dies auch nicht der Sinn des Films ist.

Ich kann dieses Werk nur weiter empfehlen!