Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. September 2013
Der Titel ist nett und das Icon fand ich sympathisch.

Doch schon beim Öffnen sahen die “kindgerechten“ Bilder aus wie zu simple Powerpointpräsentation.
Beim Antippen öffnet sich ein Bild desselben Tieres, aber entweder zu nah am ersteren oder ... warum spiegelverkehrt?

Richtig ärgerlich wird es, wenn man die “Erweiterung“ kauft.
Eine wahnsinnig große Datei - die Stunden(!) dauert, sich auf dem Kindle Fire zu installieren. Man bekommt einige Waldtiere dazu. Völlig verbugt öffnen sie sich mal nicht, mal nur ein Teilbild, mal nur...

Rausgeschmissenes Geld, wirklich ärgerlich.

Meine Tochter ist ein aufgewecktes Kind. Sie hat nach weniger als fünf Minuten das Interesse verloren und mir - als gelinde gesagt, durchaus technikafinen Vater eine kleine Lektion erteilt.

Stift in die Faust und grobschlächtig selber malen - da kommt Freude auf!

(Oder mit einem Malprogram selber kritzeln lassen ;) )
am 23. März 2015
How can you create Apps for Kids and pump them full with commercials?!
My son loved to click on it. Is that what you want?! This (and all other from producer written) app erased!! Trash!!
am 18. August 2014
lustig und lehrreich gute Unterhaltung für Kinder ab 15 Monate, aber auch für etwas größere geeignet, und mit dem kindle kann der Bauernhof immer dabei sein
am 6. August 2013
Meine Tochter liebt diese App und kann sie mittlerweile (16 Monate) ganz alleine bedienen. Beim Ertönen der Musik fängt sie immer an zu tanzen.
am 16. Februar 2014
ich hab hier nicht aufgepasst, weil es in Englisch ist - meine beiden Enkelkinder können und wollen damit nicht spielen