Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Januar 2018
Die Antirutsch Streifen machen auf Anhieb einen guten Eindruck. Die Oberfläche auf der man im Endeffekt steht ist aufgerauht, sprich man hat deutlich mehr Grip in der rutschigen Dusche oder Badewanne. Die Klebeseite hält bisher sehr gut auf der Badewannenoberfläche, sodass ein gefährliches Ausrutschen verhindert wird. Als Tipp würde ich empfehlen, den Untergrund zunächst mit Bad-, danach mit Glasreiniger zu entfetten, da so dann ein optimales Ergebnis beim Aufbringen vorliegt. Zudem ist es wichtig die Streifen so anzubringen, dass sich kein Wasser vor den Streifen ansammeln kann und es optimal ablaufen kann. Alles in Allem bin ich Top zufrieden.
am 24. November 2017
Ich habe die Streifen für meine Eltern gekauft - sind dort seit einem Jahr in der Dusche. Montage einfach (eine Seite der Dusche ist halbrund: was zu lang war, konnte ich mit der Schere kürzen/ in Form schneiden). Halten prima. Kaufempfehlung.
am 1. Januar 2018
Unser Kleiner hatte bisher immer einen Badesitz. Mittlerweile passt er nicht mehr rein. Damit er nicht ausrutscht, habe ich diese Streifen bestellt. Ich muss sagen, einfach Top. Es schimmelt nichts, ist total super sauber zu halten und das wichtigste, super rutschfest
am 14. Januar 2018
Die Klebestreifen kommen aufgerollt an. Ich hatte erst Angst, sie würden nicht gerade beim kleben aber es hat fut funktioniert. Sie machen auch von der Stärke und der rauhen Oberfläche einen sehr wertigen Eindruck.
Das einzige was nervt ist die Farbe. Sie sind nicht durchsichtig oder weiß. Das würde ja gut zu einer Dusche oder Wanne passen. Sie sind leicht blau. Das sieht in unserer neuen Dusche nicht so prickelnd aus.
review image
am 24. Oktober 2017
Sind wie immer schnell geliefert worden. Kurze Vorbereitung der Dusche und schon ging es los. Die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen aber total unnötig. Die Streifen halten Bombe und fühlen sich auch nicht unangenehm an.
am 19. August 2017
Die Ware ist wie abgebildet. Machen die Dusche wirklich rutschfest. Vorher genau die Gebrauchsanleitung lesen, damit auch nichts schief geht.
am 1. November 2017
habe diese Anti-Rutschstreifen für meinen 80 Jährigen Vater gekauft, damit er nicht in der Dusche ausrutscht. Nachdem diese wirklich sehr einfach zum Verkleben waren und auch super fest kleben, habe ich diese nochmal für die eigene Dusche bestellt. Super Produkt, kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!
am 9. November 2016
Die Streifen liessen sich gut verkleben, und kleben heute noch sehr gut. Die Rutschgefahr in der Wanne ist mit diesen Streifen eindeutig vorbei.
am 27. August 2017
Die Antirutsch-Streifen habe ich auf die Duchwanne angebracht. Das ausrutschen ist jetzt vorbei. Die sind super und halten was sie versprechen.
am 27. September 2017
Sie sind leicht anzubringen, das zuschneiden war auch kein Problem und sie halten super gut! Kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen!