Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

• Kundenrezensionen

am 18. April 2011
Wie schon oft in anderen Rezessionen geschrieben: Dies sind nicht die Orginalkopfhörer.
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe die Orginalkopfhörer und wollte diese als zusätzliches Headset fürs Auto.

Optisch ist so gut wie kein Unterschied zu erkennen. Der einzige Unterschied der sich erkennen lässt, ist die "Metallabdeckung" des Soundausgangs. Hier kann man im Gegensatz zum Orginal leicht durchgucken.

Ich hab auch einen Soundverlgeich zwischen beiden gemacht. Leichter Unterschied im Sound, allerdings nicht zu entscheiden ob besser oder schlechter. (Wobei man sagen muss, dass der Sound der Orginale auch schon nicht der beste ist)
Auch im Headsetvergleich kein Unterschied: Beim Telefonieren der gleiche Klang des Gesprächspartners als auch der gleiche Sound für den Gesprächspartner.

Die Fernbedinung reagiert auch absolut identisch. Die gleichen, klaren Durckpunkte.

Ja, dies sind nicht die Orginal, aber optische identisch und qualitativ gleichwertig in Klang und Telefongesprächsverhalten.
Auch die Verarbeitung ist die selbe. Ich kann noch keine Gebrauchserscheinungen erkennen.

Also warum nicht diese Kopfhörer nehmen, die zu diesem Preis unschlagbar sind.
Ich bin sehr zufrieden --> 5 von 5 Sternen
am 26. März 2011
Nach ca. 5 Wochen ist der Kopfhörer in seine Einzelteile. Verkäufer kontaktiert, ich sollte die Ware zurückschicken. habe ich am nächsten Tag auch sofort getan. Ab da kein Lebenszeichen mehr des Verkäufers. Keine Antwort mehr auf e-mails. Nichts. Solche Verkäufer sollten von Amazon gesperrt werden.
am 11. Februar 2011
Es handelt sich nicht um original Applekopfhörer. Meine haben nicht nur nicht funktioniert sondern sind nach einem halben Tag tragen in einer geschützten (!) Jackentasche (habe sie mit bei Apple im Nachgang bestellten verwechselt) an zwei Stellen kaputtgegangen. Nicht kaufen!
am 9. Februar 2011
Dank der ganzen guten Rezensionen habe ich mich für diese "Apple" Kopfhörer entschieden. Der Preis lässt ja schon vermuten, dass dies nicht die Orginalen sind.

Ich habe diese mit meinen orginal Apple Kopfhörern verglichen.
Äußerlich ist so gut wie kein Unterschied zu erkennen.
Dafür merkt man einen deutlichen Unterschied beim Sound. Er ist komplett anders als bei den orginal Kopfhörern. Ich kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob er nun besser oder schlechter ist. Der Sound ist zwar klarer und viel lauter, aber irgendwie gedämpft.
Ich muss mich vielleicht einfach noch an den Unterschied gewöhnen...

Diese Kopfhörer sind jedenfalls eine gute und günstige Alternative zu den Orginalen von Apple, die dafür, dass sie so schnell kaputt gehen, viel zu teuer sind.
am 7. März 2011
Nachdem ich das erste Paar aufgrund von Knistergeräuschen reklamiert habe, erreichte mich (sehr zügig) das zweite Paar Ohrhörer in nicht besserer Qualität. Beide waren dreckig, speckig und nicht voll funktionsfähig. Weggeschmissenes Geld -> Finger weg!
am 17. Februar 2011
Die Ohrhörer sind meiner Meinung nach kein Original. Und der Lautstärkeregler funktioniert mit meinem Nano 4 GB nicht. Genau so wenig die anderen angepriesenen Funktionen. Lieferzeit war im angegebenen Bereich - 10 Tage. Jetzt warte ich mal, wann das Ding ganz seinen Geist aufgibt.
am 23. August 2012
Das erste Exemplar, das mir zugesandt wurde, drehte die Lautstärke beim Musikhören eigenständig immer auf das Maximum. Es wurde getauscht, und das zweite Paar funktioniert, was das Musikhören angeht. Leider kann ich damit nicht zuverlässig telefonieren, da mein jeweiliges Gegenüber mich nur ab und zu hört. Meist ist mein Mikro scheinbar nicht aktiv, so dass ich den Klinkenstecker wieder ein Stück herausziehen muss... - wer hat da schon Lust drauf, jedes Mal auf's Neue herauszufinden, wo genau der Punkt ist.(?)
Vielleicht sollte man doch lieber zum Original greifen und den höheren Preis dafür bezahlen, denn so nützen mir die Hörer nicht wirklich.
am 7. April 2012
Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr bereits diese Kopfhörer bestellt und ich bin unglaublich zufrieden. Ich bin nie wirklich sorgfältig mit ihnen umgegangen, dennoch ist der Klang weiterhin super und die Fernbedienung lies sich auch durch mein hin und wieder auftretendes obsessives Drücken nicht kaputt machen, bis vor einer Woche jedenfalls. Die Fernbedienung funktioniert leider nicht mehr, aber daran bin ich höchstwahrscheinlich selber Schuld.
Vor drei Tagen ist einer der Kopfhörer auch leider im Wasserglas gelandet, er funktioniert aber immer noch einwandfrei.

Da ich wirklich sehr zufrieden bin, habe ich die Kopfhörer wieder gekauft. Geliefert wurde super schnell und die Kopfhörer waren gut verpackt. Immer wieder gern!
am 5. April 2012
Ich habe 10 Stück dieses Headset auf Arbeit Gründe für mein Unternehmen gekauft. Jeder von Ihnen hatte einen anderen Fehler. Lautstarke nicht funktionieren oder funktionieren nur in nach unten Richtung. In einem Stück reduziert Band auf NULL nur ein Knopfdruck auf den Draht (keine Schaltfläche). Lärm in das Mikrofon ist so schlecht, auf alle Headsets, dass es nicht möglich zu verstehen, was der Redner sagt.
SEHR SCHLECHTE QUALITÄT. VERGEUDEN SIE NICHT IHR GELD AUF DIESE.

-----------

I have bought 10 pieces of this headset for work reasons for my company.

Everyone of these had a different fault. Volume either did not work at all, or work only in down direction. In one piece just a touch on the wire (not the button)reduced volume to zero.
Noise in the microphone is so bad on all the headsets that it is not possible to understand what the speaker says.

VERY BAD QUALITY. DO NOT WASTE YOUR MONEY ON THIS.
am 11. Februar 2011
habe die Kopfhörer genommen, da man mit rd 12eur nicht viel falsch machen kann...
ist auch so..für den Preis kann sich keiner beschweren! allerdings funktioniert der Lautstärkeregler auf keinem der beiden, bestellten Kopfhörer!
Weiter muss schon gesagt werden, dass das kein!!!! original APple Produkt ist!!!
Damit sollte nicht geworben werden!!