flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 11. Januar 2018
Habe vor über einem Jahr diese Anti-Rutsch-Stickerin meiner Badewanne verklebt.
Wie oft hat man schon von Stürzen im Sanitärbereich gehört. Das kann echt böse ausgehen ;-(

Bis heute erfüllen Sie wie am ersten Tag Ihren Zweck: man rutscht nicht aus, weder beim Einstieg , Ausstieg oder Duschen in der Wanne.
Und das ist die HAUPTSACHE!

Zudem sind sie absolut unsichtbar (transparent) und es haben sich auch Rad seitiges noch keine Rückstände gebildet.
Werde mir für die Duschtrasse auch noch welche besorgen.....denn Vorsicht ist besser als Ausrutschen und Hinfallen...

...klare Kaufempfehlung!
am 18. September 2012
Ich bin top zufrieden, die sehr guten Rezensionen haben nicht zu viel versprochen!

Allzu viele Worte möchte ich auch nicht verlieren um Wiederholungen zu vermeiden. Der Rezensionen sind ja schon viele. Also denn:

- Jemand empfahl die Wanne mit Spiritus zu entfetten. Ich habe das vor dem Anbringen nicht gelesen und nur mit Badreiniger geschrubbt. Keinerlei Probleme! Wer sein Bad gut in Schuss hält ist m. E. nicht unbedingt darauf angewiesen. In der Verpackung fand ich auch keinen Hinweis auf eine Entfettung, wohl aber im Nachhinein auf der Seite von Safepore selbst. Dort wird GLASREINIGER zum Entfetten empfohlen.

- Es lohnt auch ein Blick auf die Homepage von Safepore wenn man wissen möchte wie man die Aufkleber am besten wieder entfernt. So man denn will oder aber muss.

- Ich ging das Anbringen nach vielen Warnungen mit gehöriger Skepsis an und muss sagen, dass ich kaum eine Luftblase fabriziert habe. Viel einfacher als gedacht und manch "Panikmache" aus meiner Sicht übertrieben.

- Gold wert war der Tipp von "post movie" doch auch die Reste der Kleber zu verbrauchen um die Lücken der großen Kleber zu füllen. Auch habe ich einen Kreis in zwei Halbkreise zerteilt, so dass für mich die zehn Aufkleber absolut ausreichten. Viertelt man die Reste, so stehen einem ja noch 40(!) Lückenfüller zu Verfügung. Können Sie sich nicht vorstellen? ...

- ...Können Sie doch! Jemand schrieb ein Foto sei nicht möglich, da nahezu unsichtbar. Wenn man die Aufkleber nicht im spitzen Winkel anleuchtet stimmt das auch. Aber gerade so habe ich sie montiert! Taschenlampenfunktion des Handys genutzt und diese in die Wanne gestellt: So kann man die Aufkleber BESTENS erkennen und in Ruhe kleben. Ein Foto lade ich hoch!

Ich wünsche einen guten Stand!
review image
am 19. Juli 2017
Ich habe leider erst einmal auf dem rücken in der Dusche liegen müssen bevor wir diese Aufkleber instlliert haben.
Sie Kleben gut und sind auf den ersten Blick nicht zu sehen.
Gerade in Kombination mit der sehr rutschiegen NIVEA dusch creme sind sie echt zu empfehlen.

Bin gespannt ob sie auf dauer verfärben oder dreckige Ränder bekommen falls ja werde ich berichten.
am 30. Januar 2017
Die Anti Rutsch Sticker lassen sich (wenn man sich Mühe gibt) Blasenfrei in die Wanne kleben. Sind diese dann verklebt hat man wirklich einen perfekten Anti Rutsch Effekt. Da gibt es definitv nichts dran auszustezen. ABER trotz der Tatsache, das wir die Aufkkleber blasenfrei angebracht haben, die Wanne vorher gründlichst seifenfrei gemacht wurde, fingen die Aufkleber bereits nach 4 Monaten an sich abzulösen. Langsam aber kontinuierlich ! Mittlerweile nach mehr als einem halben Jahr befinden sich nur noch 2 Aufkleber in der Wanne. Schade. Wenn ich so ein Produkt kaufe erwarte ich ich auf bei dem Preis, das das Produkt schon eine Weile hält.
am 8. Juli 2016
Ich muss zugeben diese Klebekreise haften sehr gut. Sind beim rausholen unsichtbar. ABER ich bin enttäuscht weil ich meine Badewanne jeden Tag sehr gründlich desinfeziere und somit diese Klebekreise komplett Gelb wurden. Es sah nicht gerade appettitlich aus. Muss zugeben das ich sie somit nach einer Woche abgerissen habe, da ich jetzt nach dieser Erfahrung sagen kann, dass sie nur gut für Duschkabinen sind, nicht aber für Badewannen, weil wenn man sich hineingleiten lässt, bekommt man aufgrund des rauhen Zustands Hautreizungen oder besser gesagt leichte abschürfungen.
Also halten tun sie;aber sie verfärben sie sich gelblich und in Badewannen sind sie sehr unangenehm.
am 28. September 2017
Seit einigen Wochen sind diese Sticker nun in unserer Dusche und ich bin positiv überrascht.
Vor dem Ankleben habe ich die Fläche sehr gründlich gereinigt (mit Alkohol, um wirklich keine Rückstände da drunter zu haben).
Die Sticker sind sehr stark rutschhemmend, man sieht sie so gut wie gar nicht und weder lösen sie sich noch lagert sich an den Ränder etwas dadrunter ab.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.
am 27. August 2014
Da wollten wir, weil auch unsere Eltern ab und zu kommen, die Rutschsicherheit erhöhen. Das klappt auch ganz gut, diese Rutschsicherheit bieten die Sticker tatsächlich. Man unterschätz jedoch, dass man (zumindest in unserem Fall) mit einer Schachtel nicht Auskommt. Flache Duschtasse 1x1 meter. Da braucht es schon 14 Klebe-punkte um alles halbwegs abzudecken.
Am Anfang ist auch alles gut. Auch nach etwa 10 maligem Duschen (ist ja eine Gästedusche) ist die Rutschsicherheit gegeben. Aber der Kunststoff vergilbt... Am Anfang waren die Kleben kaum sichtbar, aber jetzt wo sie leicht verfärben umso mehr. Ja, wir halten natürlich alles sauber und nein, keine scharfen Putzmittel.
Verfärbung ist ein No-GO, deshalb nur 2 Punkte
am 20. März 2016
Die Sticker hab ich für die Dusche in unserer neuen Wohnung gekauft, die Wanne war recht flutschig, Die Sticker sind super, leicht genoppt, ich habe nur 5 davon in der Mitte und in der Nähe des Austritts angebracht, was ich als sehr einfach empfand, einfach Folie 1/3 abziehen und gleichmäßig ankleben. Ich färbe meine Haare regelmäßig und bisher haben die sticker keinerlei Farbe angenommen. Man sieht sie nur bei genauerem Betrachten der Wanne. Einen Punkt ziehe ich dennoch ab wegen des hohen Preises.
am 31. Januar 2017
Nachdem mich die Generationen von Antirutschmatten, die im Bad immer irgendwo herumlagen oder -hingen und regelmäßig entschimmelt werden mussten, bin ich heute begeistert über diese Anti-Rutsch-Sticker. Natürlich muß man vor dem Aufkleben die Wanne einmal *gründlichst* sauber machen und entfetten. Die Sticker habe ich vor dem Verkleben ein paar Stunden auf der Heizung weicher werden lassen. Nach sorgfältigem Aufkleben habe ich jetzt genau das Ergebnis, welches ich mir von ihnen erhofft hatte. Und es liegt endlich keine Duschmatte mehr störend im Bad herum. Ich kann diese Sticker nur jedem Wannenduscher empfehlen.
am 27. August 2015
Auf der Suche nach Anti-Rutsch-Sachen für die Badewanne, in der bei mir auch geduscht wird, bin ich auf diese Sticker gestoßen.
Ich hasse diese Gummiteile mit Saugnäpfen, mit denen man sich dann doch schon mal gerne auf die Nase legt weil man einfaach mit den Dingern wegrutscht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Anti-Rutsch-Wirkung. Zudem sieht man sie wirklich kaum in der Badewanne, die 10 Stück sind gerade so ausreichend, 2 mehr hätten es gerne sein dürfen.
Da ich fast ausschließlich dusche kann ich nicht sagen ob es unangenehm ist darauf zu liegen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, ich denke dass das kaum auffallen wird.