Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

• Kundenrezensionen

am 20. Mai 2014
Ich vergebe trotzdem 2 Sterne, weil das Case überragend verarbeitet ist und wie angegossen sitzt.

Negativ ist einfach, dass das iPhone nach kurzer Zeit stark verschmutz, sogar die Löcher des Cases zeichneten sich dunkel auf der Rückseite des iPhone ab. Ich brauchte ein Reinigungsmittel um die Verschmutzungen entfernen zu können.
am 22. Februar 2014
... nichts anderes hatte ich erwartet. Das Case ist griffig, liegt gut in der Hand, lässt sich einfach montieren und entfernen, sieht gut aus. Dass ein Teil der Schrift vom iPhone-Backcover durch die Löcher sichtbar ist, darf einen nicht stören - verstehen muss man es aber auch nicht (wo Apple doch so ein Design-Profi ist). Jetzt hätte ich allerdings gerne noch ein Dock, auf die das behütete 5C passt ...
am 18. Februar 2014
Perfekt für das iPhone 5c. Ich habe das grüne Modell und es sitzt wie angegossen. Schön: vorne bleibt ein feiner farbiger Rand stehen vor dem Schwarz. Optik+Haptik sind unschlagbar! Würde ich immer wieder kaufen :-)
am 20. November 2015
Ich habe mittlerweile die dritte Apple-Hülle dieser Art und möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem auch dem Schutzfaktor (und die Optik mit pinkem Gerät gefällt mir auch gut).

Positiv
- Preis (lag ja anfangs bei 30€)
- klasse Optik
- schnelle Lieferung
- super Schutz (sogar einen Steintreppensturz hat das Handy unbeschadet überstanden)
-IPhone liegt sehr gut und griffig in der Hand

Negativ
- Hülle bekommt relativ schnell erste Abnutzungsspuren (wobei ich auch nicht gerade zimperlich damit umgegangen bin)
- in den Löchern sammelt sich Schmutz und man muss sehr aufpassen das Handy beim Reinigen nicht zu zerkratzen

Ich habe meine Hülle immer nach Ca 1 Jahr ausgetauscht und hätte sie auch nicht wieder gekauft, wenn ich mit dem Schutz nicht so zufrieden wäre. Mein Handy hat einige Stürze problemlos überstanden:-)
am 23. April 2016
Sehr schicke original Apple Hülle. Die Verarbeitung ist Appletypisch hervorragend. Zu beachten ist im Alltag, dass die Hülle bekanntermaßen Löcher auf der Rückseite hat, daher sollte man die Hülle regelmäßig abnehmen und den "Dreck" der hierdurch als Handy gekommen ist beseitigen.
am 3. März 2015
Nachdem ich es erst mit einer schrecklichen Billig-Variante für 2,99 versucht habe, habe ich sofort das Original Case hier bestellt. Es ist absolut passgenau, gibt dem iPhone 5c noch den letzten Schliff und unterstützt das Design. Man merkt, das es einfach zusammen passt. Ich würde auf keinen Fall wieder zur billigen Kopie greifen! Das Case ist sehr hochwertig gearbeitet, hat eine tolle Haptik und innen ist es mit einem weichen Fleece ausgekleidet. Absolute Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2015
Was soll man groß schreiben. Das Case ist absolut passgenau und
trägt nich groß auf. meine Tochter war auf jeden Fall begeistert und freut
sich, dass das Iphone gut geschützt ist.

Lieferung war sehr schnell.

Klare Kaufempfehlung zu diesem Preis. Für 30 Euro bei MediaMarkt, hätte ich es aber nicht gekauft.
am 1. Dezember 2015
Habe das Case heute erhalten! Sehr schnelle Lieferung! Sehr schöne Hülle! Super Schutz für das Display da sie ein wenig erhöht ist. Pefekte Passform und schönes Design! Habe das Case in der Farbe pink! Alle Knöpfe und Schnittstellen sind anwendbar! Innen mit feinem Stoff ausgepolstert! Perfektes iphone 5c hardcase!
review image review image
am 12. Mai 2016
Perfekte passform.
Habe diese Hülle für das handy meines Sohnes gekauft.
passt perfekt auf das Iphone 5 c

Auf der Display seite steht sie leicht über , das bei einem Sturz auf das Display erst die Hülle erwischt wird.

Tolles Design

Würde ich immer wieder kaufen
am 14. März 2016
Vorteile:
- sehr angenehme Haptik
- optisch sehr cool
- griffig, und fällt damit nicht so schnell aus der Hand
Nachteile:
- die Griffigkeit verliert sich nach 3 Monaten und wir dann "schmierig"
- das Gummi fängt nach ca 6 Monaten an zu "bröseln"
- obwohl ich die Hülle am Gerät hatte, ist das Display gebrochen, als es aus der Hosentasche auf den Boden gefallen ist

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken