Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
ein Büchlein in ungewöhnlicher Größe, mit vielen lehrreichen Informationen.

Seit einigen Jahren wächst der Strauch in meinem Garten, aber aus Unwissenheit
habe ich die Beeren den Vögeln überlassen. Durch das Buch habe ich nun erfahren,
wie wertvoll die Aroniabeeren sind. Das Wirkspektrum der zur Gruppe der
Polyphenole gehörenden Anthocyane ist besonders groß. Aroniabeere übersteigt
den Anthocyangehalt anderer Beeren um ein Vielfaches. Polyphenole können zur
Gesunderhaltung der Gefäße beitragen. Trinkkuren für das Immunsystem, leckere
Rezepte für Marmelade, Sirup, Süßspeisen und Getränke runden den Inhalt ab.

Nun haben die Vögel bei mir das Nachsehen.......
am 12. Mai 2011
Ich bin bereits eine begeisterte Kräuter- und Beerensammlerin und habe zahlreiche Pflanzenbücher zu Hause. Dieses Buch hat mein Repertoire nochmal erweitert und durch die ausführliche Beschreibung konnte ich nochmal einiges dazu lernen. Gefreut habe ich mich auch über die tollen Rezepte und die Kur, die ich natürlich gleich ausprobiert habe. Vielen Dank an die Autoren, dadurch konnte ich die Apfelbeere auch mal von ihrer anderen Seite entdecken. Nun wächst die heimische Pflanze auch bei mir im Garten.
am 21. Juli 2014
Alle wichtigen Infos über die Aroniebeere sind enthalten. Wer sich in das Thema einlesen will macht mit diesen Buch nichts falsch
am 10. April 2015
Das Büchlein ist nicht zu oberflächlich, sondern ausführlich und dabei verständlich sowie sachlich geschrieben. Verweise auf aktuelle medizinische Studien zum Thema fehlen jedoch - wären also noch wünschenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken