am 31. Januar 2014
Unser Baby trinkt diese Milch sehr gerne, allerdings schäumt sie deutlich mehr als das Pulver desselben Herstellers und verursacht dadurch bei unserem Kleinen Bauchschmerzen, weswegen wir das Pulver der trinkfertigen Lösung vorziehen.
am 4. Oktober 2013
die kleinen trinkfertigen Fläschen sind super praktisch. Ob für unterwegs oder wenn es mal schnell gehen soll, das Baby mag auch den Geschmack.
am 16. Januar 2014
Die Größe ist ideal für unterwegs und Aptamil ist einfach die beste Fertigmilch auf dem Markt. Auch wenn sie etwas teurer ist, das nehme ich gern in kauf..
am 24. Juli 2014
Wir nehmen die Flaschen gern für unterwegs, vor allem im Flieger. Damit geht es leicht durch die Sicherheitskontrolle, da für jeden ersichtlich ist, dass es Babynahrung ist. Mit dem Drehverschluss lässt sich die Flasche einfach öffnen, andere Marken bieten ihre Fertigmilch ja meist in Tetra Packs an, die man im Flieger ohne Schere / Messer nur schwer öffnen kann. Für diesen Zweck also perfekt. Für den Alltag zu teuer.
am 18. Februar 2016
Super. Unser Sohn mag es gerne. Ideal für unterwegs und in der Nacht. Musste zwei Sterne abziehen, da ich es hier zu überteuert finde. In a deren Geschäfte zahlt man 1,25 € für 200 ml.
am 3. November 2013
...daher wohl eher nichts für Neugeborene, denn wenn es bis dahin noch keine Kolik hatte, hat es DANACH bestimmt eine!!
Man soll es vor Gebrauch schütteln, doch der dadurch entstehende "Schaumteppich" sorgt für schmerzhafte Blähungen.
"Wegrühren" lässt er sich auch nicht, man rührt es nur unter.
Ich hatte es alternativ zu HIPP trinkfertig ausprobieren wollen, doch das schäumt lange nicht so wie das Aptamil trinkfertig.
am 28. September 2013
Über Qualität und Sinn des Produktes mag ich nicht urteilen, aber unser Kleiner nimmt diese Fläschchen nicht an. Sollte man evtl. vorher mit einer kleineren Einheit probieren.
am 18. Mai 2015
De besten, weil sie einfach so praktisch sind für unterwegs und in der Nacht und zum Schrauben. Viele andere hersteller sind zum aufreißen, das ist nervig und man kleckert immer. Oder aus Glas, das geht zwar noch (Beba) aber das ist hier schon das beste. Wir hatten sie in den ersten 1-2 Lebensjahren in großen Massen bestellt
am 9. November 2013
die milch hatte ich am anfang in den ersten 3 monaten für unsere maus gekauft,da man hier nur bestimmte anzahlen von milch kaufen kann ,und ich mit einem 24er pack kleine flaschen nicht hinkam,kaufte ich diese dazu,andere milch hatte unser spatz in der ersten zeit leider nicht vertragen..
am 18. August 2013
Prima wenn man Unterwegs ist mit Kind allerdings hätte man den Verschluss ruhig wieder so gestalten können, dass man direkt den Sauger aufschrauben kann. Ging ja bei den 90ml Flaschen auch.