Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 15. April 2012
Die Antirutschmatte ist in einer für den Preis qualitativ guten Ausführung. Produkt stinkt im Gegensatz zu anderen Rutschmatten fast nicht und lässt sich mit einer Schere gut auf das passende Maß zuschneiden.
Um die Qualität der Matte zu testen, habe ich versucht sie zu zerreißen, was mir nicht gelungen ist.
Empfehlenswert!
am 5. Juli 2014
Endlich kann ich die Tür meiner neuen Mikrowelle öffnen, ohne das Gerät gleichzeitig festzuhalten! Der Artikel ist als Unterlage hier sehr gut geeignet. Zudem ist mir soeben die Idee zu einer weiteren Einsatzmöglichkeit gekommen: Mit Hilfe der Matte lässt sich hervorragend ein Sitzkissen auf einem Kunststoffstuhl fixieren; es rutscht nicht mehr weg beim Hinsetzen, Sitzen und Aufstehen. Ich hatte schon lange gegrübelt, wie ich das hinbekommen könnte, ohne auf dem Stuhl etwas fest anzukleben. (Matte zwischen Kissen und Holzstuhlsitzfläche habe ich allerdings nicht ausprobiert.)
am 27. März 2016
Habe ein großes Küchenbrett, welches immer auf der Arbeitsplatte rum rutschte. Nun habe ich diese Matte darunter und es rutscht nichts mehr. Auch kann man die Matte auch super auswaschen. Habe diese nun schon länger und sie sieht noch aus wie neu. Auch in meiner Besteckschublade liegt diese unter und nichts rutscht mehr.
am 11. Januar 2016
Empfehlenswer
am 14. Dezember 2013
Hallo, mit der Antirutschunterlage rutscht der Teppich minimal. Ich denke aber, wenn man etwas möchte, wo's gar nicht mehr rutscht, hilft nur hintackern oder einbetonieren :-). Habe zwei kleine Kinder im Alter von 5 Jahren und 1 Jahr ( Geburtstag gerade) und die leben absolut sicher mit der Unterlage unter dem Teppich.
am 25. Februar 2016
Finde es ein bisschen irreführend, dass erst angepriesen wird, dass es verschiedene Farben gibt, man diese aber nicht auswählen kann.
Letztlich ist das auch egal, da die Antirutschmatte ja unter dem Teppich liegt. Ich finde das Produkt an sich ziemlich gut. Liegt bei mir unter einem Läufer auf Fliesen und rutscht nun nicht mehr weg. Selbst wenn man drauf steht und versucht den Teppich samt Matte zu verschieben, bleibt diese hartnäckig liegen. Super!
Einziger Punkt: würde es auch schöner finden, wenn es verschiedene Größen gäbe.
am 29. Juni 2013
Ich bin begeistert. Verwende die Antirutschunterlage um die Polster auf Garten-Polyrattanmöbeln am Rutschen zu hindern und das klappt wunderbar. Bei meinem Teppich habe ich weniger Erfolg, allerdings nur wegen der Spielfreudigkeit meines Hundes. Kann die Unterlage nur empfehlen.
am 21. Februar 2013
Ich habe die Antirutschmatte als Unterlage für einen Stepper bestellt. Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Matte sehr dünn und schmal ist. Nach dem ersten Gebrauch war ich jedoch überzeugt! Die Matte hält was sie verspricht, man kann über den Stepper springen und er verrutscht keinen cm!
am 22. September 2013
Die Anti Rutsch Matten sind zwar dünn, aber sie halten trotzdem den Spieleteppich. Mehr kann man für den Preis nicht verlangen. Ob ich die Matten für einen Läufer benutzen würde? Ich glaube nicht, da der Läufer ganz anders beansprucht wird, als der Spieleteppich.
am 19. Juni 2015
Unsere Schränke sind seitdem wir diese Antirutschmatten haben, nicht mehr verkratzt oder verklebt. Beste Investition um die neue Küche sinnvoll zu schonen!

Die Abwicklung lief wunderbar ab! 5 Sterne nur weiterzuempfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken