Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Fashion Sale yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Dezember 2012
Hab mir den Taschenrechner trotz der negativen Bewertungen geladen. War ja kostenlos....von daher hatte ich nichts zu verlieren :-)
Ich bin zufrieden. Er macht was er soll. Es ist ein Vollbild-Rechner ( zumindest auf dem Kindle Fire.

Ein kostenloser voll funktionstüchtiger Taschenrechner.
Hatte schon mehrfach versucht eine Taschenrechner App für mein Android Smartphone zu finden. Der Leistungsumfang sowie das Design ist genau nach meinem Geschmack. Mehr Funktionen braucht man eigentlich nicht.

Die App wurde auf einem 3 Jahre alten Smartphone mit der Andorid Version 4.3 (Jelly Bean) getestet. Hintergrund wieso keine neues benutzt wurde?
Eine APP die damit perfekt läuft, sollte auf allen anderen Smartphone auch perfekt laufen.

_____________________________________________
Gesamtbewertung : 4 Sterne

Nutzen: 4 Sterne
Preis/Leistung: 4 Sterne
Funktionalität/Komfort/Qualität: 4 Sterne
Speicherplatzverbauch/Akkuverbrauch: 3 Sterne
_____________________________________________
am 7. Juni 2013
In der Welt der APS ist dieses eines unter vielen Angeboten. Ist Unterhaltsam und
gut entwickelt. Mann muss es nicht haben . Doch macht es oft Zeit schneller vorüber gehen DANKE
Sollte jeder installieren, der mal schnell was nachrechnen möchte... Einfach und übersichtlich zu bedienen. Symbol ist intuitiv und verständlich. Elementarer und Wissenschaftlicher Rechner für Mathematik, Algebra, Geometrie...
am 12. April 2013
Einfacher Taschenrechner gesucht - Alleskönner gefunden. Der Rechner kann viel mehr als man braucht um hin und wieder mal zwei Zahlen zu addieren :D durch das drehen des Kindles verschwinden zusätzliche Aktionen und man kann durch große Tasten Zahlen sicher abtippen.
am 17. Juli 2013
Den guten alten Taschenrechner endlich nicht mehr aus der hintersten Ecke kruschteln müssen, sondern mit einem Fingertipp einfach den Rechenkünstler ganz entspannt aktivieren. Kein mangelndes Licht mehr, weil der Solarrechner mehr fordert, als gerade verfügbar ist. Klasse!
am 21. November 2014
Dieses App ist sehr gut für den Otto-Normalverbraucher, weil die wichtigsten Funktionen und auch ein paar wissenschaftliche enthalten sind. Auch die Zahlenangaben im Bild sind ausreichend groß, selbst wenn man schon etwas älter ist.
am 20. August 2014
Den Programm habe ich deswegen drei Punkte gegeben, da es zwar schöne große Zahlen hat die man auch ohne Brille lesen kann, aber ich habe bis heute nicht herausgefunden, wie man den auf wissenschaftlichen Rechner umstellt.
am 18. Mai 2013
Zugriff auf Telefon Indenität und USB Inhalte ändern. Das geht zu weit. Ich wollte nur einen Taschenrechner.
Leider taucht dieses dämliche App auch noch in meiner Einkaufshistory auf und kann nicht entfernt werden.
am 14. Januar 2013
Besonders der wissenschaftl. Rechner ist sehr gut ausgestattet, der einfache Rechner dafür übersichtlicher und schneller. Ob man die Farben-Versionen wirklich braucht? - immerhin ist es schon fast eine "Marktuntersuchung", welche der wählbaren Farben wohl im freien Verkauf ankommt.