Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 27. Dezember 2008
Bitte nicht bestellen !, entgegen den hier so oft grossmundig mit 3G beworbenen Artikelbeschreibungen geht auch diese Dockingstation nicht (oder nur sehr bedingt) mit dem 3G, das bedeutet, das iPhone meldet erstmal dass es sich um "nicht für das iPhone etwickeltes Zubehör" handelt und ich soll das Telefonteil zur weiteren Nutzung abschalten (!). Jedenfalls lädt die Dockingstation zwar, eine Syncronisierung mit Mac oder PC geht aber gar nicht ! Das Ihone wird nicht erkannt (mit original apple sync-Kabel angeschlossen)
Leider werde hier immer wieder irgendwelche China-Produkte verkauft, wo mal schnell ein "3G" Aufkleber draufgepappt wird und die Verkäufer machen sich nicht mal die Mühe das Teil 1 Sekunde zu testen und verkaufen es so weiter. Sehr mies !
55 Kommentare| 93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2009
Habe diese Ladestadtion heute erhalten und bin absolut enttäuscht!
Werder entspricht Sie auch nur im geringsten der Abbildung noch sieht sie irgendwie Apple like aus....
Wer auf billigen Plastikschrott steht sollte sie bestellen - alle anderen FINGER WEG !!!!!
am 20. März 2012
Als reine Ladestation für kurze Zeit geeignet. Der Headset-Anschluss funktioniert nicht. Nach wenigen Tagen lösen sich die SMD-Verbindungen des i-Phone-Steckplatzes. Wer dies selbst reparieren kann, muss 4 SMD-Brückenverbindungen nachlöten. Allerdings ca. alle 4 Wochen, da das eingesetzte i-Phone die Steckverbindung nach hinten drückt und die Kontakte auf der Platine überstreckt.
am 26. August 2010
Ladestation wird hier für 3G und 3GS beworben und verkauft. Gesendet wird für 4G und das ist NICHT kompatibel. Aber der Verkäufer schreibt in seiner Mail, ich zitiere "Sehr geehrter Kunde, die Dockingstation für das 4G ist genauso Kompatibel wie das 4G." Das ist kundenfreundliche, hilfreiche Kommunikation - oder????
am 7. Juli 2009
Die Dockingstation ist einfach nur ein Ständer für das IPhone, an den das mit den IPhone mitgelieferte USB-Kabel angeschlossen wird. Von dem in der Produktbeschreibung erwähnten Netzteil keine Spur (auch nicht von einem ensprechenden Anschluss). Einen Line-out-Anschluss gibt es noch.

Außerdem lässt sich mein (absolut neues) IPhone nur sehr schwergängig anschließen oder entfernen - an ein einfach mal schnell abstellen oder wieder aufnehmen ohne Gewalt anzuwenden ist nicht zu denken.

Ob das Laden oder Synchronisieren dann funktioniert habe ich gar nicht mehr ausprobiert. Zurück zum Verkäufer. Alternativprodukt ist bereits bestellt.
am 29. August 2011
Ich kann das gute Teil nur empfehlen auch wenn es recht billig ist. Funktioniert und sieht gut aus. Ein Kabel ist leider nicht dabei, aber hier bekommt man das ja auch schon recht günstig. Also gleich mit bestellen oder das vorhandene nutzen.

Edit:

Tja, zu früh gefreut. Nach ein paar Wochen gibt das Ding einfach den Geist auf. So kann man sich irren.... :-(
am 4. Februar 2014
Ich habe die Dockingstation für meine (ex) Freundin bestellt.

Sie benutzte es jeden Tag, es gab keine einzige beanstandung und sie war sehr dankbar.
Ich hoffe sie denkt jeden tag an mich wenn sie ihr iPhone in die Dockingstation stellt! :-)

Liebste Kristy,
ICH LIEBE DICH!!! :-*
am 5. Juni 2013
Ich verwende diese Dockingstation zusammen mit einem "billigen" IPhone-Kabel und habe bis jetzt keine Probleme mit Verbindungen. Ich verwende es allerdings hauptsächlich zum Aufladen und nicht zum Überspielen bzw. Synchronisieren.
am 24. März 2013
alles zu vollster Befriedigung, keine Beanstandungen, so wie man es erwartet.
Zu wenig Worte?
Dann noch einmal:
alles zu vollster Befriedigung, keine Beanstandungen, so wie man es erwartet.
am 18. April 2012
Also ich kann einige Vorschreiber nicht verstehen. Sehr gute Ware zu fairen Preis! Besser geht es nicht Topp Händler in meinen Augen. Tadellose Funktion, alles perfekt. Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware einwandfrei. Und, es funktioniert alles bestens und ohne Probleme.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken