find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. März 2014
Das Material dieses Kabels ist aus einem sehr leichten Material, weich und vor allem angenehm in den Händen zu halten. Es hat mir am Anfang ziemlich gut gefallen. Aber leider funktioniert das Kabel nicht mehr nach dem iOS 7.1.1 Update.
Hi,

sowohl im Auto als auch an meinem PC erzeugt dieses Kabel sowohl an meinem iPhone 5s als auch an einem iPhone 5 manchmal (!) die berüchtigte Meldung dass das Kabel nicht Standard ist, und es lädt dann nicht. Ich würde deshalb davon abraten, auch wenn es preisgünstig ist, und der Stecker höhere Qualität hat als viele günstige Konkurrenzkabel.
am 22. Juli 2014
Kabel funktionniert mal dann wieder nicht im Endeffekt gar nicht mehr - Ich hasse Apple inzwischen fuer diese Umstellung auf Lightning...
Geld zurueck kein Problem - Freundlicher kontakt...
am 12. Juni 2014
Leider funktioniert das Kabel mit meinem iPhone 5 nicht. Die Rückgabe verlief problemlos, dennoch kann ich nur abgraten, da das Kabel unbrauchbar ist.
am 2. August 2014
Das Kabel funktioniert mit einem iPhone 5 und 5s, sowie mit dem iPad optimal ohne Probleme. Das flache Kabeldesign hat Vor- und Nachteile.
am 20. März 2016
funktioniert nicht mir iphone 5s und unter ios.9.2 also sollten alle die finger davon lassen die zu den genagnnten Kriterien passen