Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 14. August 2005
Als Neuling in dem Bereich, war das Buch am Anfang wirklich hart. Aber man liest sich schnell ein und freut sich über den humoristischen Stil. Das Buch als Grundlage kombiniert mit viel porbieren - und AppleScript macht richtig Spaß. Unglaublich. Seit drei Wochen arbeitet mein Rechner wieder mehr als ich. Sehr zur Freude meiner Familie.
Unbedingt lesen und umsetzen!!!
am 14. September 2010
Ich bin Perl-Programmierer und suchte ein Buch, dass mir hilft komplexere AppleScript Skripte zu schreiben. Das Buch ist dafür ungeeignet. Es werden alle Komponenten der Sprache ausführlichst erläutert, aber es gibt kaum ein anwendbares Skript. Also eher Lexikon als praktische Arbeitshilfe.
am 10. Januar 2006
Das Bcuh ist zwar auf Englisch und nicht gerade allzu einfach zu verstehen, aber wenn man sich durch das Englische durcharbeiten kann macht es den ganzen Unterschied. Auf Deutsch habe ich noch kein vergleichbares Buch dazu gefunden. Am besten, man übersetzt sich dieses selber (ich meine hier das Lesen mit einem Wörterbuch in der Hand). Apple Script ist ja schließlich auch "nur" Englsich.