Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 25. November 2016
Habe das Produkt für mein Ipad Air 2 bestellt. Leider ist der Magnet mehr als ungenügend zur Verwendung an dem iPad. Ein Benutzen im Standmodus des iPads ist nicht möglich, ständig löst sich der Magnet ab und das Tablet fliegt auf den Tisch. Ich habe von der Apple Qualität eigentlich mehr erwartet. Echt Schade!
am 28. August 2017
Das Smart Cover gefällt mir persönlich am besten von allen Schutzhüllen/ Abdeckungen. Leider löst sich nach (vorbestimmter?) Zeit die Verbindung von Magnetleiste und Abdeckfläche.
Dass es anders geht, weiß ich von den Smart Covers der vorhergehenden Generation.
Es ist mitlerweile die dritte Abdeckung für mein iPad Air : macht bislang für die Abdeckung 120 Euro.
Für mich ist diese Abdeckung dennoch alternativlos.
am 26. März 2017
klar ist das Original Apple Zubehör sehr teuer. Dieser Magnetmechanismus ist aber wirklich perfekt, wenn man das Ipad mal ohne Cover auf der Couch zum Surfen nehmen will, einfach zack- abziehen und hinterher wieder draufhalten- fertig. Es schützt die Oberfläche extrem gut, sieht dazu noch top aus.. Daher bin ich hier auch bereit den hohen Preis dafür zu zahlen.
am 2. Juni 2015
Nachdem ich einige günstige Produkte getestet habe, hab ich mich dann doch entschieden das Original von Apple zu kaufen. Das hat sich durchaus gelohnt. Erstens ist das Smart Cover hier viel günstiger als im Apple Store. Zum anderen hält es im Gegensatz zu günstigen Produkten, was es verspricht. Der Magnet funktioniert immer noch einwandfrei und hat keine Power verloren. Der Bildschirm bleibt optimal geschützt. Benutze das Smart Cover jetzt zusammen mit dem Case von Belkin. Mit dem Case bleibt das Cover nicht mehr so gut am Bildschirm haften. Dies liegt jedoch an der Dicke des Cases und nicht am Cover. Mich persönlich stört das aber nicht.
am 15. Dezember 2016
Nichts geht über das Original.

Nach zwei günstigen NoName Modellen, jetzt für ein Teureres Orginal von Apple entschieden.
Man merkt den Unterschied gewaltig!
Es fühlt sich super an und hält auch um einiges mehr aus. Keine losen Fäden etc.

Aber Achtung: die Kamera und die Lautsprechertasten etc. passen nicht beim IpadAir.
Diese Hülle ist für das IpadAir 2!!!
am 20. April 2017
Ich habe mich nach einigem Hin und Her insbesondere aufgrund des vergleichsweise geringen Gewichtes für das Smart Cover entschieden. Da ich das Ipad Air 2 auf reisen ohnehin in einer zusätzlichen Schutzhülle transportiere, "genügt" mir hier der Displayschutz. Das Cover wirkt sehr wertig, der Magnet funktioniert bisher einwandfrei. Zur Langlebigkeit kann ich bisher nichts sagen, denke aber, dass das Cover bei "normalem" Gebrauch lange Freude bereiten wird.
am 16. August 2016
Nachdem sich mein altes Cover inzwischen auflöst und auch Superkleber keine Abhilfe mehr bringt, habe ich mir schließlich ein neues Cover bestellt.

Als erstes bestellte ich ein "gebrauchtes" über Amazon Warehouse Deals. Lieferung war wie immer top! Als ich das Cover auspackte viel mir als erstes auf, dass das Cover eben nicht schwarz sondern grau war. Trotz der irreführenden Benennung hätte ich damit noch leben können, jedoch störte es ungemein, dass die Magneten nicht ordentlich funktionierten und das Cover dadurch nicht vollständig am Display auflag >> sowohl der Bereich des ersten Knicks, als auch das vordere Ende standen ein paar Milimeter ab. Dachte, dass es sich hierbei um ein Montagsprodukt handelte, weshalb es auch über Warehouse Deals beziehbar war...

Deshalb wieder retour und ein neues bestellt. Jedoch genau dieselben Mängel wie oben beschrieben.

Der Test mit einem anderen Air 1 zeigte dieselben Probleme. Bei einem aktuellen iPad Air 2 funktionierte das Cover einwandfrei.

Ich weiß nicht was Apple geändert hat, Fakt ist jedoch, dass das hier angebotene Cover für das Air 1 nicht mehr geeignet ist. Für alle jene die ein Air 2 haben, kann ich es natürlich weiterhin empfehlen (deshalb nicht nur 1 Stern).
am 12. August 2015
Ich finde die Hülle super. Sie hat einige Nachteile. Man kann das iPad nicht so gut halten wie manche Kompletthüllen mit Griff. Außerdem haben andere Kompletthüllen mehr Standmöglichkeiten.

Nichtsdestotrotz, sie macht genau das wofür ich sie gekauft habe: als Stand falls es in seltenen Fällen mal nötig ist, sehr schmall so dass es nicht wie bei Kompletthüllen das "Air" zu einem Klopper macht und als Schutz für das Display.

Kurz gesagt: das Cover ist nicht perfekt, aber wenn man weiß, dass es einem genügt ist es ein idealer Trade-Off.
am 11. Februar 2015
was soll man noch dazu sagen? es ist perfekt, zumindest für mich. ich habe eine andere "billigere", aber die hat geklappert. also habe ich mich dazu überreden lassen, mehr Geld auszugeben, dafür aber ein beruhigendes Gefühl zu haben...
am 11. September 2016
Das Cover ist halt ein typisches Apple-Produkt, minimalistisch und relativ teuer. Dafür sieht es allerdings auch ganz gut aus. Gekauft habe ich es in erster Linie, weil ich das iPad z.B. Zum Videotheken aufstellen wollte, dafür ist das Cover sehr gut geeignet.
Einen Stern Abzug gibt es für die relativ empfindliche Oberfläche, zwar habe ich Smartcovern schon per "Vollbad" zu altem Glanz verholfen, ob das allerdings von Seiten der Garantie abgedeckt ist, kann ich nicht sagen.