find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Dezember 2013
Ich löse gern Schachaufgaben und bin bei iChess fündig geworden, Analyze This ist eine ideale Ergänzung zu iChess - Aufgabenlösen macht Spaß und wenn man mal tiefer in eine Aufgabe eindringen will kann man einfach Analyze This dazuschalten! Intinuitiv zu bedienen, sehr rechenstark (jedenfalls für Clubspieler) und die ideale Ergänzung zu iChess - vom Preis brachen wir gar nicht zu reden! Sehr intelligent und bedienfreundlich gelöst!
am 22. Juli 2014
++ Funktioniert sehr gut, berechnet alle Züge schnell
+ bietet mehrere Engines zur Berechnung des optimalen Zuges
° wünschenswert wäre ein integriertes Spiel
-- Ansichten sind unübersichtlich. GUI sollte überarbeitet werden.
am 5. November 2013
Sehr gutes und benutzerfreundliches Programm,sehr zu empfehlen.
Ich habe es ständig im Gebrauch,es ist zudem kostenlos...es gibt dazu ein Video...