Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2014
Habe dieses Produkt für meine Tochter gekauft. Trägt sie, wegen der Konsistenz, auch nur abends auf.
Die Haut zeigt keinerlei Veränderung. Ist weder besser noch schlechter geworden. Enthält übrigens auch PEG und anderes, was meiner Meinung nach in pflanzlicher Naturkosmetik nichts zu suchen hat.
am 8. Mai 2014
Ich habe die creme auch bestellt in der Hoffnung das mein Hautbild und meine pickel sich verbessern leider war das erfolglos meine Haut ist ziemlich ausgetrocknet an manchen stellen und fettiger geworden.
am 30. Juni 2014
Meine Haut mag die Creme zwar ganz gern, aber die Konsistenz ist so furchtbar, dass ich sie nicht mehr benutzen mag. Es handelt sich eigentlich weniger um eine Creme, als vielmehr um eine Paste, die sich sehr schlecht verteilen lässt, nicht einzieht und einen dicken, klebrigen Film auf der Haut hinterlässt, der super unangenehm ist, weil man darunter schwitzt und sich auch Make Up nicht gut auftragen lässt. Selbst am Abend mag ich dieses Produkt deshalb nicht, weil man buchstäblich am Kopfkissen festklebt...
am 12. März 2014
Ich benutze die Creme jetzt ein paar Wochen und weiß noch nicht genau ob sie hilft oder nicht.
Ich hab dazu das Shiseido-Waschgel bestellt und nehme beides zusammen. Zur Zeit fühlt sich beides gut an,
und meine Haut hat sich verbessert (bin 24), jedoch hab ich zusätzlich zur Zeit aufgehört Schoki zu essen
ich bemüh mich auch wirklich nicht mehr in meinem Gesicht herumzudrücken (hab ich vorher doch auch viel getan).
Also wahrscheinlich macht's die Gesamtkombi. Wenn meine Konsequenz bezüglich "Pickel ausdrücken" nachlässt,
schätze ich mal könnte es schon sein, dass es gleich wieder schlimmer wird.
am 11. Juni 2016
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie die guten Rezensionen zustande gekommen sind. Ich erinnere mich noch gut an die Creme.
Sie ist so zäh, dass man sich auch gleich Klaber auf die Haut schmieren könnte. So ist dann auch das Hautgefühl. Man fühlt sich nach auftragen sofort dreckig im Gesicht. Meinen Pickeln hat es auch 0 geholfen!

Totaler Reinfall und Geldverschwendung. Dazu habe ich mir sogar noch ein Gesichtswasser von dieser Firma gekauft das roch wie Jägermeister (Wer will nicht morgens aus dem Haus gehen und riechen wie eine Pulle Jägermeister?)
am 3. Mai 2014
Eine schöne Creme, die die Haut angenehm pflegt. Der Duft ist leider nicht gerade wohlriechend, allerdings ist das ja auch eher positiv, dass auf duftstoffe verzichtet wurde. Die Creme soll gegen Pickel helfen, leider kann ich das nicht bestätigen. Ich würde sie mir deshalb nicht nochmal kaufen.
am 16. Juni 2014
Leider kann ich nicht sagen, dass diese Paste bei Pickeln hilft. Sie ist ok als normale Nachtcreme, aber mehr kann sie bei mir leider nicht. Sehr schade.
am 11. August 2016
Naja habe aufgrund der positven Rezessionen und was ich noch so drüber gelesen habe, erhofft meine unreine Haut im Griff zu bekommen und da man ja eh schon verzweifelt ist, erhofft man sich halt auch mehr davon.. Nunja bestellt, Lieferung erfolgte wie abgesprochen also alles ok. Hab die Creme dann natürlich täglich benutzt. Habe nach ein bis zwei wochen anstatt einer Verbesserung, eine Verschlechterung der Haut zwecks unreine Haut und Entzündungen bekommen, dennoch benutzt bis die fast aufgebraucht war. Am ende Creme Kur nenne ich das mal konnte ich noch feststellen das die Creme unten schon leicht am schimmeln war, also wuste auch nicht ob ich schon Patikel mal mit drauf geschmiert habe oder nicht, naja das Ende vom Lied ist halt, ne fast aufgebrauchte angeschimmelte Creme und eine noch schlechtere Haut.. Hab mir evtl. zu viel erhofft und weiss auch das jede Haut unterschiedlich ist, dennoch wenn ich alle Punkte beachte kann ich höchstens zwei gute oder drei schlechte Sterne vergeben und weiter empfehlen würde ich die daher auch nicht. MFG
am 8. Juni 2014
Ich verwende die Paste nun schon fast drei Monate. Habe hormonell bedingte akne und bin nur teilweiße zufrieden. Hab eher das Gefühl mehr Pickel zu bekommen, da sie sehr fettig ist. Das einzig positive ist, dass die Haut nicht mehr so entzündet ist.. ich trage sie abends und morgens auf. Am Morgen werden die Pickel mit einem Abdeckstift versteckt. Also wer hormonell bedingte Akne hat sollte versuchen, diese von innen her zu bekämpfen, denn diese Paste heilt nur entzündete Haut
am 7. September 2014
Kam schnell an. Es riecht.. natürlich. Etwas streng aber man gewöhnt sich dran. Man trägt es mit einem plastik löffel auf und lässt es über Nacht drauf. Ich benutze es seit einigen Wochen. Auf der Stirn hat es top geholfen aber an den Wangen nicht ...

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken