Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Mai 2017
Ich hab mir mittlerweile gleich noch ein paar Kochbücher gekauft aber keines kommt an das Buch heran. Es ist jetzt nicht jedes Gericht gelungen aber gerade die Rezepte für die "Basics" sind extrem gut, schön erklärt und funktionieren einfach. Es ist weniger eine Rezeptsammlung mit eigenen Ideen als ein gutes Lehrbuch um die verschiedenen Techniken und Arten anhand von Standardrezepten kennenzulernen.

Die Dips in diesem Buch finde ich auch deutlich besser als die Varianten in vielen anderen Büchern. Also wenig neues oder innovatives, viel Abwechslung und von den Zutaten her das meiste leicht aufzutreiben. Viele meiner Gäste haben vorher noch gesagt "kenne ich aus Urlauben in Hong Kong, bekommt man hier sicher nicht so hin" und waren danach sehr begeistert.
am 12. Mai 2017
Ich kann dieses Dumpling Buch sehr empfehlen.
-Das Buch ist in Englisch verfasst, aber sehr leicht verständlich und heiter geschrieben.
-vielfältige Rezepte, auch eher unübliche Rezepte
-viele Methoden werden erläutert
-für Naschkatzen sind typische Nachspeisen enthalten

Viel Spaß beim Nachkochen!
am 11. August 2016
dieses englischsprachige Kochbuch zur Zubereitung von Dimsums, Wantan Tschen zum Fritioeren, Dumplings, ist genial. Die Grundteigherstellung wird exakt beschrieben und es gelingt perfekt! Die Füllungen sind sehr sehr lecker. Egal ob gebraten, -ja auch das, was ich nicht kannte, was aber die echte Chinesin wohl so tätigt- , gedämpft oder fritiert wird beschrieben, Ich kann das Buch nur bestens empfehlen
am 18. Mai 2013
I have looked for Dim Sum Recipes all over the internet and have never been satisfied with a single one. I always found myself mixing up several recipes just to get to something I liked. With this book I can stop looking. As an extra added Bonus I also found recipes for Indian MoMo and Samosa.
am 17. Juli 2015
bin begeistert - ein wirklich informatives und gutes Buch. ... .. ... .. . .. .. .. .. .. ..
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden