Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 4 x 600g|Ändern

am 12. Februar 2013
Die Packungsgröße ist bei Zwillingen sehr angenehm und auch enthält sie mehr als das in Österreich verkaufte Produkt zum gleichen Preis! Was aber am wichtigsten ist, die Milch schmeckt meinen Jungs und es setzen sich die Reisflocken nicht so schnell ab, so dass am Ende des Trinkvorgangs kaum ein Rückstand im Fläschchen bleibt.
am 14. September 2015
i like it very much ,thank you for give my baby good product,best wish to you ,have a good day.
am 11. April 2017
After eat that, my baby was sleep from 9pm to 7am. His mom and dad are really helpful for that.
am 31. Juli 2013
Ich nehme dieses Pulver schon länger zur Nacht und einmal in der Nacht. Es schmeckt ihm und macht länger satt. Wir haben die Fütterungsabstände von 3 Stunden auf 5 Stunden und mehr erhöht. Dann bin ich auch morgens nicht mehr so müde. Ist sehr empfehlenswert! Auch der Preis in Ordnung!
am 9. August 2014
Meine Tochter wurde anfangs nur gestillt, nun ist sie 7 Monate und ich habe einige Fertigmilchprodukte getestet, da sie aufgrund ihre Zähnchen anfing zu beissen und kann sagen das das Aptamil Abendfläschchen echt super ist. Sie trinkt abends ohne murren ihre Flasche und schläft dann von ca 19 Uhr bis 5 Uhr manchmal sogar 6 Uhr durch.
am 28. Februar 2017
Ein Traum unser bald 2 Jähriger Sohn verträgt es supa!

Alle anderen Abend oder Gute Nacht Fläschchen Folgemilch Produkte verursachen bei ihm arge VERSTOPFUNG!!! -> und dadurch auch Quälendes Aufschreien nachts ohne ersichtlichen Grund!
Funktioniert seine Verdauung nicht richtig (problemlos) dann ißt er nicht richtig, ist leidend und unentspannt!

DIeses Produkt macht eher das Gegenteil es beeinflußt die Verdauung sehr positiv! - Damit hat er in der Früh sein erstes Geschäft in der Hose erledigt! Und das wichtigste!-> eine ENTSPANNTE NACHT!!!!!

Aptamil kostet leider mehr als der Durchschnitt, aber ich werde nicht mehr zu den anderen Firmen wechseln, da wir nur Probleme und Unzufriedenheit bei unserem Sohn haben.

Fazit!
KLARE Kaufempfehlung!
Auch wenn das Produkt teurer ist als andere!
Das ist ein wahrliches Qualitätsprodukt nach dem man sucht!
am 2. Januar 2014
Bin wirklich sehr zufrieden. Verwende das Abendfläschchen nun schon beim zweiten Kind. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke
am 6. Januar 2014
Auch wenn er längst keine 6 Monate mehr alt ist so mag er diese Milch am (späten) Abend einfach nicht missen. Bei großem Durst trinkt er sie auch einfach mal so auf Ex weg. Vor der Umstellung trank er Aptamil HA PRE. Da unser Sohn seit Ewigkeiten bereits die Nacht durchschläft kann ich nicht beurteilen, ob er die Nacht quasi besser im Sinne von länger schläft als vorher. Andere Rezessionen bestätigen diese Wirkung, so dass ich diesem glaube.
am 20. Mai 2016
price is good and the quality is nice , it is cheap than China , will buy again if the px is suitable