find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: iPhone 5C|Farbe: pink|Ändern

am 15. August 2017
Ich habe diese Hülle vor einem Jahr in der Farbe braun gekauft und nutze diese seitdem täglich an einem iPhone 5s (passt aber auch an ein iPhone 5 und SE)
Die Hülle bewährt sich super und hält allen Situationen stand, wenn sie mal etwas dreckig sein sollte, wische ich sie einfach mit einem feuchten Tuch ab und sie ist wieder top.

ABER man sollte wissen, dass diese Hüllen (und auch die anders farbigen Hüllen) sich verändern (siehe Foto), dass heißt sie werden etwas dunkler. Ich aber finde, dass die Hülle so viel besser aussieht! Ich habe also drauf gewartet, dass diese dunkler wird.

Allerdings bleibt ein kleiner Rand auf dem iPhone zurück, welcher auch nicht mehr weg geht. Deshalb ein Stern abzug. Mich stört das aber nicht, da ich sowieso die ganze Zeit diese Hülle an dem iPhone habe. Der Rand ist da, wo das Loch für die Kamera ist (wahrscheinlich kommt er vom schwarzen Rahmen der Hülle). Dieser ist auch gut auf dem zweiten Foto zu sehen.

Würde die Hülle allerdings wieder kaufen, denn sie sieht super an einem schwarzen iPhone aus.
review image review image
am 8. Februar 2015
Das Case passt sich sehr gut an das 5S an, auch kein Wunder wenn das Case aus dem Hause Apple kommt.
Leider ist das Case nach einer Woche im Einsatz in der Hosentasche schon so schmutzig/abgewetzt, obwohl die Farbe eine eventuelle unempfindlichkeit vermuten lässt.
Die Haptik gefällt mir aber wieder sehr gut.

Bei dem Preis hätte ich mir aber mehr erwartet.

Update 02.2017: Ich habe das Case noch immer im Einsatz, sieht zwar nicht mehr so schön aus (viel dunkler und abgegriffen), ist aber noch immer funktionstüchtig!
Das muss ich wiederrum positiv hervorheben. Hatte noch nie so lange eine Schutzhülle im Einsatz, desshalb gibt es einen Stern mehr dafür.
am 12. Juli 2016
Eine sehr schöne und schicke Hülle fürs iPhone 5S! Mit schönem eingearbeitetem Appe Logo. An sich auch mit der Zeit nimmt die Hülle Ledertypische Gebrauchsspuren an. Aber wenn man oft mit Lederwaren zutun hatte sollte man das schon wissen... Die Aussparung für Kamera inkl. Blitz ist groß genug, sodass es zu keinen Lichtreflexionen bei den Bildern kommt. Die Lauter/ Leiser Hubbel sind anfangs sehr steif (man bekommt kaum den Druckfeedback von den Knöpfen), dass bessert sich aber mit der Zeit. Die Aussparung für den Lightning Anschluss sind auch super bemessen. An sich kann ich die Hülle weiterempfehlen!
am 29. August 2015
...ip 5-Case!
Ich habe wirklich etliche Andere ausprobiert.
Die Transparenten verfärben sich ALLE, die Weissen zeigen allesamt schnell Gebrauchsspuren und/oder Verfärbungen.

Dies Leder-Case ist in Haptik und Schutz für mich perfekt - sehr leicht und angenehm anzufassen.
Und es hat einen kleinen überstehenden Rand, der das Display schützt, wenn man das iPhone mit dem Bildschirm auf den Tisch legt.
Allerdings bietet es natürlich bauartbedingt keinen Schutz bei schweren Stürzen!

UND man muss wissen, dass dies Ledercase wirklich SEHR empfindlich ist!
Helle Farben zeigen schon nach wenigen Tagen deutliche Abnutzungserscheinungen und das Case bekommt rasch einen "Vintagelook", was z.B. beim roten Case einfach nur schmuddelig aussieht!

Daher kommt für mich bei diesem Case nur die Farbe SCHWARZ in Frage - da kann man problemlos mit etwas Schuhcreme ausbessern.
am 2. April 2017
Ich habe mir diese Hülle als farblichen Wechsel zu meiner blauen Version geholt, da ich bereits von der blauen Hülle begeistert war. Wie die blaue, ist auch die rote aus Echtleder, was man besonders an der guten Griffigkeit merkt. Das iPhone (ich besitze ein SE) passt perfekt in die Hülle - was ich allerdings auch davon erwartet habe, da es sich um Apples Originalhülle handelt. Der einzige kleine Wermutstropfen, den ich auch bei der blauen Hülle schon habe - ist, dass die Vermutung nahe liegt, dass auch die rote Hülle mit der Zeit "speckig" wird. Damit meine ich, dass Abnutzungsspuren zu sehen sind in der Form, dass die Farbe dunkler wird und die Hülle an Nutzungsstellen anfängt leicht zu glänzen. Allerdings stört mich das kaum, da es sich a) um eine perfekt passende Hülle handelt, die mein iPhone (in Verbindung mit einer Panzerglasschutzfolie) schon vor kleineren Stürzen bewahrt hat und b) es sich nun einmal um einen Gebrauchsgegenstand handelt. Für den günstigen Preis aber absolut TOP!!!!
am 23. Juni 2016
Ich habe mir die Hülle in braun bestellt, weil ich sie am schönsten fand und sie (aus welchem Grund auch immer) die mit Abstand günstigste hier war. Ich hatte vorher eine Hülle aus Plastik mit Gummirändern...

Was für ein Unterschied! Die Haptik ist so angenehm weich! Richtig super! Sitzt 1a, nicht zu locker, nicht fest. Auch die Aussparungen für den Kopfhöreranschluss und die Lautsprecher sowie den Lightning-Anschluss passen. Hier rubbelt nichts an Gummi ab mit der Zeit, hier gibt es keine Kratzer auf Plastik...einfach super!

Einem sollte lediglich bewusst sein, dass es hierbei um ein Naturprodukt handelt und Leder sich verfärbt! Wenn man es also immer in der Jeans trägt (so wie ich), dann wird es sehr schnell langsam aber sicher dunkler. Zuerst an den Rändern. Wenn einem das klar ist und man damit kein Problem hat, dann ist dies m.E. die beste Hülle, die man für Geld fürs iPhone kaufen kann!
am 8. Juli 2017
Ich habe das Cover bereits 2016 für meine Tochter und ihr iPhone 5c gekauft. Ich bin sehr zufrieden, denn das Cover hat das iPhone 5c meiner Tochter schone einige Male das Leben gerettet. Das Design ist der Hit!

Ich habe den Artikel direkt über amazon.de bestellt und diesen als Prime-Kunde wie gewohnt sicher verpackt am nächsten Tag erhalten.

Das gute Preis- Leistungsverhältnis hat mich ebenfalls überzeugt. Für damals 2,96 Euro konnte man hier überhaupt nichts falsch machen. Das Cover hält bis heute ohne Probleme.

Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben und eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
review image review image
am 12. Februar 2017
Schon seit Jahren verwende ich apples original ledercases. Meine schwarze Hülle hatte ich jetzt über zwei Jahre im dauerhaften gebrauch. Das handy hat so etliche hohe stürze absolut unbeschadet überstanden, allerdings sind mir nach langer Zeit doch die Ränder am Lade und Kopfhöreranschluss gerissen, was auch das Leder aber nicht aufgefallen ist.
Trotzdem habe ich mir eine neue Hülle in ROT gekauft. Sie kam drei Tage nach der Bestellung an.
Wie erwartet ist es das original Case. Die hülle passt perfekt auf das iPhone und fühlt sich wie immer sehr hochwertig an, weshalb das Handy so gut in der Hand liegt. Nach knapp zwei Wochen ist die Farbe noch so wie davor, auch wenn die Ränder mit der zeit dunkler werden. Da der Apfel in der Mitte auch etwas dunkler ist, sieht die Verfärbung aus wie gewollt.
Alles in allem also ein sehr gutes Produkt zu einem unschlagbaren Preis.
Ich würde mir die Hülle sofort wieder kaufen.
am 10. April 2017
Zur Passform kann man nicht mehr sagen als: PERFEKT! So eine gute und einwandfreie Verarbeitung findet man bei so gut wie keinem anderen Case. Apple eben, ... Die Hülle ist innerhalb mit so einer Art Fleece bedeckt, wodurch das iPhone sanft vor Kratzern und Stößen geschützt ist.

Die Löcher auf der Rückseite sind geschmacksache, allerdings lassen sich dadurch eben auch sehr individuelle und kreative Farbkombinationen gestalten.

Der Preis ist natürlich ziemlich hoch gegriffen und könnte gerne um einiges billiger sein. Aber Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis, ....
Dennoch kann ich jedem iPhone-Besitzer empfehlen zum Original-Case zu greifen. Klare fünf Sterne wert!
am 2. Januar 2017
Mir gefällt dieses Produkt sehr gut. Ich benutze die Hülle nun schon seit bestimmt 2 Jahren und sie sieht immer noch gut aus. Sicherlich verfärbt sie durch das Tragen in der Jeans etwas. Allerdings steht das der Farbe braun sehr gut und die Hülle wird dadurch nur etwas dunkler und bekommt einen Used-Look. Das Handy ist sehr gut in der Hülle geschützt. Auch Stürze hat das iPhone bei mir ohne Probleme überlebt. Ich hatte weder einen Displayschaden noch sonstige Probleme.