Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: silber|Ändern

am 28. Juli 2017
Gewohnt sehr geile Verarbeitungsqualität von Apple. Ist bislang mein einziges Apple Produkt (hatte den Vorgänger) und ich bin nach wie vor begeistern davon. Kaufe mir den iPod Nano auch nur zum Laufen und für's Auto (AUX). Mittlerweile ist der Nano auch Bluetooth fähig und nun stören keine Kabel mehr bei Laufen und im Auto. Verbindung mit Drittanbieter-Kopfhörer oder anderen Peripheriegeräten geht ohne Probleme. Klare Empfehlung!
am 13. Dezember 2015
Der IPod ist sein Geld wert. Die Qualität ist gut und ist mein ständiger Begleiter. Die Speicherkapazität ist ausreichend für Musik
am 30. Juli 2017
Finde ich toll. Einfach zu bedienen. Schön klein und guter Klang.Schnelle Lieferung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Um nicht zu übertreiben geb ich 4 Sterne
am 6. Mai 2014
Der IPod Nano ist wegen des geringen Gewichts perfekt zum Sport geeignet. Auch mit dem USB Anschluss im Auto kompatibel...
Einfache Handhabung, lediglich die mitgelieferten Apple-Kopfhörer finde ich auf Dauer etwas unbequem.
am 31. Mai 2013
Richtig zufrieden, endlich einer den mein Autoradio auch annimmt. Warum auch immer nimmt das keine anderen an :( Naja auf jeden Fall eine Menge Platz für Musik und Akku ist auch voll in Ordnung :)
am 10. September 2015
Ich habe in den letzten zwei Jahren insgesamt zwei IPod Nanos der siebten Generation gekauft. Beide haben kurz nach Ablauf der einjährigen Apple-Garantie den Löffel abgegeben. Bei einem MP3-Player, für den man 170 bis 180 Euro hinblättert, ist das schlicht inakzeptabel. Ich hatte mich nach dem ersten nichtsdestotrotz für einen neuen IPod Nano entschieden, weil gegen die Qualität als solche wirklich nichts einzuwenden ist: Ausgezeichneter Sound, lange Akku-Laufzeit (mit der Apple-typischen Macke, dass man das gute Ding i.d.R. nur mit einem überteuerten Apple-Adapter an der Steckdose aufladen kann und auch der USB-Anschluss ein Apple-eigener für etwa 20 Euro ist, statt etwa Micro-USB) und eine m.E. einfache Bedienung. Zudem schaut der IPod meiner Meinung nach auch wirklich gut aus.

Den übertriebenen, allerdings für Apple-Produkte typischen Preis rechtfertigt das allerdings nicht. Insbesondere nicht dann, wenn man sich quasi jährlich einen neuen besorgen muss.

Das erste Modell segnete ohne ersichtlichen Grund das Zeitliche. Auch beim Zweiten frage ich mich immer noch, was passiert sein soll. Indes ist es auch meine Schuld, das ich nicht gleich zu Beginn das Gerät reklamiert habe, weil es in der Tat etwas gezickt hat: Ohne die Tasten zu berühren wurde etwa die Pause-Taste (bei ausgeschaltetem Bildschirm) in der Hosentasche betätigt, wenn auch nicht immer - bei meinem ersten IPod-Nano kam es nie dazu. Wie dem auch sei: Abgesehen davon hatte ich nahezu ein Jahr lang keinerlei Probleme mit dem Gerät.

Nun behandele ich elektronische Gerätschaften - vom Handy, über den IPod, bis hin zum Laptop - prinzipiell stets mit größter Sorge und Pflege. Als ich vor wenigen Wochen auf der Arbeit (Gamestop - darum weiß ich den gepflegten Umgang mit solchen Gerätschaften auch zu schätzen) den IPod in die Hosentasche gesteckt und zu Feierabend wieder ausgepackt hatte, war mir zwischenzeitlich die Ehre der wohlbekannten Spideman-App zuteil geworden. Zwar war ich nicht gegen irgendetwas gestoßen, das dafür hätte verantwortlich sein können und war auch entsprechend ziemlich dumm am staunen, doch da das Gerät nichtsdestotrotz funktionierte, akzeptierte ich das einfach mal so.

Nun habe ich seit gestern, dem 9.9.15, d.h. nur zwei (!!) Tage nach Ablauf der einjährigen Apple-Garantie, das Problem, das das Gerät während der Wiedergabe nach Belieben die Wiedergabe pausiert, vorspult oder zum nächsten Titel klickt - bei ausgeschaltetem Bildschirm und ohne das Gerät auch nur in der Hosentasche zu haben, ja sogar nach Entfernung der vor ein paar Wochen zugelegten Schutzhülle. Es ist schlicht unmöglich geworden, mit diesem IPod Musik zu hören. Glücklicherweise hatte ich mir diesmal gleich eine Garantieverlängerung zugelegt. Mal sehen, ob ERGO Direkt auch wirklich weiterhelfen wird.

Zwei Sterne, weil das Gerät als solches spitze ist. Es wären drei gewesen, wenn der Preis nicht solch ein Wucher wäre. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn auch das zweite Gerät nicht nach etwas mehr als einem Jahr futsch gewesen wäre.
am 12. April 2013
Bei diesem iPod handelt es sich wieder um ein kleines Meisterwerk. Man kann über die Preise von Apple sagen was man will, aber wo sonst bekommt man ein mp3-Player in einem so stabilen Alu-gehäuse?

Das Gerät ist in Verbindung mit der iTunes Software absolut DAU-sicher... Was will man mehr?
am 17. Oktober 2013
Da Ich von meinem Handy keine Musik mehr hören konnte musste ersatz her. Hab im Fachmarkt nachgefragt und die meinten das der neue Nano von Apple sehr gut sei. Bloß der Preis im Markt von 150 Euro für 8 GB war doch zu viel. Also in Amazon geguckt und gesehen das er hier 16 GB hat. Also bestellt und Amazon üblich schnell gelifert. Direkt mit Itunes verbunden und erstmal 300 Lieder drauf zum testen. Resultat.. Ich bereu es nicht das Geld ausgegeben zu haben. Klare Kaufempfelung!
am 18. August 2015
Super Gerät mit Bluetooth auch zu benutzen mit Bluetoothkopfhörern. Das macht das Ganze noch besser. Einziger Nachteil: Von Haus aus muss man das besch.....e Itunes benutzen, welches schlecht zu bedienen ist und zu viele Ressourcen vom Computer benötigt. Hab es durch MEdiaMonkey ersetzt und es funktioniert perfekt.
am 17. Februar 2015
Wer Apple-Produkte liebt, weiß, was er erhält: Stylisher iPod, qualitativ sehr gut verarbeitet. Daher volle Punktzahl. Da W-lan zugeschaltet werden kann, ist auch Surfen kein Problem. Das Einzige, was der iPod nicht kann: Telefonieren😬