Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 25. Dezember 2013
sehr gutes Kartenmaterial
Vorteil Übersichtskarten der Nachbarländer mit dabei.
Personen die viel in Deutschland Urlaub machen und auch gerne mal Nebenstrecken fahren.
am 17. Juli 2016
Karten sind sehr klar zu lesen und detailliert. Zur Reisevorbereitung hervorragend geeignet, Während der Fahrt kann man die Karten mit einem Navi kombinieren, also parallel gebrauchen.Die Karten sind sehr übersichtlich dargestellt und enthalten auch kleinere Straßen.
am 4. Juli 2014
Dieser Kartensatz ist für das Handschuhfach und sonstige Ablagen meines Autos besser geeignet als der vorher bestellte Shell Atlas.
Eine sehr gute Ergänzung zu meinem Navi Gerät.
am 2. März 2014
Für alle die lieber eine Karte in die Hand nehmen als Sklave der E-Generation zu sein eine sehr gute Empfehlung.
am 9. Mai 2015
am 12. Februar 2016
Einen Aral-Kartensatz habe ich seit vielen Jahren im Auto (trotz Navi). Für die Planung einer Reise finde ich ihn unersetzlich. Der Überblick ist optimal, klein Blättern auf vielen Seiten. Ohne geht es nicht!
am 17. Oktober 2014
Eine klassische Variante der Orientierung - sehr hilfreich. Die Karten sind sehr überwsichtlich dargestellt und enthalten auch kleinere Straßen. Eine Alternative zum Navi.
am 16. Oktober 2015
Die Karten sind sehr detailliert und übersichtlich. Die Hülle ist für die ständige Benutzung zu dünn. Der Preis meines Erachtens nicht gerechtfertigt.
am 7. Dezember 2015
Sehr schön um sich ohne Navi zu orientieren oder sich einen überblick in der näheren Umgebung zu verschaffen....Nehmen im Auto nicht viel platz weg.
am 19. Mai 2016
Als Geschenk für meinen Onkel gekauft. Dieser ist einfach begeistert und ein grosser Fan der Karten. Nur die Größe der Verpackung ist etwas kompakt