find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. August 2017
Der Teppich hat eine gute Größe, der perfekt für unseren kleinen Raum geeignet ist. Er dient für uns nicht zu Dekorationszwecken. Er ist ein Spielteppich, der wieder eingerollt wird, sofern er nicht benutzt wird. Die Farben sind zwar nicht so intensiv, aber für den Preis und für meinen Zweck hat sich die Anschaffung gelohnt. Wie lange der Teppich hält, werden wir dann noch sehen.
am 1. Juni 2017
Meine Tochter ist total hin und weg von dem Teppich. Mit ein paar kleinen Autos lässt es sich wunderbar auf dem Teppich spielen. Reinigung ist kein Problem, ein handelsüblicher Staubsauger reicht da völlig. Bisher zumindest hat sich kein Dreck festsetzen können und das trotz einem Haustier. Eindeutige Kaufempfehlung meinerseits!
am 24. März 2017
Der Teppich macht zum Spielen Spass, wenn er denn mal liegen bleibt und nicht dauernd "Hügel" schiebt. Wir verwenden ihn auf einen kurzflorigen Teppich.
am 5. März 2017
Sauber verarbeitet, rutscht auch auf glattem Untergrund (Fließen, Parkett) nicht. Der Rand ist sauber verkettelt und die Farben sind schön kräftig.
am 9. Mai 2017
Wer wollte nicht auch schon immer einen Spielteppich?
Unser kleiner mag den Teppich sehr. Er ist nicht zu dünn. Perfekt um darauf sowohl im Sommer als auch im Winter bequem zu spielen.
Die Größe des Teppichs ist auch gut.
Wir sind rundum zufrieden damit und das wichtigste, dem kleinen gefällt er sehr.
am 31. März 2017
Den Teppich habe ich zu Weihnachten verschenkt. Die Farben sind toll und der Teppich riecht nicht nach Chemie was mir sehr wichtig war. Auch heute, trotz intensivem Bespielen noch top.
am 22. Juli 2017
Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und bietet meinem Sohn eine Menge Spaß beim Spielen. Der Teppich verrutscht auch nicht, so dass man auch in Ruhe auf diesem spielen kann. Der Kauf hat sich also gelohnt.
am 6. August 2017
Wir sind begeistert von dem Teppich. Er liegt im Kinderzimmer und die Farben strahlen schön bunt. Unser Kleiner ist zwar noch nicht in dem Alter, das er ihn mit Auto befährt, aber er hat trotzdem Spaß mit dem Teppich.
Den Stern Abzug gibt es, da nach knapp drei Monaten der Saum des Teppich Fäden zieht.
am 9. August 2017
Vom Motiv her ein schöner Teppich, auch Größe find ich vollkommen ok. Nur leider - wie offenbar auch bei anderen Kunden - löste sich bei uns nach ca. einem halben Jahr an einer Ecke die Naht und zieht sich nun immer weiter auf, ohne dass der Teppich übermäßig beansprucht wurde oder die Kinder an der Umrandungsgenaht "gespielt" hätten. Dies finde ich sehr ärgerlich!
am 23. Mai 2017
Der Spielteppich liegt im Wohnzimmer in der Spielecke, dafür hat er eine tolle Größe.
Der Teppich fühlt sich angenehm an, nicht ganz so rau wie andere Spielteppiche.
Dazu sind es schöne leuchtende Farben und hat auf der Unterseite eine Gummiebeschichtung so dass er nicht wegrutscht.
Würde ich Weiterempfehlen.