Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. März 2016
Ich finde es unverschämt, dass man hier mit einem Bild der neuen Auflage 2016 getäuscht wird. Bekam die alte Auflage, die nur noch bis Ende März gültig ist. Sehr schlechter Service!!!
am 4. März 2016
Auf dem Bild wird mit der Auflage 88 geworben.. da denkt man es kommt die ganz neue Auflage und am Ende bekommt man nur die Auflage 87.
Ich finde es sehr schwach die neue Auflage auf den Bildern zu zeigen und dann einfach ohne Absprache mit dem Kunden die alte Auflage rauszuschicken. Das hätte ich von Amazon nicht erwartet...
am 10. Juni 2016
Ich benötige das Buch für eine Weiterbildung. Ich habe die aktuellste Auflage bestellt und auch erhalten.
Da ich vorher noch nie mit dem ArbG gearbeitet habe und davon auch relativ wenig Ahnung habe, kann ich zur Übersichtlichkeit und zum Inhalt relativ wenig sagen. Erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck als Nachschlagewerk.
Lieferzeit wie angegeben.
Für Markierungen habe ich mir jedoch Ligth Pastell Textmarker gekauft, da die Seiten sehr dünn sind und die Markierungen ansonsten auf der Rückseite bzw. einigen weiteren Seiten noch sichtbar sind.
TOP 1000 REZENSENTam 29. Januar 2016
Was soll man schon sagen, es ist eben ein Gesetzbuch. Der Anspruch daran soll keine spannende Lektüre, sondern eine systematische Anordnung von Rechten und Pflichten aus der Welt der Arbeitsgesetze sein.

Ich habe es für mein BWL-Studium gebraucht und muss zugeben, dass es innerhalb des Studiums weitaus schlimmere Themenkomplexe gibt. Man kann sogar das ein oder andere fürs Leben daraus lernen...
am 9. März 2016
Ein wirklich tolles Buch welches mein Regal verziert und mich schlau wirken lässt.
Ich danke meiner BWL Lehrerin, das ich mir das Buch kaufen musste und seit dem nicht einmal reingeschaut habe.
am 22. Juli 2016
Es handelt sich hier um ein günstiges Exemplar des deutschen Arbeitsgesetzes.
Die Seiten sind sehr dünn und deshalb sollte nur mit geeigneten Stiften markiert und kommentiert werden.
Ebenfalls sollte man aufpassen, welche Klebe-Einmerker man verwendet, da die Seiten wirklich schnell reißen.

Ansonsten bekommt man was man kauft -> Ein Gesetzbuch, welches soweit ich weiß in sämtlichen Prüfungsregularien zugelassen ist.
am 30. Juli 2012
Alles vollständig und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Bestellt habe ich Ende Juli 2012 und auch hier hat sich kein Fehler eingeschlichen.

Gesetzessammlung an sich ist sehr umfangreich und definitiv ausreichend ( Auszüge aus GG, EU-GR Charta, BGB, GewO, HGB, zudem u.a. TzBfG, WissZeitVG, AltersteilzeitG, EntgeltfortzahlungsG, AAG, BUrlG, KSchG, ArbPISchG, BetrAVG, InsO, PflegeZG, AÜG, BBiG, BDSG, MuSchG, BEEG, JArbSchG, HAG, TVG, MiArbG, BetrVG, WO, SprAuG, MitbestG, ArbGG, ZPO).
am 20. September 2016
habe das Buch für die Uni bestellt und bin sehr zufrieden. Versand und Verpackung waren wie üblich problemlos, das Buch hat eine gute Größe und ist in sich auch gut strukturiert. Alle benötigten, wichtigen Inhalte sind vorhanden. Klare Kaufempfehlung!
am 21. September 2016
Ich habe diese Gesetzessammlung bestellt, da ich sie für die Arbeitsrechtvorlesung gebraucht habe.
Auch nach einem Jahr noch ist sie mir stets treu und gefällt mir sehr gut, so wie alle Gesetzestexte vom Beck-Verlag!

Kann ich nur empfehlen, das Arbeiten mit dem Gesetzestext ist sehr simpel, da einfach aufgebaut und im Vergleich zu anderen Verlägen setzt Beck auf Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit.

Nur zu empfehlen!
am 16. Januar 2016
Wirklich spannend sind die Texte nicht,
das geht alleine schon daraus hervor,
das es sich um eine Sammlung geltender Gesetze handelt.
Aber wer sein/e Recht/e kennen will, kommt man um solch ein Buch nicht herum.