Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENTam 5. September 2016
Die Bestellung verlief Problemlos, so wie es sein soll ! Nach Bezahlung der Ware habe ich diese nach nur 3 Tagen erhalten. Preis / Leistung stimmt bei diesem Produkt einfach zu 100%.
Ich nehme dieses Produkt nun seit ein paar Wochen ein und es hält definitiv das was es verspricht ! Ich habe bis jetzt auch noch keine negativen Begleiterscheinungen feststellen können. Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall noch ein mal kaufen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung hierfür !
0Kommentar| 1.061 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Dezember 2016
Ich habe mehrere Testosteron-Booster ausprobiert, manchmal mit Erfolg, manchmal ohne, aber mit Armostrax war ich sehr zufrieden. Es verspricht keine magische Resultate über Nacht, es macht ganz genau was es verspricht. Ich benutzte es einen ganzen Monat und konnte die Effekte deutlich spüren. Ich hatte mehr Energie, mehr Motivation zum trainieren und am meisten mehr Kraft beim Training, was sehr wichtig für mich ist.
0Kommentar| 1.412 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 28. November 2016
Ich ändere nur selten mein Nahrungsergänzungsprotokoll fuer den Muskelaufbau, da ich bereits Produkte verwende, die sich über Jahre bewertet haben und getestet sind. Ein Freund hat mir von Armostrax erzählt und wie überzeugt er davon ist. Da habe ich mir gedacht, dass einmal testen wohl nicht schaden wird. Enttäuscht bin ich ganz bestimmt nicht! Das Produkt hat bei mir sehr gut gewirkt und fast sofort bessere Durchblutung im gesamten Körper beschafft. Die Tabletten haben eine angenehme Größe, stören also wenig bei der Einnahme. Ausserdem habe ich auch spürbar höhere Energie im Fitnessstudio und fühle mich kräftiger als sonst. Ob der Testosteronspiegel wirklich erhöht ist, muss ich noch testen. Ich kann es mir aber durchaus vorstellen.
0Kommentar| 1.048 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 12. August 2016
Armostrax - Extremer Testosteronschub und Fettverlust
Erhöht den Testosteronspiegel
Fördert den Fettabbau und Fettverlust
Erhöht Muskelmasse und Kraft
Setzt zusätzliche Energie und Vitalität frei
Vorsicht vor billigen Imitaten! Kaufen Sie nur das Originalprodukt.

Directions:
2 Kapseln 30-60 Minuten vor dem Training einnehmen.

Armostrax VORTEILE SCHNELLER MUSKELAUFBAU Armostrax wurde entwickelt, um Deinen Testosteronspiegel auf natürliche Weise anzuheben. Benutze es als tägliche Ergänzung, um den Muskelaufbau zu beschleunigen für einen stählernen, fettarmen, sexy Körper. ERHÖHT DAS ENERGIENIVEAU Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Deinem Energieniveau und Deinem Testosteronspiegel. Mit der Einnahme von Armostrax bekämpfst Du nachweislich Müdigkeit und steigerst Deine Energie. VERLIERE SCHNELL FETT Armostrax steigert nachweislich den natürlichen Stoffwechsel und beschleunigt somit die Verbrennung von Körperfett. Beobachte wie Dein Bauchspeck und Hüftgold einem natürlich muskulösen Körper weichen.
Es ist eine hervorragende Testosteron-Booster, die gesünder und stärker Muskeln aufzubauen behauptet. Außerdem verbessert diese Formel Libido, die sexuelle Fähigkeit zu verstärken, um die maximale Vergnügen zu Ihren Liebsten zu bieten. Außerdem diese Nahrungsergänzungsmittel besteht aus einer Priorität Mischung aus starken natürlichen Zutaten zusammengesetzt sowie alles, was sie die sichersten Ergebnisse zu liefern sind, unter Beweis gestellt.Um stärkere und größere Muskeln wachsen, zunächst steigert es Ihre metabolische Rate Ihre Ausdauer und Energie zu verbessern. Als Ergebnis sind Sie kompetent über eine erweiterte und härtere Trainingseinheiten im Fitnessstudio mit voller Begeisterung zu tun. Zusätzlich kann durch Schneiden Sie Ihre Recovery-Zeit nach unten, macht es Sie regelmäßig rigorosen Training zu tun können.

Auch ist es steigert die Energie und Ausdauer, die wiederum hilft Ihnen, länger im Bett. Abgesehen davon, erhöht sie Ihre Libido und sorgt für eine längere Erektion, die Sie hilft Ihrem Partner zu befriedigen. Abgesehen von diesem, durch die überflüssigen Pfunde aus dem Körper zu vergießen, es macht schlank und schützt vor vielen Krankheiten.
L-Arginin
L-Leucin
L-gutamine
Gelatine
0Kommentar| 1.217 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 8. Dezember 2016
Vorweg
Ich besuche seit mehreren Jahren das Fitnesscenter und gehe sicher 4-5 mal pro Woche ins Fitnesscenter. Meine Essgewohnheiten sind kontrolliert gleich und seit April 2016 will ich wieder etwas zulegen, daher bin ich auf einem 400kcal Überschuss und habe im Bereich von April bis November ungefähr 0,5-1kg zugenommen / Monat (ohne Armostrax).
Ein guter Freund hat mir Armostrax empfohlen und daraufhin nahm ich es im November. Täglich 2 Kapseln vor dem Training, damit hat es genau 30 Tage gehalten.
Mein Ergebnis: +1,4kg. Also etwas mehr als in der Monaten davor. Da ich sonst nichts geändert habe, weder an Training , noch Ernährung , würde ich sagen, dass Ergebnis ist auf Armostrax zurückzuführen. Ich persönlich bin begeistert und zufrieden, denn optisch und auch durch eine Messung bestätigt habe ich auch etwas an Fett verloren. (von 18,7% auf 17,8%)

Die Dose ist mit 5-6cm wirklich klein und die Kapseln selbst sind auch sehr klein und dünn im Vergleich zu manch anderen Kapseln in der Fitnessbranche , ich sag nur Fischölkapseln etc. Also wer Probleme mit großen Tabletten hat, kann beruhigt sein.

Inhaltsstoffe pro Kapsel: Empfehlung =2x/d
L-Arginin 75 mg eingesetzt bei Erektiler Dysfunktion, Bluthochdruck &Stärkung des Immunsystems
L-Leucin 75 mg Muskelaufbau , fördert Regeneration & verhindert Muskelabbau
L-Glutamin 70 mg fördert Regeneration & verhindert Muskelabbau
L-Lysin 45 mg für das Immunsystem
L-Isoleucin 30 mg Proteinaufbau & Energiegewinnung in Muskelzellen
L-Valin 27,5 mg erhindert Muskelabbau
Vitamin B6 10 mg. =Pyridoxin, welches besonders bei Wachstum und bei der Entwicklung unseres Körpers von Bedeutung ist (deswegen oft bei Schwangeren eingesetzt)

Wie man sehen kann, helfen die Inhaltsstoffe also vor allem bei der Regeneration und hemmen den Muskelabbau. Dies resultiert in der Möglichkeit noch härter zu trainieren und nicht danach eine ganze Woche fertig zu sein. Und härteres Training macht sich Wiederrum auch bezahlt.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es in absehbarer Zeit erneut kaufen. Die Ergebnisse mögen klein aussehen aber ich fühle mich auch einfach frischer und bin motivierter zum hart trainieren.
11 Kommentar| 1.388 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Juli 2017
Alles ok war eine gute amino Kombi. Zwar wenig arginin aber im grossem und ganzen gut. Preis Leistung auch gut
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. November 2016
Reine Abzocke! Enthält nur L-Arginin und das auch noch in einer niedrigen Dosis! Dazu noch die geringe Anzahl an Kapseln.

Bitte an all jene die sich nicht so gut auskennen, kauft euch normales L-Arginin (viel preiswerter, höher dosiert und viel mehr Kapseln).

Zur Info: Arginin erhöht die Stickstoffkonzentration im Körper, kann beim Training helfen oder bei Potenzproblemen. (Erst ab 4000mg pro Tag)

ABER: Es erhöht NICHT den Testosteronspiegel!
am 15. September 2016
Ich gehe regelmäßig zum Sport und nehme täglich zwei Tabletten und ich merke keinen erkennbaren Unterschied. Schade um das Geld!- Keine Wirkung!
am 29. November 2016
Nach der Schwangerschaft entschied ich mich endlich dazu Sport zu machen, durch die kurzen schlaflosen Nächte (Baby) hatte ich leider nicht so viel Kraft und keine Motivation dafür :/

Seit dem ich die Tabletten nehme fühle ich mich viel fiter! Allerdings nehme ich nur eine Tablette morgens (weil es einem leicht übel wird )
Und dann hab ich den ganzen Tag power !
Mein Mann hat sie auch genommen und bei ihm ist das Ergebnis gleich , er fühlt sich auch nicht mehr so lahm 👌🏼👌🏼👌🏼

Ich würde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen :D da es mich echt hypoaktiv macht

Begeisterung pur !

Ich nehme es erst paar Tage und dann schon so ein Hammer Ergebniss, ich muss noch dazu fügen "man hat weniger Lust zu essen "
Somit ist es für mich leichter mein kalorienbedarf zu halten .

Das Produkt war super verpackt und war schnell da
review imagereview imagereview image
am 29. August 2016
Habs mal getestet mit Horlaxen zusammen. Beides Nur Fake und Geld abzocke mit vielen Rezensionen die gut bezahlt wurden oder vom Hersteller Stammen. Absolut keine Wirkung. Nicht Täuschen lassen.

1 beantwortete Frage anzeigen