flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 24. Mai 2013
Benutze ihn zusammen mit einem Raspberry Pi und einer V14 Karte als Oscam Server.
Ich bekomme bei den Anfragen an die Karte Zeiten im Schnitt von 75ms im Fastmode. Das schreiben auf die Karte funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Dieser hier scheint vom Gehäuse her Original zu sein aber vom Aufkleber her nicht. Da er funktioniert habe ich ihn auch nicht geöffnet um nachzusehen. Scheint mittlerweile aber auch keinen Unterschied mehr zu machen ob Original oder nicht.
am 28. Dezember 2013
Ich betreibe dem smargo jetzt erfolgreich an einer Fitzbox 7170. Das läuft sehr performant (Fastmode 15) und stabil. Deshalb 5 Sterne
Problematisch fand ich das nötige Firmwareupdate für den smargo.
1. war auf der Seite des Herstellers zu diesem Produkt nichts mehr zu finden. Hier wird nur noch smargo 2 beworben. Somit musste man sich recht mühsam durchs Netz suchen.
2. Ist nicht so ganz klar, mit welchem tool die settings anzupassen sind (welches tool passt zu welcher Firmware). Dazu hatte ich zuerst das Problem, dass das update am USB-Port meines PCs nicht lief.An einem anderen PC ging es dann zum Glück doch. Wenn also diese tools sich ins nirwana verabschieden - nicht nervös werden, einfach einen anderen USB-Port / PC verwenden.
am 17. August 2013
Und das wird wohl der Grund sein, wieso sich jemand überhaupt für dieses Produkt interessiert. Also von dieser Seite her eine Empfehlung. Allerdings schaut bei der Orientierung die meine USB-Slots am Board haben die Karte nach unten. Macht aber nichts. Karte steckt mechanisch fest genug. Und es gäbe ja auch USB-Verlängerungskabel
am 22. Februar 2017
Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.
Das Unternehmen hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht.
Und die Qualität des Produktes war sehr gut.
am 3. Januar 2013
Für meine Smartcard habe ich einen Reader gesucht und bin dabei auf diesen hier gestoßen. Installation und Einrichtung unter Windows als auch Linux völlig ohne Probleme! Was ich allerdings vermisst habe sind mitgelieferte Treiber/Tools, zumindest aber einen Link, wo man diese bekommt um auf die neueste Firmware zu kommen. Aber auch nach kurzer Recherche im Internet bin ich fündig geworden. Daher einen Stern weniger ...
am 25. Februar 2014
Der Beste Smartreader - das Original eben! Läuft bei mir in einem Linux-Server optimal, wurde sofort erkannt und lässt sich problemlos betreiben. Vorher sollte man allerdings die Firmware Updaten, von einem Windows-PC aus.
am 23. März 2013
Ist ein Top Gerät ohne Probleme Update und down grade fähig
natürlich geht dies nur bei dem Orginal smart card reader.
am 29. August 2013
ware schnell geliefert ,produkt funktionierte ohne probleme . Gerät wurde während der Instalation sofort erkannt und treiber automatisch installiert . Updates der Firmware sollten aber unter Windows XP erfolgen .
am 6. November 2012
Argolis Smargo Smartreader Plus
Nach dem SW - Update, funktioniert er gut nach meinen Vorstellungen. Bei Bedarf wird ein zweiter gekauft.
am 18. Januar 2012
Tja ein Card Reader eben, tut was er tun soll. Übertacktet per Smartreader.exe wird er etwas heiß. Ist aber noch vertretbar. Schön wäre noch eine Kennzeichnung am Gerät wie die Steckrichtung sein soll. Sonst TOP