Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Das Programm ist relativ kompliziert wenn man einen bestimmten Grundriss nachplanen will - denn einfach 4 eckige Räume wie man sie in der Schnellstart Einstellung findet hat man real kaum - und wenn man alles händisch plant ist es sehr sehr aufwendig damit man die Wirklich exakt platziert.
Was mich am meisten stört ist das kein Rauchfang Element dabei ist. Auch eine Couch habe ich bisher noch nicht gefunden.
Was nett ist, ist die 3D Darstellung wenn man es nach Stunden der Arbeit zu einem einigermaßen richtigen Grundriss geschafft hat.
Ich kann von dem Kauf nur abraten!
am 21. August 2014
Leider ist das Programm dich etwas kompliziert, wollte es nicht glauben und habe es trotzdem bestellt...
War ein Fehler!
Nach der Installation konnte ich das Programm noch nutzen, am zweiten Tag ging kein Fenster mehr auf.
Meine Recherche im Internet ergab, dass es mehreren Nutzer schon so gegangen ist, scheinbar ein Scriptfehler, was das auch immer sein mag???
Ich habe dann das Programm neu installiert, hat auch dann nicht mehr funktioniert.
Vielen herzlichen Dank am Amazon, die mir nach retounierung den Kaufpreis erstattet haben.
am 16. Dezember 2015
Leider gibt es für den Mac kaum Auswahl an Baubau-Software. Dennoch habe ich versucht mit diesem Programm zurecht zu kommen.
Aber nach einigen frustrierenden Stunden habe ich es aufgegeben unser Haus damit entwerfen zu wollen.
Dem Programm ist keine Anleitung beigelegt, weder in schriftlicher noch in digitaler Form.
Und ohne Anleitung ist es unmöglich mit diesem total verwirrendem Programm zurecht zu kommen.
Es ist leider alles andere als Selbsterklärend.
am 16. August 2014
das Bild auf dem Cover verspricht viel, aber mit diesem Programm ist das nicht erstellt worden und auch gar nicht möglich. Schade um die Zeit und das Geld.
am 28. April 2014
...diese Software ist wie aus der Steinzeit!!!
Manche Freesoftware ist besser und in einer höheren Auflösung als die Frechheit für € 120,-

4,62 €-103,81 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken