Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 13. November 2013
für unterwegs oder für "notfälle" ideal
meine tochter hat kein anzeichen gezeigt, dass sie einen unterschied zwischen diesem und der aus pulver gemachen aptamil ha pre merken würde
für mich durch den hohen preis nicht für den täglichen gebrauch zu verwenden
am 24. Juli 2013
Ich hab mir die Fertignahrung gekauft für unterwegs, und find die super. Man kriegt die Packung sehr gut auf und find die auch für Nachts wenn mal schnell gehen soll echt super.
am 30. November 2015
Viel zu teuer!!!! Gibt es bei dm, rossmann,.... viel günstiger. Habe ich nur gewählt weil ich keine Möglichkeit zum einkaufen hatte. Sehr praktisch und sehr leicht zu handhaben.
am 18. Januar 2014
vom prinzip eine gute idee. die nahrung ist schnell u einfach für die kids fertig. leider ist das verfallsdatum schon sehr bald,sodass es nicht als notfallration in der wickeltasche landen kann,sondern recht bald verfüttert werden muss. sonst aber ein super produkt. aber wie gesagt,lieber im laden kaufen.ist da auch nicht wirklich viel teurer.
am 24. Mai 2012
das produkt ist super, wir müssen unserer maus zufüttern und das funktioniert super.
interessant zu wissen ist vielleicht dass bei pre ha die bestandteile immer identisch sind, egal von welchem hersteller.
nur bei pre ha sind die bestandteile gesetzlich vorgeschrieben, bei jeder weiteren folgemilch braut jeder hersteller sein eigenes süppchen.

allerdings ist das hier angebotene paket absolut überteuert !!!!!!!!!!!
die gleiche menge kostet bei dm nur 21 € !!!!!
am 9. Juni 2013
Top! Alles in Ordnung - immer wieder. . . . . . . . . . . . . .!
am 12. Januar 2015
oppelt so teuer als im handel oder in apotheken!!! lieber etwas bemühen und wo anders online kaufen oder bei dm oder rossmann für 1,99 pro packung (2x90ml) leider völlig unnötig teuer und sehr schade. selbst das mhd ist nicht länger als 2 wochen...
am 30. März 2012
Praktisch, schnell perfekt Habe sogar in der Handtasche immer eine kleine Flasche und von HUK gibt es Sauger die darauf passen. Sehr easy
am 29. Juli 2013
Ganz praktisch vor allem für unterwegs oder nachts. Man muss nicht mehr soviel Zeug mit sich schleppen ;) Ganz selten in der Drogerie oder bei der Apotheke zu finden.
am 15. März 2013
Alles in allem sind diese kleinen Flaschen total super für unterwegs. Für zu Hause sollte man lieber auf das herkömmliche Pulver zurückgreifen, da in diesen trinkfertigen Fläschchen noch andere Stoffe meiner Meinung nach enthalten sind, weil meine Tochter hier schon mal Blähungen von bekommen hat!! Der Preis für diese Packung ist viel zu teuer, da diese bei Rossmann oder DM viel billiger zu erwerben sind. Mein Fazit diese Box werde ich nicht mehr bestellen.