Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. August 2017
App crashes instantly in launch. Too bad.
am 23. Dezember 2013
Tolle App! Schön gemacht, die Erklärung ist gut verständlich und es macht echt Spaß damit zu zeichnen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 16. August 2016
Erwerb der Pro Version:
Ich habe die Pro Version über den Amazon Shop gekauft. Es wurde eine Rechnung ausgestellt. Ich habe aber keinen Freischaltcode für die Pro Version erhalten. Darauf hin habe ich mich beim Amazon Kundenservice gemeldet, der mir kompetent weiterhelfen konnte. Es musste sowohl von der Amazon-Kaufapp sowie auch von der ArtFlow-App der Cache gelöscht werden. Danach erkannte ArtFlow, dass ich für die Pro Version berechtigt war.

App-Bewertung:
Der Vorteil der Pro Version ist z.B. dass man beliebig viele Undo-Schritte und jede Menge weitere Zeichenpinsel hat. Zum "neuen" Zeichnen eignet sich das Programm hervorragend. In Ergänzung zu den Zeichenpinseln kann man auch viele Layer nutzen, die einzeln geschärft, weichgezeichnet oder in Helligkeit und Kontrast angepasst werden können. Möchte man bereits vorhandene Bilder aus anderen Programmen bearbeiten, dann geht dies jedoch nur, wenn man bei einer einer leeren Zeichenfläche exakt die Größe des Importbildes angibt und das Bild dann als Layer importiert. Dies ist etwas umständlich. Fertige Bilder kann man zum Schluss neben der vorhandenen Galerie auch als PSD, PNG oder JPG exportieren oder sogar nach deviantART bzw. zu diversen anderen Sozial-Media-Diensten übertragen.