Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Apotheke (Tomus - Die fröhlichen Wörterbücher)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Januar 2009
Ein lustiges Büchlein, das hält, was der Untertitel verspricht: Alle, die viel mit der Apotheke zu tun haben, ob vor oder hinter der Theke, finden sich hier in humorvoller Weise dargestellt. Die oft derbe Überreibung muss aber ertragen werden.
Ich habe es im Buchhandel nicht erhalten, bei Amazon war es verfügbar und hat als Geburtstagsgeschenk für eine pensionierte Apothekerin viel Freude bereitet.
am 23. September 2014
Dieses kleine Wörterbuch ist ein super Geschenk für Mitarbeiter einer Apotheke. Egal ob Pharmazeuten; PTA oder PKA.
Es werden viele tägliche Probleme mit scherzhaften Definitionen dargestellt und mit dies mit teilweise lustigen Karikaturen untermauert.
Auch werden die Angestellten und auch die Kunden der Apotheke spezifiziert.

Fazit: Wer genug Humor besitzt wird dieses Buch lieben.
am 12. August 2013
Dieses Büchlein ist ein tolles Geschenk für frisch
approbierte Apotheker (oder für PTAs, PKAs,...)!!
Ein Laie, so wie ich zum Beispiel, versteht nur ein paar
der "Definitionen", z.B. Cellulite (Orangenhaut) kann
man nicht mit einem Obstschäler bekämpfen, mein Bruder
hingegen hat sich über das ganze Buch herrlich amüsiert.
Die Karikaturen sind süß und witzig gemacht, sie beziehen
sich teilweise auf eine der scherzhaften Definitionen.

Ich kann das Buch absolut empfehlen, es kommt sehr gut an.
am 18. März 2010
Ich habe dieses Buch meinen Kollegen in der Apotheke zum Aschied geschenkt. Es ist ein sehr lustiges Buch und eine tolle Geschenkidee.
So wird die Pause garantiert etwas entspannter.
am 10. Dezember 2014
Diese Buch bekam ein Kollege von mir zum 60. Geburtstag. Meinen anderen Kollegen gefiel diese Buch so gut, das ich es sage und schreibe 20x nachbestellen musste.
am 19. März 2014
Wir haben dieses Buch als Geschenk für eine Freundin gekauft. Diese hat eine Apotheke übernommen., kam sehr sehr gut an