am 9. Dezember 2016
Ich habe mehrere Testosteron-Booster ausprobiert, manchmal mit Erfolg, manchmal ohne, aber mit Armostrax war ich sehr zufrieden. Es verspricht keine magische Resultate über Nacht, es macht ganz genau was es verspricht. Ich benutzte es einen ganzen Monat und konnte die Effekte deutlich spüren. Ich hatte mehr Energie, mehr Motivation zum trainieren und am meisten mehr Kraft beim Training, was sehr wichtig für mich ist.
1.584 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 5. September 2016
Die Bestellung verlief Problemlos, so wie es sein soll ! Nach Bezahlung der Ware habe ich diese nach nur 3 Tagen erhalten. Preis / Leistung stimmt bei diesem Produkt einfach zu 100%.
Ich nehme dieses Produkt nun seit ein paar Wochen ein und es hält definitiv das was es verspricht ! Ich habe bis jetzt auch noch keine negativen Begleiterscheinungen feststellen können. Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall noch ein mal kaufen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung hierfür !
1.234 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 100 REZENSENTam 8. Dezember 2016
Vorweg
Ich besuche seit mehreren Jahren das Fitnesscenter und gehe sicher 4-5 mal pro Woche ins Fitnesscenter. Meine Essgewohnheiten sind kontrolliert gleich und seit April 2016 will ich wieder etwas zulegen, daher bin ich auf einem 400kcal Überschuss und habe im Bereich von April bis November ungefähr 0,5-1kg zugenommen / Monat (ohne Armostrax).
Ein guter Freund hat mir Armostrax empfohlen und daraufhin nahm ich es im November. Täglich 2 Kapseln vor dem Training, damit hat es genau 30 Tage gehalten.
Mein Ergebnis: +1,4kg. Also etwas mehr als in der Monaten davor. Da ich sonst nichts geändert habe, weder an Training , noch Ernährung , würde ich sagen, dass Ergebnis ist auf Armostrax zurückzuführen. Ich persönlich bin begeistert und zufrieden, denn optisch und auch durch eine Messung bestätigt habe ich auch etwas an Fett verloren. (von 18,7% auf 17,8%)

Die Dose ist mit 5-6cm wirklich klein und die Kapseln selbst sind auch sehr klein und dünn im Vergleich zu manch anderen Kapseln in der Fitnessbranche , ich sag nur Fischölkapseln etc. Also wer Probleme mit großen Tabletten hat, kann beruhigt sein.

Inhaltsstoffe pro Kapsel: Empfehlung =2x/d
L-Arginin 75 mg eingesetzt bei Erektiler Dysfunktion, Bluthochdruck &Stärkung des Immunsystems
L-Leucin 75 mg Muskelaufbau , fördert Regeneration & verhindert Muskelabbau
L-Glutamin 70 mg fördert Regeneration & verhindert Muskelabbau
L-Lysin 45 mg für das Immunsystem
L-Isoleucin 30 mg Proteinaufbau & Energiegewinnung in Muskelzellen
L-Valin 27,5 mg erhindert Muskelabbau
Vitamin B6 10 mg. =Pyridoxin, welches besonders bei Wachstum und bei der Entwicklung unseres Körpers von Bedeutung ist (deswegen oft bei Schwangeren eingesetzt)

Wie man sehen kann, helfen die Inhaltsstoffe also vor allem bei der Regeneration und hemmen den Muskelabbau. Dies resultiert in der Möglichkeit noch härter zu trainieren und nicht danach eine ganze Woche fertig zu sein. Und härteres Training macht sich Wiederrum auch bezahlt.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es in absehbarer Zeit erneut kaufen. Die Ergebnisse mögen klein aussehen aber ich fühle mich auch einfach frischer und bin motivierter zum hart trainieren.
1.556 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 19. Juli 2017
Ich habe jetzt schon viele dieser mittel ausprobiert und es ist einfach nur Schwachsinn!Dieses Zeug bringt überhaupt nix und ich rate jedem vernünfitgem menschen davon ab so ein scheiß zu kaufen! Pure Abzocke!!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2017
Das Zeug bringt rein Garnichts. Wer das Zeug kauft ist selber schuld. Da kann man das Geld auch gleich verbrennen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. März 2018
Ich nehme seit einem Monat jeden Tag eine bis zwei Kapseln und die Ergebnisse sind super. Ich bin jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio gegangen und habe mir echt Mühe gegeben, es hat sich definitiv ausgezahlt. Armostrax hat mich dabei sehr gut unterstützt, ich konnte das harte Training sehr gut verkraften, viel leichter als sonst.
am 8. März 2018
Wie erwartet ist das Produkt wirkungslos. Ich bin 3x die Woche beim Fitnesstraining, habe aber keine Veränderung festgestellt. Weder beim Fettanteil noch am Gewicht.
am 22. Juni 2018
Schrott taugt nicht mit Horlaxen zusammen gekauft verarsche pur
Finger weg
Alle Rezensionen gefälscht
Alles verarsche
Unglaublich
Fallen alle rein
am 12. September 2016
Wollt es nicht glauben aber so wie beschrieben ist es auch! Mal sehen wie lange es das noch gibt...gerne wieder....
am 14. August 2017
Ist zu nichts gut und hat keine funktion. Keine veraenderungen im Muskel oder Fett des Koerpers mit anwendung wie bescrieben.