Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Februar 2013
Habe die lila Supergets Hülle 4S gekauft. Sie sieht superschön aus, erfüllt den Zweck und vor allem für den Preis .....! Ich werde mir bestimmt auch noch andere Farben leisten.
am 14. März 2013
sehr farbintensive schöne I-Phone-Hülle, passt perfekt fürs I-Phone 4S, sehr schöne Farbe, ganz angenehmes Material, absolut empfehlenswert, wenn man LILA mag
am 20. Oktober 2013
finde die Hüllen super - habe die mittlerweile in sämtlichen Farben - immer passend zu meinem Outfit ;-) sich halten auch was aus, denn mein liebes Iphone geht hin und wieder mal seine eigenen Wege - und bis auf ne leichte Schramme in den Hüllen, nichts passiert!!! Super!!
und der Kontakt war auch außerordentlich freundlich!! Schnelle Lieferung
am 27. August 2012
Die iphone Hülle ist in einem dezenten Violett in edlem mattem Schimmer. Das Material ist angenehm zum Anfassen und scheint robust. Paßt perfekt. Schnelle Lieferung, gute Verpackung!
am 12. September 2014
Coole Farbe, Liegt gut in der Hand. Edle Optik.
Schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön!
am 18. Dezember 2013
Die Hülle ist sehr schön und edel! Liegt auch gut in der Hand und hält einwandfrei. Gute Qualität zum günstigen Preis!
am 31. Juli 2013
ich bin sehr dankbar , und froh es ging wie immer schnell und ich bin sehr zufrieden . besten dank
am 12. Juni 2012
Die Hülle ist nicht billig verarbeitet. Schmiegt sich super ans Iphone an.Die Farbe ist auch super. Das einzige Manko ist das die Hülle oben und unten nicht geschlossen ist, dies finde ich sehr schade, aber man kann damit leben =)
am 11. Oktober 2014
Sehr schönes Cover zum super Preis und riecht auch nicht chemisch, wie viele andere Cover zu diesem Preis. Kann ich also nur weiterempfehlen :-)
am 23. Juli 2012
Dies Hülle ist so toll, dass ich sie mir nochmals in 3 anderen Farben bestellt habe. Ist robust und sieht Klasse aus!!!!!!!