Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360]
Plattform: Xbox 360|Ändern

am 17. Juni 2017
Dieses Packet an Assassin's Creed Spielen die bis Teil 3 reichen ist wunderbar. Alle tollen Spiele sind erhalten und machen Spaß. Ich persönlich hatte Black Flag von voher im Besitz und konnte mit dieser Box alle weiteren guten Spiele der Reihe kaufen. Einfach top.
am 28. August 2017
Ich bin zwar nur Gelegenheitsspieler, aber ich finde, für Leute die dieses genre mögen ist es sehr empfehlenswert.
Preis-Leistung ist gut!!!
am 12. Dezember 2017
Diese Collection hat bei der dritten CD nicht fuktioniert bzw. ist nicht mehr weiter gekommen. Haben diese weiter verkauft und die Spiele einzeln bestellt. Funktioniert alles besser.
am 22. Januar 2017
Ein super Geschenk für jeden der 16 ist aber mein freund hat gespielt wie ein verrückter er freut sich immer sehr wenn er es spielt
am 25. Juli 2015
schnell pünktlich alles supi und ist zu dem ein super tolles spiel für die gesamte familie für tage mit schlechten wetter
am 17. November 2013
eine grossartige sammlung aller bisher erschienenen teile dieser grossartigen serie. und das in einer box. für jeden spieler und fan von assassins creed eigentlich ein muss. stundenlanger spielspass und eine zeitreise von teil 1 bis 5 (inklusive brotherhood und revelations).
l.gr.
44 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. August 2014
Auf jeden Fall 5 richtig geile Spiele zu einem richtig vernünftigen Preis !

Achtung, bei Revelations und Teil 3 sind jeweils 2 CDS mit dabei, das sind lediglich die CDS für den Online Modus also müsst ihr während des Einzelspielermodus keine Angst haben die CD wechseln zu müssen.
am 19. Mai 2014
Richtig geniale Spielreihe von Ubisoft. Die Collection ist genau das richtige wenn man die Reihe noch nicht kennt und der Preis ist für 5 Spiele echt unschlagbar.

Fazit: Kann man nur weiterempfehlen.
am 31. Januar 2014
Immer wieder hörte ich, dass die AC-Spiele super sind und wollte mich selbst vergewissern, dass es stimmt.
So kam ich zum Entschluss mir den ersten Teil auszuleihen und habe ihn in kürzester Zeit durchgespielt, da die Story einfach zu fesselnd war.
Da seit letztem Jahr AC 4 auf dem Markt ist, wollte ich eine günstige Variante um die vorherigen Teile alle zu zocken, da die Story um Desmond fortlaufend ist und ich keine Synchonisationslücke aufweisen wollte.
und prompt fand ich die "Heritage Collection"
Alle Teile bis einschließlich Teil 3 sind enthalten und das für einen super Preis!
Jede Disc funktioniert bei mir einwandfrei und ich bin glücklich, dass ich diese Collection mein eigen nennen kann ;D
am 26. Mai 2016
Die Box hält genau was sie verspricht AC dadurch eines meiner Lieblings spiele geworden was ich früher nie gedacht hätte aber es lässt einen nicht mehr los.

Assassin's Creed
9,95 €-599,95 €