Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 8. Juli 2014
Die Bedienung ist nicht unbedingt selbsterklärend. Wie startet man die Navigation? Start und Ziel können nur auf der Karte gesetzt werden was manchmal auch nicht sehr genau ist. Es gibt bessere Apps dieser Art - auch offline und kostenlos.
am 23. April 2016
Einfach und Schnell zu Bedienen, bin mit der APP sehr zu frieden. Denn gerade in einer fremden Stadt kann sie nur von Vorteil sein.
am 18. Juni 2015
Auf dem BB Q10 funktioniert die App nicht. die Reute ist sehr unübersichtlich. Deteills werde nicht angezeigt. Die Ansagen sind im unverständlichem Englisch.
am 12. November 2014
Allem in allem eine gelungene App. Leicht zu Bedienen und Kundenfreundlich. Kann ich weiter Empfehlen wer genauso etwas braucht. Grafik ist auch gut.
am 29. September 2015
Ist ein Super App!
Verlangt aber GPS Verbindung. Benötigt daher viel Strom.
Für mein Hobby Copter fliegen jedoch unbedingt notwendig.
am 29. Juni 2014
Schaltet innerhalb kürzester Zeit immer wieder auf den lokalen Standort zurück!
Einen anderen Ort ansehen ist somit fast unmöglich. :-(
am 17. Juli 2014
Funktionieert nicht auf meinen SONY Z1 und ich habe es wieder gelöscht.Kauft euch lieber etwas vernünftiges und nehmt etwas Geld in die Hand
am 2. Juli 2014
ich bin sehr zufrieden!

Viel zu schreiben, bedeutet keine Bewertungssteigerung! Darüber sollten Sie doch einmal nachdenken. Ich glaube, dass viele Käufer deshalb auf eine Bewertung verzichten.Eine Änderung wäre wünschenswert.
am 2. November 2014
Die Karten sind - soweit ich sie beurteilen kann - sehr gut. Habe korrekte Details gefunden, welche z. B. bei Google Maps oder Tom Tom falsch sind. Aber die Navigationssw ist die schlechteste, die mir bisher untergekommen ist.
am 21. September 2014
Grundsätzlich funktionieren Karte und Navigation damit, aber

die angebliche Offline Funktionalität wird nirgends erläutert und ist auch während der Nutzung nicht ersichtlich.