flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 17. September 2017
Ich mag ja kein so großer Disney-Fan sein, bin aber auch nicht der Adressat dieser Filme. Arielle zählt sicher zu den Klassikern der Filmunterhaltung. Auch wenn ich die Freigabe ab 0 Jahren nicht verstehe, so ist die Story doch immerhin verträglicher als die vieler Märchen (die Märchenvorlage des Films eingeschlossen). So ist der Prinz ein netter, unprätenziöser Kerl, und Arielle's Begleiter Sebastian ist unterhaltsam. Beim Schlusskampf geht es aber schon recht heftig zur Sache. Fad wird einem nicht, die Musik ist wie üblich perfekt abgestimmt, und eine gewisse Menge an Slapstick und Humor ist auch dabei.
am 12. Oktober 2017
gehört in jede Disney Sammlung und macht Spaß ihn anzusehen.
Liebevoll gestaltet und einfach schön anzusehen fühlten wir uns ein wenig in die Kindheit zurück versetzt.
am 29. August 2017
Wer Disney-Filme liebt, der sollte diesen in seiner Sammlung nicht vergessen. Schöne Geschichte, auch für kleine Kinder geeignet. Sehr zu empfehlen.
am 14. November 2017
Ein schöner Film mit tollen Liedern. Mir hat er schon als Kind gut gefallen und jetzt schaue ich ihn gerne mit meinen Kindern an!
am 6. Juli 2017
Habe den Film vor 30 Jahren mit meinen Kindern gesehen und nun mit der Enkelin. Er ist immer wieder schön.
Blue ray hat eine sehr gute Qualität.
am 16. September 2017
ich liebe Disney.. Ich bin mit den Filmen groß geworden.. Und jetzt sammel ich Sie..
In meinen Augen waren das noch richtige Kinderfilme ..nicht so wie das was heut im Fernsehen kommt !!
am 22. August 2017
Ein wunderschöner Film der mich in meine Kindheit zurückversetzt und in einer Disneysammlung nicht fehlen darf. Zu Recht eines von Disneys Meisterwerken.
am 1. Januar 2016
sie kam ganz gut an is nur leider die falsche gewesen aber selbst schuld ;)
aber wenn man es noch nicht geguckt hat ist es schön
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2014
sehr schöner Kinderfilm von Walt Disney, tolle Geschichte, sehr schöne Lieder, ein schöner Film für die ganze Familie! :) :)
am 26. Juni 2017
Ich hatte erst Angst da die Bewertungen jetzt nicht so super waren aber ich bin Glücklich und meine Töchter auch.