Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Oktober 2017
Ich trinke seit einigen Monaten Saftschorle mit Wasser und Muttersaft. Bislang reichte immer ein 3-Liter Karton für ca einen Monat. Und normalerweise wechsle ich die Fruchtsorten immer. Die Aroniabeere habe ich jetzt zum zweiten Mal gekauft, allerdings einen Muttersaft von einem anderen Hersteller. Und ich meine, der erste hat mir besser geschmeckt - beschwören kann ich's nicht, dazu müsste ich sie direkt vergleichen.

Anyway, auch dieser Saft hat Bio-Qualität, also ausgezeichnet mit dem "neuform Qualität". Schön wären einheitliche Siegel. Was allerdings vorbildlich ist, sind die Produktinformationen auf dieser Seite. Natürlich wurde die vom Hersteller verfasst, aber zumindest mir hat dies ein paar Fragen erklärt.

🍇 Die Verträglichkeit

Ich vertrage auch diesen Aronia-Muttersaft gut - allerdings trinke ich ihn nie pur.

🍇 Der Geschmack

Ich mag Schorle aus Aronia-Muttersaft. In manchen Bewertungen las ich, Geruch und Geschmack seien unangenehm. Ein klein wenig muffig schmeckt auch das Saftschorle, aber ist das wirklich nicht dominant. Zudem trinke ich fast nur noch Saftschorle oder Wasser. Daher reicht mir die Süße völlig. Ich meine, dass der Aronia-Muttersaft von "BIO Aronia Muttersaft" intensiver war, sprich "Aronia Original" schmeckt etwas wässriger.
Aber wie schon erwähnt, ich meine ;-)

🍇 Guter Muttersaft, verträglich und für mich ideal für ein Saftschorle
am 10. August 2017
Das ist nicht meine erste Erfahrung mit einer Umweltfreundlichen Verpackung und mit Muttersaft.

Durch Eindrücken an der Perforation kommt man schnell an den Giesshahn. Stelle den Karton 📦 auch nicht in den Kühlschrank. Trinke jeden Morgen 100 ml. Der Saft ist leicht und ein wenig herb.

Konnte nicht bis zum Aufbrauch den Saft aus dem Zapfhahn holen. Hieß öffnen des Kartons und es würden noch ungefähr zwei Gläser.
am 13. März 2017
Der Aroniabeerensaft schmeckt natürlich und ist trotz seiner Herbe gut zu trinken.
Jeden Morgen nach dem Frühstück ein Schnapsglas voll und wir fühlen uns fit für
den Tag.
am 22. Mai 2017
Der Aroniasaft hat mich sehr interessiert, als Blutdruck und Colesterin senker, bin gespannt auf den Bluttest vom 22. Mai.Auch Krebshemmer und Blutreiniger sehr gut.
am 16. Mai 2016
Ich habe verschiedene Sorten aus dem Reformhaus bzw. Bioladen ausprobiert. Dann bei Amazon bestellt. Absolut wie erwartet. Und dazu top Preis-Leistung.
am 10. Mai 2017
4 Sterne! Die Ernte der Aronjabeeren erfolgte wohl einige Tage zu früh, deshalb der etwas zu saure Geschmack! Aber man gewöhnt sich dran! Lieferung und Verpackung OK! Werde wieder bestellen!
am 6. September 2017
Alles war in Ordnung und zu unser vollsten Zufriedenheit. Sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen und werde bei Gelegenheit wieder bestellen.
am 21. März 2017
Der Karton mit dem Hahn ist super, Saft einfach zu entnehmen. Geschmack geht, etwas streng, aber überhaupt kein Problem. Wir werden jetzt jeden Tag 100 ml zu uns nehmen, bin gespannt
am 23. September 2017
Wir sind sehr zufrieden. Nur die Verpackungen waren alle beschädigt. Ob es am Transport liegt. weiß ich leider nicht. Werde es wieder bestellen.
am 29. Mai 2017
Schwöre auf den Saft...... mit Wasser verdünnt trinken und das Immunsystem ist wird so gestärkt .... schon ewig keine Erkältung oder Grippe gehabt