Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 44 EU|Farbe: Weiß|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Dezember 2011
ist die Sohle bereits beim dritten Einsatz leicht eingerissen...insofern war ein Umtausch notwendig, der jedoch anstandslos lief. Beim zweiten Paar läuft es jetzt rund, besonders die Dämpfung beim Laufen ist ausgeprägt spürbar und angenehm.
am 9. Januar 2012
Ich bin mit dem Asics Schuh sehr zufrieden!
Ich musste etwas länger auf die Lieferung warten was aber angegeben war deswegen werde ich hierfür kein Stern abziehen.
Laufe damit regelmässig und der Schuh zeigt noch keinen großen Verschleiß!
Mit der Größe 42 sitzt der Schuh wie angegossen! PERFEKT!
am 16. Mai 2012
Die Asics Gel kamen an und wurden von mir sofort ausprobiert. Sie passen wie angegossen und sind superleicht. Auch das Aussehen finde ich super toll! Ich kann sagen, dass der Tragekomfort excellent ist - eben wie eine zweite Haut. Der Preis ist im Gegensatz zu anderen Markenschuhen moderat. Ich kann diese Schuhe sehr empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.
am 29. Juli 2014
... Passform und Halt sind recht gut! Zwar nicht das Optimum, aber wer den Schuh nicht jeden Tag trägt ist ganz gut beraten. Für Vielläufer würde ich mich aber für einen anderen entscheiden.
am 1. Februar 2012
die schuhe sind bequem.es lässt sich damit gut laufen.für den preis immer wieder.die lieferung war auch ohne probleme.top preis leistungs verhältnis.
am 2. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden. Die ware war sehr schnell da und war wie genug so wies beschrieben war. Danke nochmal