Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Asics GEL-CUMULUS 15 T3C0N Herren Laufschuhe, Rot (rot / weiß / gelb), EU 44
Größe: 44 EU|Farbe: Rot (rot / weiß / gelb)|Ändern
Preis:129,95 € - 138,08 €

am 13. Oktober 2014
Der schuh ist gut! bin stadt läufer und er dämpft des harten asphalt sehr gut !

ich würd ihn wieder kaufen denk ich, bei schuhen sollte man nicht sparen, rücken knie und gelenksprobleme lassen sich damit vermeiden!
am 14. August 2013
Diese Schuhe wurde schnell in Originalverpackung angeliefert und sind von ausgezeichneter Qualität. Nach vielen Versuchen mit anderen Jogging- Schuhen sind diese einfach das Richtige. Allerdings sind online Käufe bei Schuhen immer riskant. Wenn man genau weiss mit welcher Pronation man läuft, die Schuhgrösse, genaue Gewichtsklasse, Laufbelag und Laufleistung. Zu empfehlen ist vorher das Online Portal von ASICS und da den Laufschuhberater zu nutzen. Dann kann eigentlich nichts schief gehen beim Onlinekauf. Tolle Schuhe. wirklich eine der besten Pufferungen und Abfederungen auf den Langstrecken.
am 8. Mai 2014
Dieser Schuh ist für einen Neutralläufer ohne Einschränkung zu empfehlen.Hervorragende Passform, auch wenn der Fuß etwas breiter ist.
Ich nutze den Schuh hauptsächlich auf Asphalt, mittlerweile besitze ich das 4. Paar. Die Dämpfungseigenschaften sprechen für sich,
der Name Cumulus ( Wolke ) ist Programm
am 28. November 2014
Der Asics Cumulus 15 ist einer der eher rar gesäten Laufschuhe in dezenter Optik, den man so auch außerhalb des Sport (z.B. im Büro, Alltag) gut tragen kann. Er verfügt über die für Asics-Laufschuhe typischen, hervorragenden Dämpfeigenschaften und ist so ideal für Menschen mit Fußproblemen - wie z.b. Fersensporn. Daneben läßt sich die Einlagesohle auch gegen orthopädische Einlagen ersetzen. Der sehr günstige Preis des Anbieters u. die schnelle Lieferung (nur DHL hatte leider keine Nachricht hinterlassen) rundeten das Ganze recht erfreulich ab.
am 25. März 2014
Erstmal muss ich hier sagen ich war ein bisschen baff: Mittwoch Abend bestellt, Freitagmorgen von Run21 geliefert. Das nenn ich mal zügig.

Jetzt zum Schuh: Hab jetzt gute 60km damit gelaufen und kann bisher nur Gutes sagen. Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt damit der Fuß Platz hat sich beim Laufen auszudehnen. Habe vorher Adidas gelaufen, aber der neue schmale Schuhaufbau von Adidas ist nichts mehr für meine etwas breiteren Füße. Daher der Schwenk zu Asics. Passitz und Dämpfung haben mich bisher auf meiner Distanz bis 20km überzeugt.
Kann den Schuh also für Normalläufer mit breiteren Füßen nur empfehlen.
am 24. September 2014
habe diesen Laufschuh seit August 14,(In einem Fachgeschäft gekauft wo zuvor eine Laufstilanalyse durchgeführt wurde).
Normal habe ich Schuhgröße 45 beim Cumulus 15 habe ich jetzt Schuhgröße 46,5 und bin absolut zufrieden, kein drücken nix.

Bin jetzt mit den Schuhen 2 Halbmarathon's + Vorbereitung (ca.350km) gelaufen die Sohle zeigt schon an bestimmten Stellen Abnutzungserscheinungen was aber denke ich auch normal ist da ich mit 84Kg auch kein Leichtgewicht bin.

Kaufe mir den Cumulus-15 jetzt noch ein mal da das Laufen in dem Schuh super viel Spaß macht.
am 19. März 2015
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war im Original-Karton verpackt. Das ist leider nicht bei allen Verkäufern so.
Der Schuh an sich ist als Ersatz für den Gel Nimbus vorgesehen, der mir einfach zu teuer ist. Er ist angeblich das Top-Modell der Reihe und soll alle techn. Finessen in sich vereinen. Mir reicht da der Cumulus auf jeden Fall. Ich brauche einen Schuh, der auch schwergewichtigeren Menschen Dämpfung bietet. Ansonsten ist der Cumulus neutral ausgelegt und vom Gewicht her etwas schwerer als der Nimbus. Ich komme damit sehr gut zurecht. Wie der Verschleiß ist, kann ich noch nicht sagen.
am 30. November 2014
Mir sind diese Schuhe von einem Arbeitskollegen sehr empfohlen worden und ich habe sie auf gut Glück hier übers Internet bestellt, was ich bei Schuhen normalerweise nicht mache. Nun, was soll ich sagen? Schon beim ersten Anprobieren passten sie perfekt und nach mehrmaligem Laufen hat sich der positive Eindruck nur bestätigt. Die angepriesenen Dämpfungseigenschaften sind tatsächlich mehr als nur ein Gerücht. Ich kann sie eindeutig weiterempfehlen!

Kleiner Hinweis bezüglich der Größe, welche von manchen kritisiert wird: Die meisten Laufschuhe sind etwas enger geschnitten und man sollte sie sicherheitshalber gleich eine Nummer größer als die normalen Straßenschuhe bestellen.
am 14. September 2014
sieht einfach toll aus. Sehr bequem, angenehme Passform und qualitativ sehr guter Schuh. Asics Schuhe fallen 1-1,5 Größen kleiner aus. Versand und Verpackung von engelhorn einwandfrei!
am 4. Oktober 2014
Keine Ahnung warum Frauen so viele Schuhe brauchen. So einmal alle 2 Jahre kaufe ich mir diese Asics zur Nutzung als ganz normale Straßen- und Freizeitschuhe. Und das schon seit vielen Jahren. Immer wieder GEL-CUMULUS. Nachdem man diese ein bis zwei Wochen eingelaufen hat, passen diese sich optimal dem Fuß an. Sehr bequem, wie ein Paar Hausschuhe ;-) Gut ausschauen tun die Schuhe, wegen eher dezenten Streifen auch zu ganz normaler Alltagskleidung im Geschäft und bei Freizeitaktivitäten. Nach 2 Jahre Dauerbetrieb, ist das Profil dann runter und die Schuhe ein Fall für Gartenarbeit oder die Tonne.