Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.07.2011 10:01:56 GMT+02:00
Faeris meint:
Hi, hab mir hier die anderen Diskusionen alle durchgelesen, allerdings für meinen Fall keine Antwort gefunden.
Ich möchte mir das System zulegen, aber vorher wissen, ob ich es so anschließen kann, wie ich mir das vorstelle. Ich habe einen Samsung TV mit HDMI 1.4 und optischem Ausgang, eine PS3, eine x-Box360 und meinen PC, den ich ebenfalls über HDMI anschließen möchte. Kann ich nun einfach alle Geräte an den TV anschließen, und diesen dann über den optischen Ausgang mit dem Heimkinosystem verbinden? Bekomme ich so 5.1?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  13.07.2011
Jüngster Beitrag:  13.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen