flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Armageddon
Format: DVD|Ändern

am 16. Oktober 2017
Superdrehbuch, Superkameraführung, Superbildschnmitt, Superdarsteller, erstklassige Bildqualität - an diesem Film können sich manche Drehbuchautoren und Kameralmänner ein Beispiel nehmen. Noch heute macht das Anschauen dieses Film immer wieder Spaß.
am 4. September 2016
Armageddon ist für mich Persönlich einer der besten Katastrophen Filme.
Die Schauspieler sind ja auch nicht ganz unbekannt ;)
Die Story ist hier richtig gut gelungen.
Die Qualität auf Blu-ray ist vollkommen in Ordnung für einen Film der 90er.
am 17. April 2017
Bruce rettet wieder mal die Welt! Und wie! Beeindruckender Film, spannend und ich weine am Ende immer noch. Einfach sehenswert...
am 7. September 2017
Echt toller Artikel, die Produktbeschreibung stimmt exakt überein und für den Preis kann man den Artikel echt empfehlen, ich würde ihn wieder kaufen.
am 11. Juli 2017
Kein Film hat mehr lächerlich unnötige Wendungen. :D
Glücklicherweise ist der Film so herrlich kitschig, dass das keine große Rolle mehr spielt. :)
am 6. April 2006
Die Menschheit ist dem Untergang geweiht. Und das nicht, weil die nächste Eiszeit droht, Terroristen eine Nuklear-Waffe zünden wollen oder die Teletubbies einmarschieren - nein, ein riesiger Meteorit droht auf die Erde zu prallen und alles Leben auszulöschen. Wer kann uns davor bewahren? Ganz einfach: Der aus „Stirb Langsam" bekannte Bruce Willis (der man nicht im blut- und schweißbedecktem T-Shirt rumrennt) und seine Ölbohr-Crew, darunter Ben Affleck („Good Will Hunting") und Steve Buscemi („The Rock", „Die Insel"). Unterstützung bekommen sie von der NASA, die ihnen die nötige Technik und das Engagement von Billy Bob Thornton („Bad Santa", „Ein einfacher Plan") zur Seite stellt. Zusammengetrommelt und fit für den Einsatz kennen sie nur noch das Ziel, auf dem großen Felsbrocken zu landen und ihn mit einer geschickten Sprengladung vom Kurs abzulenken. Na dann mal los! ;-)
Wer Logik sucht ist hier Fehl am Platze. Hier gibt Action, Humor und gute Spezialeffekte. Der Film strotzt nur so vor coolen Szenen, wenn die Mannschaft etwa auf dem Aufbruch ist und dabei zum Abschied „Leaving on a Jetplane" singt oder man zum ersten Mal den Meteoriten in seiner vollen Pracht sieht, der einen farbigen Schweif hinter sich herzieht. Dazu bietet der Film mit „I don't want to miss a thing" von Aerosmith wohl einen der besten Filmsongs aller Zeiten. Hier bekommt mal also die volle Ladung Blockbuster für seine PSP. Nur schade, dass es wieder mal keine Extras auf die UMD geschafft haben. Zumindest das Musikvideo von Aerosmith hätte doch noch locker draufgepasst, oder?
am 28. Oktober 2002
Meiner Meinung nach ist dies wieder eines der besten Werke von Jerry Bruckheimer und Michael Bay. Genau wie Pearl Harbor kommt es hier zu einem Ende, dass man eigentlich den ganzen Film über nicht annimmt. Dieser Film ist traurig, lustig und spannend zugleich. Wer also auf die Werke dieser Regisseure steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Entgegen der Kritik, die von vielen anderen geübt wurde kann ich nur sagen, dass dieser Film zwar nicht realistisch ist, aber spannend und fesselnd. So fesselnd, dass man auch noch, wenn man den Film gesehen hat darüber nachdenkt.Ich denke das ist sehr wichtig, nur die meisten Filme haben das heute nicht mehr.
am 9. Juni 2013
Der Film von 1997 wurde von Michael Bay inszeniert und Bruce Willis spielt die Hauptrolle.
In den übrigen Rollen sind Ben Affleck,Billy Bob Thornton,Liv Tyler,Will Patton und Steve Buscemi.
Die Handlung:Ein Hobbyastronom entdeckt einen Asteroiden mit einem Durchmesser von in etwa der Größe des US-Bundesstaates Texas, der geradewegs
auf die Erde zusteuert.Träfe er auf, würde er jedes Leben auf ihr auslöschen.Der NASA und ihrem Chef Dan Truman(Billy Bob Thornton) bleiben 18 Tage,
um eine Lösung für dieses Problem zu finden.Die einzige Möglichkeit, die Erde vor dieser Katastrophe zu bewahren,ist eine Sprengung des Asteroiden
von innen.Dazu muss ein Bohrteam auf den riesigen Himmelskörper fliegen und dort ein rund 250 Meter tiefes Loch bohren,um anschließend einen nuklearen
Sprengsatz darin zu zünden.Sie gewinnen den Ölbohrexperten Harry Stamper(Bruce Willis) für dieses gewagte Unterfangen.
Die Action und die Tricks sind spitze und spektakulär und weiß zu unterhalten.
Die Darsteller können nur teilweise überzeugen.Bruce Willis spielt cool,aber Ben Affleck bleibt schrecklich blass.
Die Handlung ist mit viel Pathos typisch amerikanisiert,bleibt aber aufgrund der sehr guten Inszenierung von Michael Bay bis zum Schluss unterhaltsam.
Die Dialoge haben teilweise coole Sprüche,aber manchmal sind diese sehr dämlich.
Fazit:Gerade noch 3,5 Sterne.
am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 9. November 2016
Gehirn abschalten und genießen. Natürlich, wie viele meinen, es hängen zu viele US- Flaggen im Bild zu viel Patriotismus und es seien zu viele Logiklöcher dabei. Aber wen interessieren denn schon die Flaggen, die Amis zeigen halt Flagge im Film und wir an den Balkönen ( WM ). Der Film ist der Hammer! Bruce Willis, einer der wohl besten Schauspieler spielt mit, das allein bringt schon zwei Sterne. Die Spezialeffekte sind erste Sahne und hätten zwei Oskars hintereinander verdient. Der Soundtrack ist wunderschön und beim Ende musste ich heulen!