Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 26. Mai 2014
in den Meisten Berufsschulen, aber kauft es euch jetzt nicht mehr es wird geändert dieses jahr sprich Neue Bücher wartet dieses mal ab ich habe es leider zu voreilig gekauft... wenn man ein geiler sein will ;/(
am 2. November 2013
Gut verpackt und absolut schneller versand!

Wer in der Kfz Lehre ist und Geld sparen will oder vergessen hat die Hefte zu bestellen empfehle ich es sehr.da am nächsten Tag das Heft schon da war !
am 29. März 2014
Handbuch für die Berufsschule. Unerlässlich für den angehenden KfZ-Mechatroniker. Sehr hilfreich und nützlich. Gute Aufteilung, entspricht den allgemein gültigen Standarts.
am 14. Januar 2014
Das Buch wird für die Schule benötigt. Ich hoffe es ist gut. Es wurde vorgeschrieben, dieses zu kaufen. Also wird es wohl nicht das schlechteste sein.
am 20. März 2014
Alles super gelaufen und ein gut erhaltender Artikel, entspricht den Erwartungen und der Beschreibung. Der Preis war hervorragend und über aus ok.
am 24. November 2013
Ich muss dieses Arbeitsheft für die Berufsschule benutzen und ich bin sehr zufrieden damit. Schöne Darstellungen und alles sehr schon gegliedert!
am 24. September 2013
Genau wie beschrieben, kam pünktlich und schnell. Und hat mir einige Wartezeit erspart , da im Laden es über 1 Woche gedauert hätte.
am 4. September 2013
brauche es halt für die schule also von daher ist es wohl gut das buch ist sauber keine seiten gecknickt und sonst alles dabei
am 7. Oktober 2013
brauchte dies für meinen sohn für die schule kam schnell und sicher an ohne knicke oder eselsohren
vielen vielen dank
am 16. September 2012
Genau was ich wollte, schneller wie gedacht geliefert, echt klasse und ohne Probleme.Kann ich nur jedem weiter empfehlen, hatte bisher bei solchen Bestellungen noch nie Probleme gehabt.