Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 19. November 2013
Habe den Stiefel als erstes in der Nähe von München entdeckt. Allerdings nur in der halb hohen Version. Da fand ich den Schuh schon super schön.
Jetzt wo ich ihn habe möchte ich ihn nicht mehr hergeben!!!
Einziger Mangel, weshalb ich nur 4 von 5 Sternen vergebe, ein Reißverschluss wäre ganz gut. Dazu muss man aber auch sagen das ein Reißverschluss nicht zu dem Schuh passt. Dennoch finde ich bei hohen Stiefeln ein Reißverschluss angebracht weil es das anziehen vereinfacht.
Was ebenso zu beachten ist, der Schuh fällt zu Groß aus, eine Nummer kleiner bestellen ist besser:)
am 18. Dezember 2013
Schöner warmer Stiefel. Bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass er abfärbt. Auch, dass er am Knöchel zu eng gearbeitet ist, trifft nicht zu und er fällt jetzt von der Schuhgröße her auch nicht größer aus, sondern eher passend. Der Wadenbereich ist etwas weit gearbeitet, damit taugt er also auch für etwas krätigere Waden.
am 2. November 2013
Ich habe die Schuhe seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert!
Sehr bequem und sehr warm durch die tolle Fütterung.
am 6. Januar 2014
schöner bequemer Stiefel, durch das Wildledermaterial etwas anfällig was Schrammen betrifft. Ein Punkt Abzug, da bei mir der rechte Schuh an der Ferse etwas schmerzt, da sich da wo sich der Knick beim Laufen bildet, das Leder sich an meine Ferse drückt. Hier werde ich aber mal schauen, ob man das beheben kann irgendwie. Ansonsten toller Stiefel, hält warm und ist bequem!
am 10. Dezember 2013
Schöner Stiefel, drückt bei mir aber leider an der Ferse deshalb musste ich ihn wieder zurück schicken. Schade schöne Farbe
am 20. Juli 2014
Bei den Stiefeln freue ich mich schon auf den Herbst/Winter! Sie sehen sehr schön aus. Einziger Nachteil: es gibt keinen Reißverschluss, so dass der Stiefel wie ein Reitstiefel angezogen werden muß. Das kann evtl. schon mal umständlich sein. Würde sie daher niemals zum shoppen anziehen, wenn man sie ständig an- und ausziehen muß. Größe 39 fällt auch wie 39 aus.
am 8. Januar 2015
Die Stiefel sind mir am Schaft zwar etwas weit, aber ich habe sie letzte Woche erstmals beim Schneeräumen udn spazieren im tieferen Schnee getragen, Ein Traum, super angenehm schön warm gefüttert. Warme Füße ohne Schwitzen, toll
am 15. November 2015
aus schönem Leder gefertigt, schöne Form und angenehm zu tragen. Das Leder sollte immer schön mit Lederfett behandelt werden, damit es geschmeidig und wasserabweisend bleibt. Dabei wird das Leder allerdings mit der Zeit etwas dunkler. Kleine Kratzer verschwinden meist beim Einfetten, der Stiefel hab eher einen rustikalen Charakter. Einziges Manko: Die Sohle ist für einen Winterstiefel zu dünn und war nach einer Wintersaison abgelaufen. Aber ein guter Schuster hat meist eine bessere Variante auf Lager.
am 10. Dezember 2013
Very good quality, echt leather, warmy! Price/quality real good! Real fast delivery! Good feed back after one week wearing! Real deal!
am 19. Januar 2014
Ich hatte diesen Stiefel schon lange im Auge, hab dann zugeschlagen, als ich sah, dass er so stark reduziert angeboten wurde.
Für 60,-€ habe ich nun einen tollen Lederstiefel, der sowohl zu Röcken, als auch etwas "rustikal" zu Kleidern getragen werden kann.
Er ist mir an der Wade etwas weit, mit dicken Socken passt er aber gut. Ein Abfärben konnte ich nicht feststellen!

111,30 €-159,00 €