Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. Januar 2015
Mitgeliefert werden 4 Batterien die man vor dem Gebrauch erstmal einlegen muss. Man benötigt einen Kreuzschraubenzieher für das Batteriefach. Danach kann man per Touch den Elefanten ein und ausschalten. Schaltet man ihn nicht aus leuchtet er ca. 30 min bis er von selber ausgeht schön blau. Ich würde das Produkt jederzeit wiederkaufen.

Nachtrag 16.03.2015
Die Mitgelieferten Batterien haben nun ca. 2 Monate gehalten finde ich jetzt etwas wenig da der Elefant täglich nur 30 Minuten brennt am Abend. Vielleicht sind die Batterien nicht richtig voll.

Fazit: Der Elefant kommt sehr gut bei meinem Kind an daher würde ich den Artikel immer wieder kaufen.
am 5. Juni 2017
Wir hatten diese Maus vor über einem Jahr bei Lidl gekauft für unsere Tochter als Nachtlicht. Seit ihrer Geburt ist die Maus ihr nächtlicher Begleiter. Wenn man auf den Bauch drückt geht das Licht an/aus! Es geht jedoch aber auch nach einer Zeit von ca. 10 Minuten selber aus. Wenn neue Batterien drin sind ist das Licht sehr hell wenn man es als Schmusetier für das Kind mit nutzen möchte. Wenn die Batterien schon länger drin sind wird das Licht auch schwächer. Ich habe nun 5 solcher Lichter. Jeweils eins dort wo sie schläft (Oma) und bei uns 2 und der Rest auf Reserve! Die Qualität ist Top! Einziger Nachteil ist das man sie aufgrund der Technik nicht in die Waschmaschine stecken kann! Sie ist bei uns aber auch schon mal im Wasser gelandet und funktioniert trotzdem noch sehr gut.
am 7. Juli 2017
Welch' ein Glücksgriff. Wir haben diese Lampe und später noch die gleiche als Maus gekauft. Sie sollen kleine, sparsame Wegelichter sein und erfüllen diese Funktion wunderbar. Und sehen dabei auch noch einfach gut aus.

Das Lämpchen ist stabil, fühlt sich gut an, sprich' nicht klapprig oder billig.
Das orange Licht der Maus ist eher warm, das des Elefanten das kühler wirkende blau. Beides hübsch anzusehen und genug um sich zu orientieren.
Nach 30 Minuten schaltet es sich selbst aus und kann jederzeit mit einem leichten "touch" wieder erleuchtet werden.

Geliefert wurde die Lampe in einem schönen und stabilen Karton. Die benötigten Batterien inklusive - das lob' ich mir.
am 8. September 2016
Ich habe diesen Elefanten gekauft,um meinem Sohn (2;6) das alleinige Zubettgehen zu erleichtern. Das klappt zwar nur so mittelprächtig, ändert aber nichts daran, dass er seit der ersten Minute in diesen Elefanten verliebt ist. Jeden Abend erfreuen wir (!) uns an dem angenehm blauen Licht, dass uns den Tag entspannt ausklingen lässt. Noch vor den 30 Minuten, die er leuchtet, bevor er sich allein ausstellt, sind wir eingeschlafen. Falls ich doch ab und an beschließe wieder aufzustehen, nachdem mein Kind eingeschlafen ist, kann ich ihn auch problemlos eher ausschalten. Des Weiteren kann ich nur noch hinzufügen, dass er absolut neutral riecht und ich es super finde, dass er keine Musik macht!!! So können wir vor dem Einschlafen noch etwas plaudern und werden nicht zugedüdelt ;)
am 17. August 2017
Wir haben den Elefant für unser Kind gekauft. Es benötigt den Elefant zwar nicht als Einschlafhilfe, aber es spielt gerne damit (jetzt wo es älter ist) und so oft wie der schon runter gefallen ist - ich würde mal behaupten - fast unkaputtbar! Dicker Pluspunkt. Wir nutzen den Elefanten meist am Abend vor dem Zubettgehen während wir singen. Dann ist es mit dem Elefant nicht zu hell, aber man sieht auch etwas und das Kind kann etwas zur Ruhe kommen. Eine klare Kaufempfehlung! Achso! Wir haben den Elefant seit etwa drei Jahren in täglichem Betrieb und brauchten die Batterie bislang noch nicht wechseln.
am 2. Mai 2017
Nachdem meine Jüngste mit 2,5 Jahren dieses Nachtlicht geschenkt bekommen hat, wollte meine 4,5 Jährige auch eine haben. Die Lampe ist gut verarbeitet und trotz mehrmaligen Fallen nicht kaputt gegangen. Mit einem Touch-Sensor schaltet man die Lampe ganz leicht an, auch im Dunkeln schaffen es die Kinder. Die Lampe leuchtet angenehm und ist nicht zu hell. Nach 30 Minuten schaltet sie sich automatisch aus, so das man nicht nochmal ins Zimmer gehen muss. 3 Batterien waren mit dabei. Für alle kleinen Elefantenliebhaber ein muß
am 27. Oktober 2016
Der Versand war - wie immer - schnell, am nächsten Tag war der süsse Elefant bereits da. Meine Tochter (3 Jahre) hat nachts angst und will immer mit Licht schlafen, da ist dieser Elefant eine tolle Erfindung. Das Licht ist nicht so grell, aber beleuchtet den Raum so, dass man alle Umrisse im Zimmer sehen kann (falls das Kind nachts aufsteht).Bedienung ist easy, leichtes antippen genügt und das Licht geht an. Durch ein weiteres Mal antippen, geht die Lampe wieder aus. Ansonsten geht sie nach 45 Minuten von alleine aus. Das ist super, da in der Zeit die Kinder auf jeden Fall eingeschlafen sind und das Licht nicht mehr benötigt wird. Alles in allem nur empfehlenswert und für den Preis kann man nichts falsch machen. Von mir 5 Sterne, ich hab das Produkt gleich 2x gekauft, dann gibt's bei den Großeltern auch gleich eins für die Nacht ans Kinderbett :-)
am 25. Juli 2017
Das Nachtlicht macht insgesamt einen sehr schönen Eindruck und macht ein sanftes Licht - die Ausschalteautomatik finde ich super. Leider muss ich einen Stern abziehen, da ich die Verarbeitung nicht 100%ig finde.... Der weiße Stoff, an der Stelle, wo das Licht scheint macht auf einer Seite leider eine Falte, welche man leider nicht irgendwie "wegzupfen" kann.... Bei den Beinen der Maus sieht man leider ziemlich gut die Nahtstellen - das hätte man etwas schöner machen können.
am 17. August 2017
Wir haben dieses Nachtlicht damals unseren Sohn (2,5jahre)geschenkt. Er liebt es. Es ist sehr praktisch da er es einfach bedienen/ aufdrehen kann (zum trinken nachts od wenn er was sucht). Nicht zu starkes Licht aber trotzdem genug. Und was ich toll finde, es dreht sich nach einer gewissen zeit automatisch ab wenn er vergisst abzudrehen. Auch gut finde ich dass es klein, kompakt u ohne kabel ist, so kann es zur Bettkante/ Mauer stehen u er findets leichter im finsteren. Nachtkästchen tut er sich noch schwerer. Da es LED ist wird es auch nicht heiß! Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 4. Oktober 2015
Gute Preis/Leistung. Meiner Tochter gefällt es. Kann es im Dunkeln leicht finden und drauf drücken. Licht ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel.
Einziges Manko ist dabei, wie bei jedem Drücklicht, das man sehr fest drücken muss, wo meine Tochter ca. 15Monat, noch leichte probleme hat. Wenn sie älter ist, dann ist das kein Problem mehr. Meine ältere Tochter hat die Maus, aus Plastik, mit Berührungssensor an der Basis. das geht natürlich leichter anzumachen, ist aber hart (Plastikgehäuse) womit meine kleinere Tochter, da sie damit im liegen rumspielt, natürlich Schlechte Erfahrungen gemacht hat.
würde es wieder kaufen, ob das Gerät lange hält, kann ich noch nicht sagen.