Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Puffel

am 4. August 2013
Super süsses Puffelchen... :) Ich finde es super, dass man dafür keine Benachrichtigungen bekommt, dass es gefüttert werden muss oder das es gebadet werden muss oder das es ins Bett gehen muss.... Hat mich bei einer anderen App ziemlich genervt...
am 2. August 2013
Ich liebe Pinguine und leider konnten meine Eltern mir keinen als Haustier kaufen. Doch mit dem süßen Puffel hat sich dieser Traum ein wenig erfüllt. Füttern, baden und mit ihm spielen :) es ist einfach knuffig ihn zu beschäftigen. Ich würde nur gern seine Wohnung etwas mehr gestalten können :)
am 2. März 2015
Diese App ist ein netter Zeitvertreib, okay, aber mehr auch nicht. Die App ist niedlich gestaltet und macht am Anfang auch richtig Spaß, aber irgendwie fängt sie auch sehr schnell an zu nerven. Wer Spaß daran findet okay...aber meins ist das nicht.
am 28. April 2015
also Puffel ist nett, süß und nervt nicht. Unser Kind hatte schnell keine Lust mehr darauf. Keine Herausforderung und ja kein generve wie; Habe Hunger füttere mich. Das kennt man ja schon. Die App ist für die die wirklich Zeit und Lust haben nichts zu tun. Nur mit Puffel entspannen und füttern und sehr langsam die Räume wechseln. Da wäre ein frische Luft besucht wirklich die bessere Alternative!
am 18. August 2013
Ein unnötiges Spiel weil es eine billige nachmache von dem auf Kindle und Ipod erhältlichem Spiel. Das Spiel ist blöd.
am 25. Juli 2013
Zu langweilig . Puffer ist süß aber man vetsteht ihn nicht. Es wäre besser es würde Levels geben geben dann wäre entspannender.
am 29. Januar 2014
Bei der Optik und dem Anblick des kleinen traurigen Pinguins bekommt
man erst Elterngefühle, dann Mitleid, dann Depressionen.
Lieber was Anderes.
am 17. Juni 2015
Das Spiel ist ganz knuffig, und ein guter Zeitvertreib. Großes darf man sich darunter nicht vorstellen. Es ist und bleibt eben eine gute Simulation.
am 27. Februar 2014
Meines Erachtens ziemlich langweilig, auch wenn Puffel sehr niedlich ist. Außerdem ist er sehr langsam, wenn er die Räume wechselt.
am 24. Oktober 2013
Sie Software "Puffel" ist ganz nett. Aber mir wurde schnell langweilig. Am Anfang fand ich den Pinguin noch ganz niedlich und das Spiel erinnerte mich an die früheren Tamagotchis. Doch relativ schnell verlor ich das Interesse daran. Habe die App inzwischen auch schon wieder deinstaliert. Schade. Hatte mir mehr erhofft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken