Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. April 2011
Das Buch bietet einen guten Ueberblick und ist sehr anschaulich. Es liest sich sehr gut, allerdings haetten die Tabellen und Abbildungen besser aufbereitet sein koennen.
am 10. Juli 2012
... in die Materie Anlagenbuchhaltung. Zur Auffrischung und zum Neustart in dieses Thema wunderbar geeignet. Zur Vertiefung wohl eher nicht, aber das war auch nicht meine Intention als ich das Buch erwarb. Es sind viele Beispiele enthalten, wordurch die Materie verständlicher wird. Darüber hinaus fand ich gut, dass zu aktuellen Gesetzesänderungen Bezug genommen worden ist.
am 14. März 2013
+Kompakt
+gut geschrieben
+aktueller rechtstand
+für Anfänger geeignet
+für Praktiker und berufserfahren auch zu empfehlen
+Würde ich wieder kaufen

-Preis naja ......
-kleine flüchtigkeitsfehler
am 1. Januar 2013
Das Buch von Elmar Goldstein liest sich einfach und ist sehr verständlich. Das richtige Buch für den Einstieg in
das Thema Anlagenbuchhaltung.
am 26. Oktober 2013
Meine Detailfragen zum Thema Anlagenbuchhaltung wurden nicht beantwortet. Leider erfüllt das Buch nicht die Ansprüche an jemanden, der eine anspruchsvolle Anlagenbuchhaltung zu bearbeiten hat. Wo sind die komplizierten Fälle ? Es fehlen einige wichtige Details.