Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 10. Oktober 2016
Für mein tab 3 8". Es passt wie angegossen. Der größte Mangel ist allerdings das es nicht in dem Winkel stehen bleibt wie man es gern hätte. Nur wenn es relativ steil steht. Für flache Winkel ist der Deckel einfach zu glatt.
am 27. Oktober 2014
Die Hülle ist jetzt 5 Monate in Gebrauch, eigentlich täglich benutzt , hat mehrere Reisen hinter sich gebracht und sieht auch Dank der grauen Farbe oredentlich aus.
am 3. Januar 2014
ich benutz diese hülle jetzt schon ein paar wochen. super robust und praktisch. meine kollegen sind schon neidisch geworden.
perfekter halt und schutz für das tablet
am 20. Juni 2015
Alles bestens...
...da dies eineTasche für mein zweites Tablet ist spricht das wohl für sich selbst.
Für das erste habe ich schon vor einem Jahr eine Tasche von Anker bestellt.
Leichter und handlicher als die ich davor gehabt habe.
am 2. November 2013
+Das Obermaterial wirkt sehr robust und relativ hochwertig, genauso wie die samtig anmutende Innenbeschichtung.
+Die ebenfalls hochwertig wirkende Plastikschale welche sich sehr weich (fast samtig) anfühlt
+erzeugt beim Aufstellen ausreichend Reibung, sodass es möglich ist das Tab 3 8.0 im Winkel von ca. 85-135° aufzustellen ohne dass das Tab 3 8.0 beim Tippen verrutscht.

-Da der Home-Knopf des Tab 3 8.0 leicht hervorsteht passiert es des Öfteren, dass man beim Drücken auf die Abdeckung (auch im Abstand von ca. 4cm) diesen versehentlich betätigt und das Display sich einschaltet.
#Dies wäre vermutlich nicht der Fall wenn die Schale an der Unterseite genauso hoch wie an den Seiten wäre.
-Die Magnetlasche an der Seite stört beim Halten in der Hand und wenn man das Tab 3 8.0 in eine Tasche (Hose, Jacke etc.) stecken möchte.
#Dies wäre nicht der Fall wenn die Lasche an der Ober- bzw. Unterseite befestigt wäre.
-Der schmale Ein/Aus- Knopf und die Lautstärketaste lassen sich durch den "dicken" Steg der Plastikschale schlechter bedienen.
#Eine Unterbrechung der Seitenschale an dieser Stelle wäre hier von Vorteil.
-Die Ränder der oberen und unteren Abdeckung stehen an den Seiten leicht hervor, was beim Halten in der Hand (z.B. beim Lesen)etwas störend ist.

Fazit:
Zum Chatten oder Filme - ansehen im Bett oder auf dem Schreibtisch eine sehr gute Sache.
Für Unterwegs, zum Lesen und in der Hand halten eher ungeeignet, sofern man nicht selbst modifizieren (Magnetlasche abschneiden, Steg entfernen) möchte.
am 30. Dezember 2013
Vorab sei gesagt, dass die Hülle super verarbeitet ist. Da Galaxy Tab 3.8 passt perfekt hinein.
Eigentlich wäre es die perfekte Hülle, leicht, schickt, passgenau.....
wenn nicht die Sache mit der Sleep/ Wakeup Funktion wäre.
Beim Zuklappen der Hülle ist es so wie es sein soll.... ABER ... klappt man den Deckel um 360 Grad um, so daß er die Rückseite des Tablets berührt, tritt die Sleep Funktion ein.
Schade....habe die Hülle verschenkt und mit eine Filztasche gekauft.

Nachtrag 04.01.2014
Aufgrund meiner 2 Sterne Rezension hat die Firma Anker umgehend reagiert und kostenlosen Ersatz gesandt.
Die neue Hülle funktioniert perfekt (Sleep/Wakeup)!!!
Guten Gewissens habe ich nun 5 Sterne für den Artikel vergeben.

Der Firma Anker ein dickes Dankeschön für den SUPER KUNDENSERVICE !!!
44 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2013
Habe mir ein Samsung Tab 3 8.0 gekauft und wollte das mit einem Flip Case schützen. Nachdem ich im Handel die Preise gesehen habe fiel mir bei Amazon die Slim Hülle von Anker (Anker® Ultra Slim Hülle) auf für 12.99 Euro. Also gekauft und ich muss sagen ein super Preis Leistungsverhältnis. Alles passt, es ist hochwertig verarbeitet und mit dem Magnetverschluss geht auch nichts auf. Bin bestens versorgt. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
am 3. Dezember 2013
Ich habe die Hülle für mein Tab 3 8.0 seit ca. vier Wochen im Einsatz.
Zwar hatte ich noch keine Extremsituationen aber die Hülle scheint das Tablet ausreichend zu schützen ohne, dass sie das Tablet übermäßig "dick" macht.
+ wirkt hochwertig (Material und Verarbeitung)
+ passt wie angegossen auf das Tablet
+ Stand/Stell-Funktion hält in verschiedenen Winkeln auf festen oder leicht wackeligen Untergrund (wer in der Position viel schreiben/tippen will, sollte vielleicht eher auf eine Hülle zurückgreifen, die in einem festen Winkel arretiert werden kann)

= Um die Lautstärketaste oder die An/Aus Taste zu bedienen, Bedarf es des Einsatzes der Fingerspitzen. Ist aber vermutlich aufgrund des schmalen Tablets nicht anders machbar (evtl. könnte man an der Stelle das Material etwas ausdünnen). Da das Tablet beim Schliessen/Öffnen der Hülle automatisch in den Standby wechselt bzw. wieder aus dem Standby aufwacht, ist der enge Zugang zur An/Aus Taste für mich irrelevant. Bleibt nur noch das gelegentlichen Anpassen der Lautstärke.

Anfangs hatte ich mit "Die magnetische Lasche ist nach hinten umklappbar um volle Sicht auf das Display zu gewähren" Probleme da die Lasche einfach nicht wie in der Rück/Seitenansicht dargestellt hielt. Nach einiger Zeit im Gebrauch hat sich scheinbar das magnetische Verhalten (wo/wie auch immer) verändert und nun hält die Lasche auch nach hinten umgeklappt.

Negative Punkte die die Funktion des Tablets oder der Hülle einschränken stören konnte ich nicht feststellen.
am 26. November 2013
Produkt hinterläßt einen sehr guten Eindruck. Verarbeitung und Optik sind gut. Paßt prima zu dem von mir gekauften Tab. Die Ausschnitte sind alle an der richtigen Stelle und alle Bedienelemente sind korrekt zu erreichen. Tab. ist relativ fest in der Mappe. Fällt auch nicht heraus. Hinterläßt einen optischen edlen Eindruck. Wenn der Deckel geöffnet wird schaltet sich das Tab. aus dem Ruhezustand sofort ein. In umgekehrter Richtung fährt das Tab. sofort in Ruhezustand. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 29. April 2014
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, Galaxy Tab 3 passt perfekt!--- Aber- bei meinem Galaxy legt der nach hinten zur Rückseite des Covers geklappte Hüllendeckel durch seinen Magnetismus das Galaxy Display lahm!! Dieses läßt sich dann nicht einmal mehr entsperren, bis man den magnetischen Deckel wieder zur Seite klappt! ----Aber , erst einmal darauf kommen. Würde das nächste Mal auf solchen Magnetismus verzichten. (eigentlich aber keine schlechte Idee und praktisch)
Nachtrag: Aufgrund meiner Rezension meldete sich der Versender umgehend bei mir (ohne Aufforderung) und bot mir kostenlos eine Ersatzhülle an. Diese kam binnen zwei Tagen bei mir an. Obwohl ich erstaunt war, daß diese äußerlich zu 100% baugleich der alten Hülle erscheint, also Magnete etc., der Fehler scheint mittlerweile trotzdem behoben zu sein. Kein einfrieren im Screensaver Modus mehr!!! Glückwunsch. Und vielen Dank für den sehr guten Service, der in Deutschland oft seinesgleichen sucht. Immer wieder gerne!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen