Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 4 x 800 g|Ändern
Preis:92,95 €+ 4,39 € Versandkosten

am 22. Mai 2013
die protionsbeutel sind sehr praktisch, entweder für unterwegs oder als notreserve zuhause, wenn man eigentlich noch stillt. dann braucht man keine ganze packung zu öffnen, die ja nur zwei Wochen haltbar sind.
die packungen haben eine angenehme Größe, besser als die Protionsbeutel von Hipp, die viel zu breit sind und dadurch immer etwas daneben geht, wenn man es in die Flasche füllt...
achtung, wer hier bestellt, bekommt 6X6 also 36 Protionen. Wer es nur als Notreserve haben will, sollte lieber in der Drogerie kaufen...(gitb es dort aber nicht immer...)
Aptamil von Milupa ist sicherlich mit eines der teuersten Pre-Nahrungen für Babys, aber dennoch haben wir uns hierfür entschieden, weil es uns schon im Krankenhaus empfohlen wurde.
Das Stillen hat nicht so ganz geklappt, aber unser Sohn hat dennoch Muttermilch aus der Flasche getrunken. Mit zunehmendem Alter hat die Muttermilch alleine allerdings nicht mehr gereicht und wir mussten Flaschennahrung zufüttern. Wie schon erwähnt entschieden wir uns für Aptamil, da uns diese Marke sowohl im Krankenhaus als auch von unserer Hebamme empfohlen wurde. Unser Sohn hat keinen Unterschied gemerkt, bzw. bemerkt hat er ihn bestimmt, aber er hat sich nichts anmerken lassen. Er hat die Pre-Nahrung genauso gut und gerne getrunken wie die richtige Muttermilch und auch alles gut vertragen.

Auch mit sieben Monaten trinkt unser Sohn noch einmal am Tag 1-2 Flaschen von der Pre-Nahrung am Tag. Natürlich hätte man längst zur 1er Milchnahrung von Aptamil wechseln können. Diese soll durch mehr Stärke länger sättigen, sonst aber die selben Inhaltsstoffe haben wie Aptamil Pre. Aber da unser Sohn noch mit der Pre Milch zufrieden ist, werden wir auch nicht wechseln.

Anzumerken ist noch, dass die Verpackung wirklich klasse ist. Die stabile Box kann oben geöffnet und wieder verschlossen werden und im Deckel ist im Inneren eine Halterung für den Löffel, mit dem man punktgenau die benötigte Menge dosieren kann. Sehr praktisch.

Insgesamt können wir diese Milchnahrung nur empfehlen, wir haben damit wirklich gute Erfahrung gemacht und aus unserer Sicht würden wir uns bei einem zweiten Kind nur hinsichtlich des Preises eventuell für eine andere Flaschennahrung entscheiden.
am 9. November 2012
Die Aptamil Pre Nahrung haben alle unsere Kinder immer gut bekommen.
Als Papa schätze ich die wirklich praktische Verpackung bei Aptamil. Diese hat einen Löffelhalter im Deckel und einen Abstreifbalken. So klebt nach dem Fläschchen machen nicht die ganze Küche.
Hier bei amazon allerdings viel zu teuer. Aktuell bei DM unter 14€
am 2. November 2011
Pulver loest sich gut auf. Packungsinhalt genug fuer ein paar Tage, aber nicht fuer Wochen, bleibt also immer alles ganz frisch. Gut vertraeglich, bereits mit Vitamin D und K. Sehr gutes Produkt!
am 27. Oktober 2013
für Babys die beste Nahrung die es gibt. Hatte sie schon bei meiner Großen Tochter und auch jetzt kommt mir nichts anderes in's Haus
am 2. Februar 2013
ich würde meinem baby nichts anderes geben!! keine klumpen, leichtes schwenken der flasche genügt zum vermischen, so entstehen auch keine bläschen!
danke für den schnellen versand
am 1. Dezember 2011
Super Produkt! Die Portionsbeutel sind sehr praktisch(vor allem für unterwegs). Da ich nur ab und zu Industriemilch verwende, müsste ich die Großpackungen regelmäßig weg werfen, da man diese nach Öffnung in ca. 3 Wochen verbrauchen sollte.
am 22. Dezember 2012
Wir hatten Aptamil von Anfang an und es gab keinen Grund etwas anderes auszuprobieren. Deshalb hier gesucht, gefunden und das zu einem Super Preis - was will man mehr:)
am 28. August 2013
Sicher, Schnell, aber acht in zwei Milch kein Sicherheitsverschluss, was sehr schlecht ist, aber nicht fotografieren die Außenseite des Kunststoff-Verpackungen.
am 30. August 2013
Aptamil Pre wurde nach dem Stillen von meiner Tochter ohne Zögern angenommen und es ist alles drin, was für die Entwicklung wichtig ist.
Der 4er-Pack wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert.