Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Anti-Pop-Freak-Musik

"666chiller"
 
Multiple Organ Harvest
Multiple Organ Harvest
"Sehr unbekannt, aber extremes Album !! Hammer riffs !! Echt HAMMER !!"
Destroy
Destroy
"Groovt extrem - haut voll auf die 12, stellvertretend für alle Soulfly Alben - da extrem ähnlich, doch man will ja auch den Underground fördern ;-)"
When Pure Is Defiled
When Pure Is Defiled
"Geiles Album, sehr elektronisch und dark !!"
The Fragile
The Fragile
"Komplex, abgrundtief, schmerzend.....KUNST !! NIN sind mit Tool die Künster für Abgehobene die die Dinge anderst sehen als andere."
Significant Other
Significant Other
"Limp Bizkit zu der Zeit als sie noch kein Pop waren !! Vergleichbar frisch ist das Album von Hed pe "Broke" und die noch etwas unbekannten Alben von Afterfeedback !!"
Get Some
Get Some
"Get Some !! Titel sagt alles !!"
Frail Words Collapse
Frail Words Collapse
"Musik zum Sterben"
As the Palaces Burn
As the Palaces Burn
"Hart, krank, laut und sehr metallisch !! Hammer Drummig und besser wie andere Band der "new american metal" Szene, wie zB: God Forbid"
Devil Driver
Devil Driver
"Groovt, fetzt und ist besser als jedes Coal Chamber Album. Wems geflällt sollte sich auch mal OTEP anhören."
The Impossibility of Reason
The Impossibility of Reason
"CHAOS !! HAMMER !! ULTRA FETT !!"
Archetype
Archetype
"Meiner Meinung nach besser als alles zuvor !! Digimortal war war ähnlich fett, aber mir fast zu freundlich..alle anderen Alben sind zwar gut, aber das nicht durchgehend so fett.."
Mechanical Spin Phenomena
Mechanical Spin Phenomena
"Kommt fast an Fear Factory ran, das Album ist sehr frisch und verspielt, verliert jedoch nie an Härte und Bodenständigkeit. PS: Zu dem Preis ist es den Kauf wert !! Kauft es euch im Set mt SG !!"
Shadow Zone
Shadow Zone
"Static X sind "LOCO"  und wahren es immer. Doch dieses Album zeig was wirklich in ihnen streckt !!"
The Fat of the Land
The Fat of the Land
"Droge"
A Lethal Dose of American Hatred.
A Lethal Dose of American Hatred.
"Um längen besser als das Erste. Für jeden der Pantera vermisst und "Down" zum kuscheln hört"
Rage Against the Machine
Rage Against the Machine
"Politisch, Intelligent..einfach Unvergleichlich. Mit diesem Album fing ich an harte Musik zu hören."
Skeletons
Skeletons
"Sehr Sehr komplex, hammer Texte und tolle Abwechlung zum sonst so gleichklingenden Rest."
Break the Cycle
Break the Cycle
"Verzweiflung in Perfektion !! Kunst !!!"
13 Ways to Bleed on Stage
13 Ways to Bleed on Stage
"Sehr kaputtes Album, sehr melankolisch und negativ..Kunst !!"
Holy Wood
Holy Wood
"Bestes Marlyn Manson Album, sehr dunkel und interessant !! Wem die scheibe gefällt sollte sich mal "Society 1" anhören."
The Burning Red
The Burning Red
"Machine Heads bestes oder doch nicht !! Fragt mich nicht  - sind halt alle der Hammer !!"
Far Beyond Driven
Far Beyond Driven
"Klassiker !! Gehört in jedes Regal und ist ein Meilenstein wie Metallicas "Black Album" oder Nirvanas "Nevermind". PFLICHT !!"
Follow the Leader
Follow the Leader
"Sehr basslatig !! Ob diese oder die erste KoRn besser ist, ist Ansichtssache, aber alleine "Its on", ist den Kauf wert. Dies Album bläst alles weg !!"
Stone Sour
Stone Sour
"Hat damals mit den Murderdolls das warten verkürzt. Ist fast auf einer Ebene mit Creed, was aber kein Vergleich sein soll. Bodenständig und villeicht der Grundstein zum neuen Slipknot Album !!"
Iowa
Iowa
"(SIC)... Ihr dachtet wohl ich vergesse Slipknot ! Niemals ! Iowa ist sowas von evil !! Auch das neue Abum ist geil und sollte wegen den "Balladen" nicht als popig abgestempelt werden !! Stay (Sic)"