Facebook Twitter Pinterest
Nicht verfügbar
Dieser Artikel ist zurzeit nicht verfügbar.

Assassin's Creed 2 [Mac Download]

Plattform : Mac OS X
Alterseinstufung: USK ab 16 freigegeben
1.5 von 5 Sternen 4 Kundenrezensionen

Derzeit nicht verfügbar
Wir wissen nicht wann und ob dieser Artikel wieder vorrätig sein wird.
Hinweis: Nach dem Kauf können Sie auf diesen Artikel in Ihrer Games- & Software-Bibliothek zugreifen.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.
Dieses Produkt kann nicht zurückgesandt werden und ist nicht erstattbar.
Hinweis: Derzeit ist dieses Produkt nur für Kunden in Deutschland und Österreich verfügbar.
Downloadgröße: 7 GB
Geschätzte Download-Zeit: 20 Minuten über Breitband, 12 Tage, 22 Stunden und 24 Minuten mit einwählen

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Hinweise und Aktionen


Informationen zum Spiel


Produktinformation

  • Download-Hinweis: Games- und Software-Downloads sind derzeit nur für Kunden mit einer Rechnungsadresse in Deutschland oder Österreich verfügbar. Um mit USK 18 eingestufte Spiele zu erwerben, ist ein deutscher Personalausweis oder ein internationaler Reisepass erforderlich.
  • Hinweis: Dieser Artikel kann nicht verschenkt werden.
  • ASIN: B005GXB2SU
  • Erscheinungsdatum: 30. September 2010
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 1.5 von 5 Sternen 4 Kundenrezensionen
  • Möchten Sie die uns über einen günstigeren Preis informieren?


Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung

Assassin’s Creed II ist der Nachfolger des Titels, der als schnellst verkaufte neue Marke in die Videospiele-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära: die Renaissance. Begleite ihn auf seiner Reise, in Assassin’s Creed II.
Assassin’s Creed II bringt den Kern des Spielgefühls des ersten Teils zurück, der diesen so erfolgreich gemacht hat und erweitert das Spiel um neue Möglichkeiten, die die Spieler überraschen und fordern werden. Darüber hinaus wurde das Feedback der Spieler bei der Entwicklung von Anfang an berücksichtigt, um noch mehr Spielspaß, Möglichkeiten und Abwechslung zu bieten!

Assassin’s Creed II erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassine zu werden.


In den Kanälen von Venedig nutzt Ezio den Überraschungseffekt


Neue Hilfsmittel, wie Da Vincis Flugmaschine helfen Ezio aus seiner Mission

EZIO, EIN NEUER ASSASSINE FÜR EINE NEUE ÄRA
Ezio Auditore da Firenze ist ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen kennen lernen will, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. Er ist ein Frauenheld, eine freie Seele, doch seine Persönlichkeit hat auch eine sehr menschliche Seite. Durch ihn wirst du zum Meister-Assassinen.

DAS ITALIEN DER RENAISSANCE
Das Italien des 15. Jahrhunderts war weniger ein geeintes Land, als vielmehr eine Ansammlung an Stadtstaaten, in denen Familien mit politischem Einfluss und finanziellen Möglichkeiten begannen, die Macht über Städte wie Florenz oder Venedig an sich zu reißen. Diese Reise durch einige der schönsten Städte der Welt findet in einer Zeit statt, die als Geburtsstunde von Kultur und Kunst gilt, aber von Korruption, Habgier und Mord gezeichnet war.

Achtung: Dieses Spiel erfordert eine permanente Internetverbindung und kostenlose Registrierung auf ubi.com. Der Datenträger wird zum Spielen nicht benötigt. Das Spiel kann beliebig oft auf unterschiedlichen PCs installiert werden. Sie erhalten exklusive Online-Dienste.

Features:

  • EINE NEU ENTDECKTE FREIHEIT
    Du kannst Missionen ausführen, wann du willst und wie du willst. Die offene Welt bringt das freie Fortbewegen des ersten Teils zurück und fügt neue Elemente wie Schwimmen und sogar Fliegen hinzu. Die neuen Spielmöglichkeiten sorgen dafür, dass du das Spiel so durchspielen kannst, wie du es möchtest.
  • DYNAMISCHE MASSEN
    Entdecke eine lebendige Welt, in der jeder Charakter auch eine Chance für den Spieler bedeutet. Das Verschwinden in der Masse erleichtert Ezios Aufgaben, die Zusammenarbeit mit anderen Charakteren kann sowohl Belohnung bedeuten als auch für unvorhergesehene Konsequenzen sorgen.
  • WERDE EIN MEISTER DEINES FACHES
    Perfektioniere deine Fähigkeiten, um ein Meister-Assassine zu werden, nutze neue Waffen, entwaffne deine Feinde und setze ihre Waffen gegen sie ein oder beseitige Feinde mit versteckten Klingen.


Im Kampf kann Ezio seine Gegner entwaffnen und diese gegen sie einsetzen

Systemvoraussetzungen:

Minimum:
Mac OS X 10.5/10.6
CPU: min. 3.06 Ghz
Arbeitsspeicher: min. 3.6 GB RAM
Festplatte: min. 9 GB

Pressestimmen:

    Das Spiel ist ein Traum. (Gamepro 12/2009)
    Ezio sticht der Langeweile mitten ins Herz - grandioses und vielfältiges Mittelalter-Abenteuer (Games Aktuell, 12/2009)

Hinweise zum Kopierschutz

Maßnahme Erforderlich?
Online-Konto und Registrierung ja, Uplay
Installation von Zusatzsoftware ja, Uplay
Online-Aktivierung ja
Dauerhafte Internetverbindung beim Spielen ja
Sonstige Hinweise:
FAQ
Ein Uplay-Konto erstellen
Ein Uplay-Spiel hinzufügen