flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch

am 28. August 2016
Das Spiel Black Flag aus der AC Reihe ist ein bildgewaltiges Piraten-Epos. Per Schiff erschließt man sich die Open World Karibik. Es gibt so viel zu entdecken, zu entwickeln und zu machen, dass man sich einen Überblick wünscht.
Das offizielle Buch von Piggyback ist ebenso umfangreich wie das Spiel selbst; voll gepackt mit Information. Dabei ist es so übersichtlich strukturiert, dass man schnell findet was man sucht.
Große Karte, wunderschöne Grafiken und detailliert beschriebene und bebilderte Lösungshilfen der einzelnen Missionen.
Toll finde ich auch, dass die Autoren überall rechtzeitig vor Spoilern warnen. Per Nachschlageindex hat man einen direkten Zugriff auf die Information, ohne dass man zu viel von der Story verraten bekommt.
Ich freue mich über das Buch genauso wie über das Spiel. Manchmal nehme ich es einfach so zur Hand, um ein wenig drin zu schmökern. Klare Kaufempfehlung.
am 6. Juni 2017
Was soll man groß schreiben?
Entweder man mag Assassin's Creed oder man mag es nicht
Ich bin ein Großer Fan..
am 4. November 2013
Dies ist nicht mein erstes Lösungsbuch,meine anderen sind alle von Bradygames,dies ist mein 3tes von Piggyback,und nun zu meiner Bewertung.

Als allererstes muss ich sagen Piggyback hat viel viel viel bessere Lösungsbücher,damit meine ich die Qualität der Seiten,diese sind nicht wie bei Bradygames hauchdünn.Sie sind dich und solide,eigentlich sogar ausergewöhnlich dick was mir sehr gefällt,dies ist eine gute Qualität,an Papier wird bei Piggyback nicht gespart.Die Farbe ist auch sehr schön und dick bedruckt,hier wurde bei Bradygames auch gespart.

Das Lösungsbuch wurde sehr genau geschrieben,man findet Seiten zu Extras die sehr hilfreich sind.Es ist auch eine kleine Geschichte über die vorherigen Asssassins Creed Spiele vorhanden,dies ist nicht nur für Neulinge gut sondern auch für erfahrene AC Spieler um nochmals alles aufzufrischen.

Hinten im Buch ist auch noch eine über 15 Seitige Geschichte über Gedankengänge der Schreiber,wie die Geschichte beschrieben wird und vieles Wissenswertes,das Buch ist einfach große Klasse.
Als ich es das erste mal bekam habe ich mir nur die Extras angeschaut,einige Geschichten gelesen und es vergingen 2 Stunden ohne das ich was über die Story gelesen habe.

Es ist auch noch ein kleines Piraten Wöterbuch enthalten in dem alle einem unbekannten Begriffe erklärt werden.
Was ich sehr klasse finde und auch zugleich armseelig,das ein Lösungsbuchhersteller eine Karte liefern muss,da der Entwickler so eine nichtmal im Spiel beilegt.Ubisoft bekommt es nichtmal fertig eine Karte beizulegen,deswegen große Klasse das dies Piggyback macht.

Alles in allem,sogar wenn man das Spiel nicht hat ist das Lösungsbuch zu empfehlen,wegen den ganzen spannenden extras.Das Buch umfasst auch sehr viele Seiten.

Pro:
+Dicke Seiten(hier wurde nicht an Geld gespart wie bei Bradygames),selten so solide gute Papierqualität.
+Viele Extras rund um die Assassins Creed Geschichte
+Piraten Wörterbuch in dem Piratenbegriffe erklärt werden
+eine große Karte die beiliegt
+Sehr gute Qualität der Farbe die gedruckt wurde
+Viele Seiten im Buch

Negatives,habe ich bis jetzt nicht gefunden,hier gibt es auch nichts,da es ein Lösungsbuch ist ohne große Fehler und es tut was es soll,da ich den Missionen Lösungsweg aus dem Buch nicht nutze ist das nur Nebensache.Mich interessieren nur die Extras,Karten,Geschichten und andere Zusätzliche Dinge,die werten das Buch so auf das es mir sogar 30 euro Wert wäre,dieses Buch muss man haben.
am 30. Oktober 2013
Guten Tag,

auch ich habe das Lösungsbuch in meinem Besitz. Ich als langjähriger Assassins Creed Fan, habe es mir auch mal zugelegt.
Es ist das erste Lösungsbuch zu Assassins Creed, was ich lese und es ist überwältigend!
Alles ist genau beschrieben. Sogar einelne Fluchtaktiken und noch vieles mehr! Und die beigelegte Karte ist auch schön!

Ich kann es nur empfehlen! Das Geld ist es auf jeden Fall wert!

Lieben Gruß,
Marco
am 28. Juni 2017
Hallo liebe Buchinteressenten,
Dies ist bereits mein zweites Lösungsbuch von Piggyback, mein erstes war zu MGS Phantom Pain und ich habe auch schon andere Bücher z.B von Bradygames und Prima ABER Piggyback stellt alle andere Verlage in den Schatten mit seiner gut recherchierten Arbeit, die letzten Endes zu Papier gebracht wird.Die Buchqualität ist einfach überragenden, dicke und sauber bedruckte Seiten zu einem Spitzenpreis.
Es scheint als würde das Team direkt hinter den Entwicklern sitzen, jeder Stein im Spiel wird umgedreht und jedes Geheimnis gelüftet und das alles bekommt man gut strukturiert inkl Spoilerwarnung serviert.Möchte man ein Spiel zu 100% abschließen kann man ohne zu zögern auf Piggyback zurückgreifen und sich sicher sein einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen.Auch für jeden Lösungsbucheinsteiger ist es wärmsten zu empfehlen, vor allem wenn man sich für die Hintergründe eines Spiels interessiert, bleiben keine Wünsche offen.

Einzig und alleine habe ich einen Negativpunkt für das Team von Piggyback.
Ich war überrascht dass ich für einen etwas in die Jahre gekommenes Spiel noch ein Lösungsbuch ergattern konnte.

Meine Bitte an Piggyback, falls ihr das lesen solltet.
Bringt doch bitte mehr als die Erstauflage auf den Markt und monopolisiert euch bitte...Ihr habt es drauf!!;)
am 2. August 2016
Assassins creed black flag bin schon gespannt auf das lösungsbuch wird mir sehr viel Arbeit Sparren das Spiel zu 100% ab zu schließen
am 13. Januar 2014
Dieses Buch hat mich erschlagen - im positiven Sinne.
Hier sind wirklich ALLE Infos zum Spiel enthalten. Zu den ganzen Fundstücken und der detaillerten Abbildung aller Orte kommen noch Strategien für alle erdenklichen Missionsarten hinzu, ein eigenes Multiplayer Kapitel, viele tolle Bilder und Illustrationen. Am Anfang wird für Einsteiger die komplette AC Geschichte mit Ihren Hauptdarstellern erläutert.
Eine große Karte der Spielwelt ist als Poster enthalten. Die veschiedenen Schiffstypen, Angriffstaktiken an See und am Land, Fragen und Antworten, ein extra 100%-Guide mit einer dazu passenden Karibiktour. Jedes mal wenn ich das Buch aufschlage entdecke ich Neues.

Da ein Großteil des Spieles AC Black Flag auf das Einsammeln von den vielen Fundstücken ausgelegt ist, und man damit nach dem Durchspielen der Story noch lange beschäftigt ist, ist ein solches Buch ein toller Begleiter. Ich persönlich schaue dort nicht jeden Schritt nach den ich mache, da mir das zuviel Spannung rauben würde. Aber es hat mir bereits oft an Stellen geholfen, an denen ich sonst nicht weiter gewusst hätte. (Z.B. bei dem Tauchmissionen, ich kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen dass es Spieler gibt, die hier alle Truhen unter Wasser finden ohne Anleitung.)

Ein rundum gelungenes, sehr detailliertes und ansprechendes Lösungsbuch. Zu empfehlen.
am 13. Januar 2014
Dieses Buch ist echt der Wahnsinn. Es steht alles erdenliche darin. Beginnend mit einer Übersicht der bisherigen Teile dieser Spielserie und einer ausführlichsten Einleitung in das Spiel. Der Lösungsweg der Hauptmissionen ist ebenso wie der Rest des Buches sehr detailliert mit Bildern usw geschildert. Man erhält VOR den Missionen nützliche Tipps was man z.B wenn man die optionalen Ziele erreichen will vorbereiten sollte. Auch alle Nebenaktivitäten sind sehr ausfühlich beschrieben ebenso sämtliche Taktiken usw. Um es auf den Punkt zu bringen es gibt nichts wirklich garnichts was hier nicht drinnen steht. 380 Seiten voller Informationen!!! Des weiteren ist alles super vernetzt in diesem Buch da immer und überall steht (siehe Seite XX) und einen Stichwortverzeichnis gibt es ebenso welches außerordentlich nützlich ist.
Auch die Papier und Druckqualität ist sehr sehr gut. Das Buch wäre auch 30 Euro locker wert!!!
am 2. August 2016
Ich habe mir das Lösungsbuch zum Spiel gekauft, da ich nach dem ersten Durchspielen leider nicht alles gefunden hatte, um auf die 100 % zu kommen.
Da ist nun Geschichte.
Der Aufbau des Lösungsbuches ist mehr als gelungen und die kleinen Hinweise sowie detaillierte Bilder für bestimmte Fundorte sind perfekt.
Es gibt auch einen "versteckten" Leitfaden um durch das Spiel zu kommen, aber da es ja ein Open-World-Spiel ist, kann man auch gerne sich frei bewegen und die Ziele / Inseln ansteuern die man gerne mag.

Nachdem ich nun in den Genuss das Lösungsbuch gekommen bin, will ich es gar nicht mehr missen und werde noch einige schöne Stunden mit dem Spiel verbringen, das es dank des Buches noch so viel zu finden und zu Entdecken gibt.
am 9. Januar 2014
Wirklich sehr gutes Begleithandbuch mit wirklich jeder kleinsten Kleinigkeit und vielen guten Tricks, Tabellen und Strategien und Supertollen Karten Der Karibik, auch Kampftechniken an Land und zu Wasser sehr gut erläutert und im Text jeweils die entsprechenden Tastenkombinationen jeweils mit abgedruckt. Auch gute Warnungen im Buch wenn "Spoiler" Seiten kommen und Geheimnisse und Vorgehensweisen erklärt werden auf die man erstmal selbst kommen möchte ;-) Es lohnt sich bei Piggyback die Probeseiten downzuloaden um sich ein Bild zu machen wie überaus gut dieses geniale Lösungsbuch mit in der Regel 6 Farbfotos pro Seite ist. Absolute Kaufempfehlung um wirklich Alles aus Assassin' Creed Black Flag rauszukitzeln :-))